Nicht Gekas ist das Problem, sondern die restlichen offenisven Mittelfeldspieler.
Ohne genaue Fakten zu kennen, bin ich mir sicher, das keine andere Mannschaft so wenig Mittelfeldtore geschossen hat wie die Eintracht.
Dazu kommen noch folgende Frage:
Wo sind die Tore von Meier, Köhler, Franz, Russ, Ochs usw. der letzten Spielzeiten? Wie kann es sein, das KEINER, wirklich KEINER mehr trifft. Das gibt es doch nicht.
Wir schießen ja noch nichtmal nach Ecken, Standarts etc. Tore.
[quote=LotharDombrowski Gekas schadet der Mannschaft.
[/quote]
So würde ich das nicht sagen. Eher das System, das sich um Gekas entwickelt hat, schadet. In der Hinrunde gingen Ochs und Jung ab und zu mal bis zur Grundlinie durch und haben nach innen gepaßt (z.B. in Lautern). Gekas kann auch auf andere Art und Weise Tore schießen. Da aber Ochs im Moment nur noch ein Schatten seiner selbst ist, kommt über rechts nichts mehr (außer Flanken aus dem Halbfeld). Über links kommt eh wenig, da Altintop nur einen rechten Fuß hat. Wenn mehr über die Flügel gespielt würde, wäre auch das MF wieder torgefährlicher mit Meier und Schwegler, da sie öfters in gute Schußpositionen kommen würden. Nur warum trauen sich Ochs und Jung nicht mehr bis zur Grundlinie? Gelegenheiten dazu gibts immer wieder, aber meist wird abgestoppt und sinnlos geflankt.
Also wenn man mal zusammenfasst, dann sind wir uns einig, dass das System Gekas nicht eine "Anweisung von oben" ist, sondern aus dem Unvermögen unseres Mittelfelds rührt. Es ist kein geplantes System, sondern das was übrig bleibt, wenn man mit den Schwächen unserer anderen Führungsspieler bedenkt?
VisionenschaffenFakten schrieb: Es ist kein geplantes System, sondern das was übrig bleibt, wenn man mit den Schwächen unserer anderen Führungsspieler bedenkt?
Welche Führungsspieler?
Imho haben wir keine und genau das ist das Problem.
VisionenschaffenFakten schrieb: Also wenn man mal zusammenfasst, dann sind wir uns einig, dass das System Gekas nicht eine "Anweisung von oben" ist, sondern aus dem Unvermögen unseres Mittelfelds rührt. Es ist kein geplantes System, sondern das was übrig bleibt, wenn man mit den Schwächen unserer anderen Führungsspieler bedenkt?
Gerade Altintop muss viele Defensivaufgaben verrichten. Wie im Gebabbel ausführlich von anderen erklärt, könnte es sinnvoll sein mit drei 6ern zu spielen, damit der LM und der RM weniger Defensivaufgaben haben und sich stärker offensiv einbringen können.
Wir haben ganz andere Probleme als Gekas. Es ist doch völliger Blödsinn, wenn ich sowas lese wie "Der Gegner hat sich darauf eingestellt." Wenn sich der Gegner darauf eingestellt hätte, würde Gekas wohl kaum so viele Chancen haben. Sein Problem ist derzeit, dass ihm die scheiße am Stiefel klebt.
Unser Problem liegt, abgesehen von der Torhüterposition, eindeutig im Mittelfeld. Wir operieren ja nicht nur deshalb mit langen Bällen, weil dies von Gekas eingefordert wird, sondern vor allem deshalb, weil unser Mittelfeld derzeit völlig überfordert ist.
Die Achse Ochs, Altintop und Meier gilt es zu diskutieren, wobei Ochs wenigstens eine gute Vorrunde gespielt hat.
Wir haben überhaupt keine echten Außenspieler. Die, die dort spielen, tun das nur, weil sie es müssen.
Ich wiederhole mich aber: Guckt mal nach: Immer wenn Fenin in der Mitte spielt schießt er ein Tor. Amanatidis ist wohl von seiner Verletzung mehr mitgenommen als er selbst glaubt. Altintop auf außen..... muss ich was dazu sagen.... Heller naja, er hatte auch schon gute Spiele. Ochs???? Was mit dem los ist, weiß ich nicht. Seit der Winterpause nur noch Durchschnitt oder drunter. Ne Idee wäre doch Jung oder Ochs links verteidigen zu lassen.
Und Gekas, er hat auch aus einer Kombination heraus schon Tore geschossen. Ich weiß nicht wann das mit den langen Bällen angefangen hat. Ich erinnere mich aber an echt schöne Kombinationen aus der Hinrunde.
