Post? Oh ja *freu* Die Frage nach der Arbeit soll ja wohl ein schlechter Scherz sein, oder? Dem Arbeitsstapel nach zu urteilen war ich 3 Monate nicht arbeiten... *grummel* Aber soll ich dir mal was verraten? Ich hab wenigstens schon Feierabend...
Da verbirgt sich noch ne 1A Vorlage !!! Ob ich die nutzen soll ???
Ach klar !
Du fragst dich : Dem Arbeitsstapel nach zu urteilen war ich 3 Monate nicht arbeiten... *grummel* Aber soll ich dir mal was verraten? Ich hab wenigstens schon Feierabend... Du gibst dir doch die Antwort selbst ! Ausserdem, wenn man deine Beiträge hier zusammen zählt, bleibt denn da überhaupt noch Zeit zum Arbeiten ??? *ichmussganzschnellwech*
Jo mich und sei froh, dass ich den beiden Amiblondinen versprochen habe nicht zu erzählen, über wen wir gelästert haben,als er auf Toilette war
Die ham euch unter den Tisch gesoffen und geraucht! 18jährige US-Mädels...
Muhahaha, was hab ich gelacht.
Eben fällt´s mir wieder ein *lach* Aber die eine war immerhin schon 19 und die mit den.....äh......hübschen Augen sogar "noch" älter War aber saulustig mit den beiden !!!
Schobberobber72 schrieb: Das raff ich ja jetzt erst. Naja, so schlimm kann´s garnet gewesen sein mein Herr! Hab den Zettel mit der Tel.Nr. eben wieder gefunden
Es sei Dir gegönnt, die Telefonrechnung mit Arizona neide ich Dir ganz sicher nicht
War nur zu lustig. Aus dem Alter für solche Abenteuer bin ich raus und so konnte ich in aller Ruhe geniessen, wie sich erwachsene Männer in sabbernde und geifernde Idioten verwandeln
Und als mir die eine noch sagte, dass sie das gerne mit Absicht machen, um sich über die lächerlichen Typen zu amüsieren, bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen
Aber waren schon ein Augenschmaus, fast schade, dass ich im Moment nur Augen für eine Frau habe...
Hey schenk mir Beachtung, ich bin interessant, weil.. - ich jemanden ganz toll gut kenne - ich genau euren Geschmack habe und das der Beste und Tollst überhaupt ist - [insert fadenalgige Begründung here]
Der eine Typ hat glaube ich 7 oder 8 Fotos gemacht von den Beiden... oder nur 1 oder 2, aber für jedes Bild in seinem Zustand 10 Minuten gebraucht
Schobberobber72 schrieb: Die wollten dich nur abwimmeln Jaja, und diese Augen *fg* Allerdings hat es plötzlich nur so gewimmelt vor lauter geifernden Idioten
Patrick EFC Zico schrieb: Der eine Typ hat glaube ich 7 oder 8 Fotos gemacht von den Beiden... oder nur 1 oder 2, aber für jedes Bild in seinem Zustand 10 Minuten gebraucht
Patrick EFC Zico schrieb: Der eine Typ hat glaube ich 7 oder 8 Fotos gemacht von den Beiden... oder nur 1 oder 2, aber für jedes Bild in seinem Zustand 10 Minuten gebraucht
Was denn für´n Typ und was für Fotos ???
War irgendsoein langhaariger Bombenleger mit schlechter Dauerwelle, wäre Dein Blick nicht so auf ihre... ähem in ihre Augen vertieft gewesen hättest Du es vielleicht gesehen, der ist nur im Hintergrund rumgetorkelt und hat wohl versucht freie Bahn zu bekommen
Schobberobber72 schrieb: Die wollten dich nur abwimmeln Jaja, und diese Augen *fg* Allerdings hat es plötzlich nur so gewimmelt vor lauter geifernden Idioten
War irgendsoein langhaariger Bombenleger mit schlechter Dauerwelle, wäre Dein Blick nicht so auf ihre... ähem in ihre Augen vertieft gewesen hättest Du es vielleicht gesehen, der ist nur im Hintergrund rumgetorkelt und hat wohl versucht freie Bahn zu bekommen
Der Stefan? Der mit den langen Haaren? Relativ braungebrannt ? Jaja, schlimm diese alten Säcke........ääähhhmmmmm.......*räusper*.......das ist der Daddy von der Kleinen !
Da verbirgt sich noch ne 1A Vorlage !!! Ob ich die nutzen soll ???
Ach klar !
Du fragst dich : Dem Arbeitsstapel nach zu urteilen war ich 3 Monate nicht arbeiten... *grummel* Aber soll ich dir mal was verraten? Ich hab wenigstens schon Feierabend...
Du gibst dir doch die Antwort selbst ! Ausserdem, wenn man deine Beiträge hier zusammen zählt, bleibt denn da überhaupt noch Zeit zum Arbeiten ??? *ichmussganzschnellwech*
Jo mich und sei froh, dass ich den beiden Amiblondinen versprochen habe nicht zu erzählen, über wen wir gelästert haben,als er auf Toilette war
Die ham euch unter den Tisch gesoffen und geraucht! 18jährige US-Mädels...
Muhahaha, was hab ich gelacht.
Schobberobber und NA05?
Brady
hab gerade fadenalgen aus meinem aquarium geerntet!
sind so 500gramm...1gramm kostet 3€...10gramm 25€^^
wer will bitte melden
war des schee
Grilldieb NEIN DANKE !
Wer schrieb was von Einweggrill?
würde ja wenicher Spass mache...
Eben fällt´s mir wieder ein *lach* Aber die eine war immerhin schon 19 und die mit den.....äh......hübschen Augen sogar "noch" älter War aber saulustig mit den beiden !!!
Das raff ich ja jetzt erst. Naja, so schlimm kann´s garnet gewesen sein mein Herr! Hab den Zettel mit der Tel.Nr. eben wieder gefunden
Es sei Dir gegönnt, die Telefonrechnung mit Arizona neide ich Dir ganz sicher nicht
War nur zu lustig. Aus dem Alter für solche Abenteuer bin ich raus und so konnte ich in aller Ruhe geniessen, wie sich erwachsene Männer in sabbernde und geifernde Idioten verwandeln
Und als mir die eine noch sagte, dass sie das gerne mit Absicht machen, um sich über die lächerlichen Typen zu amüsieren, bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen
Aber waren schon ein Augenschmaus, fast schade, dass ich im Moment nur Augen für eine Frau habe...
Hey schenk mir Beachtung, ich bin interessant, weil..
- ich jemanden ganz toll gut kenne
- ich genau euren Geschmack habe und das der Beste und Tollst überhaupt ist
- [insert fadenalgige Begründung here]
Der eine Typ hat glaube ich 7 oder 8 Fotos gemacht von den Beiden... oder nur 1 oder 2, aber für jedes Bild in seinem Zustand 10 Minuten gebraucht
Lass mich raten... du warst der Oberidiot?
jaja das evschen is immer am ärgern
Der Schobbi kennt mich... der weiß, wie das gemeint ist. Außerdem ärgert der mich auch immer und das noch viel schlimmer!
Der Stefan? Der mit den langen Haaren? Relativ braungebrannt ? Jaja, schlimm diese alten Säcke........ääähhhmmmmm.......*räusper*.......das ist der Daddy von der Kleinen !
schon in der bibel steht
du sollst nicht gleiches mit gleichem vergelten^^
da fällt mir nochn spruch aus der bibel ein:
liebe deinen nächsten wie dich selbst!