Meine Meinung ist das Problem gar nicht bei Gekas zu suchen sondern bei Schwegler, Meier und und und. Sprich im Mittelfeld. Dort werden doch Bälle verteilt, Angriffe eingeleitet und selbige des Gegners verhindert. Schwegler spielt konstant unter dem,was er letzte Saison und in der Hinrunde geliefert hat. Und Meier läuft seiner Form auch hinterher. Rode wird sicher ein guter. Aber er braucht denke ich einen Starken Partner um von dem zu lernen.
Clark fand ich richtig gut wenn er gespielt hat. Er hatte keine Fehler wie bei der WM und reißt sich den Allerwertesten auf.
Naja, ich bin gespannt ob das noch jemand so sieht oder nicht.
AmRandeDesWahnsinns schrieb: [quote=LotharDombrowski Gekas schadet der Mannschaft.
So würde ich das nicht sagen. Eher das System, das sich um Gekas entwickelt hat, schadet. In der Hinrunde gingen Ochs und Jung ab und zu mal bis zur Grundlinie durch und haben nach innen gepaßt (z.B. in Lautern). Gekas kann auch auf andere Art und Weise Tore schießen. Da aber Ochs im Moment nur noch ein Schatten seiner selbst ist, kommt über rechts nichts mehr (außer Flanken aus dem Halbfeld). Über links kommt eh wenig, da Altintop nur einen rechten Fuß hat. Wenn mehr über die Flügel gespielt würde, wäre auch das MF wieder torgefährlicher mit Meier und Schwegler, da sie öfters in gute Schußpositionen kommen würden. Nur warum trauen sich Ochs und Jung nicht mehr bis zur Grundlinie? Gelegenheiten dazu gibts immer wieder, aber meist wird abgestoppt und sinnlos geflankt. [/quote]
Natürlich ist es nicht Gekas selbst, der irgendwem schadet. Er spielt ja nicht mal übertrieben eigensinnig. Umformulieren: Das "System Gekas" oder seine Aufstellung als alleinige Spitze schadet der Mannschaft.
Fakt: Die Eintracht hatte am 30. Spieltag noch nie so wenig Tore wie diese Saison. Mit Gekas und Altintop. In jüngerer Zeit hatte die Eintracht aber ähnliches Personal, oft auch eine miese Phase gegen Ende der Saison, auch mit Abstiegsnöten und dennoch deutlich mehr Tore. Zufall?
Fakt: 06/07 schoss Gekas in Bochum 20 Tore, dort spielte auch ein gewisser Misimuvic zu jener Zeit. Bochum schoss insgesamt 49 Tore. Fakt: 07/08 spielte Gekas nicht mehr in Bochum. Dennoch - ohne ihren 20 (!) Tore-Stürmer schoss Bochum insgsamt 48 Tore. Genau eins weniger als mit der "Natter". In Leverkusen war Gekas dann einer von vielen, sie spielten mit Gekas und nicht für ihn. Immerhin 11 Tore sprangen dabei für ihn heraus.
In einem Spiel, das nicht auf Gekas zugeschnitten ist, hat er bestenfalls das Potential von Amanatidis. (10+ Tore/Saison) In einem solchen Spiel haben aber auch andere Spieler "Zugang" zum Tor. Wenn Gekas nicht spielt, treffen andere. Ob Meier oder andere. Gekas bringt keinerlei zusätzlichen Nutzen für die Mannschaft.
Endgegner schrieb: Ich sehe das Problem nicht nur in dem System Gekas sondern einfach darin das wir keine Alternative dazu haben. Keiner unserer anderen Stürmer war in der Vergangenheit in der Lage auch nur annähernd so viele Tore zu machen wie Gekas. Klaro vergibt er im Moment viele Chancen aber ich will mir nicht ausmalen wie es wäre wenn Fenin, Ama oder Altintop da vorne ihr Unwesen treiben würden.
Dann würden wahrscheinlich mehr Tore fallen. Sicherlich ist das nur hypothetisch, aber ich möchte mal behaupten, dass Fenin mindestens eine der Chancen von Gekas gemacht hätte gegen Hoffenheim, weil ich ihn einfach für den viel besseren Techniker halte. Alleine die erste Chance, wundervoll angenommen und dann schießt der Id..t jedesmal den Torwart an.
Von dem mal abgesehen, dass ich nicht verstehe, warum Gekas spielt, wenn er die ganze Woche nicht trainiert hat. Martin reisst sich die ganze Woche den Ar... auf, um dann in der 80. oder so eingewechselt zu werden. Da würde mir ja irgendwann der Kragen platzen.
Meine Meinung ist, wenn CD Gekas nicht mal auf die Bank setzt und meinetwegen Fenin vorne rein stellt oder soagr beide, dann werden wir nicht mehr viel Tore machen, was gleichbedeutend mit dem Abstieg wäre und das wäre ein Katastrophe für mich.
sehr vernünftige Diskussion bisher! Ich denke ein weiteres Problem ist, dass in unserem jetzigen Spielsystem auch zu viele Offensivspieler nicht auf ihren Positionen spielen ( Meier, Fenin, Altintop...) und dadurch einfach nicht ihr ganzes Potential abrufen. Hinzu kommt dann mittlerweile eben die Armut an Ideenreichen Angriffen. Aber wenn ich mir zb das Video mit allen Toren der letzten Saison anschaue, kann ich kaum verstehen wie man so schnell rückschritte machen kann. Ein Meier auf Stürmerposition schoss immerhin 10 Tore! Und das Gekas geholt würde halte ich nach wie vor für den ersten Schritt in Richtung Abhängigkeit von einem Spielsystem.
Cuauhtémoc schrieb: sehr vernünftige Diskussion bisher! Ich denke ein weiteres Problem ist, dass in unserem jetzigen Spielsystem auch zu viele Offensivspieler nicht auf ihren Positionen spielen ( Meier, Fenin, Altintop...) und dadurch einfach nicht ihr ganzes Potential abrufen. Hinzu kommt dann mittlerweile eben die Armut an Ideenreichen Angriffen. Aber wenn ich mir zb das Video mit allen Toren der letzten Saison anschaue, kann ich kaum verstehen wie man so schnell rückschritte machen kann. Ein Meier auf Stürmerposition schoss immerhin 10 Tore! Und das Gekas geholt würde halte ich nach wie vor für den ersten Schritt in Richtung Abhängigkeit von einem Spielsystem.
Sehe ich auch so. Man hat ja gesehen, dass Martin Tor(e) machen kann, wenn er da spielt wo er hingehört, vorne ins Zentrum, wie gegen Bremen in der Schlußphase. Dann versemmelt er auch nicht so viele Bälle...
Gekas ist das Problem, weil er nicht trifft. Nicht jedes Spiel treffen kann. Aber andere können´s auch nicht.
Auf ihn wurde in den letzten 12 Monaten unser komplettes Spiel ausgerichtet. Ich vermute, nicht zuletzt durch die damit verbundenen Trainingsinhalte haben andere, speziell Meier, ihre Torgefahr "verlernt".
Darüberhinaus scheinen andere wie Schwegler und Ochs die Lust an diesem System oder zumindest das Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit verloren zu haben.
Hinzu kommen Fehleinkäufe wie jüngst Altintop, aber auch Caio, Korkmaz, Petkovic, Bellaid und wie die alle heissen. Niemand von denen hat uns ansatzweise weitergebracht.
Zu guter letzt haben wir gesundheits- oder altersbedingte Auslaufmodelle wie Amanatidis, Chris, Köhler, Meier, Vasoski und so weiter. Die aber immer noch als Leistungsträger herhalten müssen. Ich verehre Chris und seine Spielweise. Aber wenn er nie da ist, was bringt´s?
So gesehen, habt ihr Recht: Wahrscheinlich haben wir gar keine Alternative zum System Gekas
Aber nächstes Jahr gibt es einen Umbruch. so oder so.
Ich selbst habe nie Fussball gespielt, aber wie schwer ist es eigentlich von einem 1-Mann Sturm auf einen 2-Mann Sturm umzuschalten?
Dieses System wird heutzutage von vielen Mannschaften gespielt.Auch von erfolgreichen Mannschaften Das Problem an der ganzen Sache ist :
Eigentlich spielt man dieses System mit einem 3-Mann Sturm wenn man die richtigen Spieler dafür hat. Die beiden Aussen fungieren normal als Aussenstürmer.Man kann eigentlich sagen 2 hängende Aussenstürmer die mit der Doppelsechs abgesichert sind und mit nach hinten arbeiten.
Nur braucht man für dieses System wie gesagt eigentlich auch die Spieler.Haben wir eigentlich nicht. evtl. Kittel und Fenin.
Raute können wir auch nicht spielen ohne richtigen Spielmacher im Format eines z.b Diego,Misimovic.
Also bleibt uns nur das 4-4-2.Für dieses System währen gerade im Mittelfeld die SPieler meiner Meinung nach vorhanden.Schwegler,Rode,Caio,Kittel,Ochs respektive Jung...mit Abstrichen Clark und Meier.
Jetzt frag mich halt nicht warum das bei uns nicht gespielt wird.Dafür kann ich dir leider keine Antwort geben.Frag den letzten und den jetzigen Trainer.
Ohne genaue Fakten zu kennen, bin ich mir sicher, das keine andere Mannschaft so wenig Mittelfeldtore geschossen hat wie die Eintracht.
Dazu kommen noch folgende Frage:
Wo sind die Tore von Meier, Köhler, Franz, Russ, Ochs usw. der letzten Spielzeiten? Wie kann es sein, das KEINER, wirklich KEINER mehr trifft. Das gibt es doch nicht.
Wir schießen ja noch nichtmal nach Ecken, Standarts etc. Tore.
HIER krank es gewaltig.
Gekas schadet der Mannschaft.
[/quote]
So würde ich das nicht sagen. Eher das System, das sich um Gekas entwickelt hat, schadet. In der Hinrunde gingen Ochs und Jung ab und zu mal bis zur Grundlinie durch und haben nach innen gepaßt (z.B. in Lautern). Gekas kann auch auf andere Art und Weise Tore schießen. Da aber Ochs im Moment nur noch ein Schatten seiner selbst ist, kommt über rechts nichts mehr (außer Flanken aus dem Halbfeld). Über links kommt eh wenig, da Altintop nur einen rechten Fuß hat. Wenn mehr über die Flügel gespielt würde, wäre auch das MF wieder torgefährlicher mit Meier und Schwegler, da sie öfters in gute Schußpositionen kommen würden.
Nur warum trauen sich Ochs und Jung nicht mehr bis zur Grundlinie? Gelegenheiten dazu gibts immer wieder, aber meist wird abgestoppt und sinnlos geflankt.
Welche Führungsspieler?
Imho haben wir keine und genau das ist das Problem.
Gerade Altintop muss viele Defensivaufgaben verrichten. Wie im Gebabbel ausführlich von anderen erklärt, könnte es sinnvoll sein mit drei 6ern zu spielen, damit der LM und der RM weniger Defensivaufgaben haben und sich stärker offensiv einbringen können.
Besteht die Eintracht nur aus dem System Gekas- und diesen Eindruck hat man leider-wird es sehr bedenklich.
So bedenklich wie unser Tabellenstand !!
Wir haben ganz andere Probleme als Gekas.
Es ist doch völliger Blödsinn, wenn ich sowas lese wie "Der Gegner hat sich darauf eingestellt."
Wenn sich der Gegner darauf eingestellt hätte, würde Gekas wohl kaum so viele Chancen haben. Sein Problem ist derzeit, dass ihm die scheiße am Stiefel klebt.
Unser Problem liegt, abgesehen von der Torhüterposition, eindeutig im Mittelfeld. Wir operieren ja nicht nur deshalb mit langen Bällen, weil dies von Gekas eingefordert wird, sondern vor allem deshalb, weil unser Mittelfeld derzeit völlig überfordert ist.
Die Achse Ochs, Altintop und Meier gilt es zu diskutieren, wobei Ochs wenigstens eine gute Vorrunde gespielt hat.
Wir haben überhaupt keine echten Außenspieler.
Die, die dort spielen, tun das nur, weil sie es müssen.
Ich wiederhole mich aber: Guckt mal nach:
Immer wenn Fenin in der Mitte spielt schießt er ein Tor.
Amanatidis ist wohl von seiner Verletzung mehr mitgenommen als er selbst glaubt.
Altintop auf außen..... muss ich was dazu sagen....
Heller naja, er hatte auch schon gute Spiele.
Ochs???? Was mit dem los ist, weiß ich nicht. Seit der Winterpause nur noch Durchschnitt oder drunter.
Ne Idee wäre doch Jung oder Ochs links verteidigen zu lassen.
Und Gekas, er hat auch aus einer Kombination heraus schon Tore geschossen. Ich weiß nicht wann das mit den langen Bällen angefangen hat.
Ich erinnere mich aber an echt schöne Kombinationen aus der Hinrunde.
Meine Meinung ist das Problem gar nicht bei Gekas zu suchen sondern bei Schwegler, Meier und und und. Sprich im Mittelfeld.
Dort werden doch Bälle verteilt, Angriffe eingeleitet und selbige des Gegners verhindert.
Schwegler spielt konstant unter dem,was er letzte Saison und in der Hinrunde geliefert hat. Und Meier läuft seiner Form auch hinterher.
Rode wird sicher ein guter. Aber er braucht denke ich einen Starken Partner um von dem zu lernen.
Clark fand ich richtig gut wenn er gespielt hat.
Er hatte keine Fehler wie bei der WM und reißt sich den Allerwertesten auf.
Naja, ich bin gespannt ob das noch jemand so sieht oder nicht.
So würde ich das nicht sagen. Eher das System, das sich um Gekas entwickelt hat, schadet. In der Hinrunde gingen Ochs und Jung ab und zu mal bis zur Grundlinie durch und haben nach innen gepaßt (z.B. in Lautern). Gekas kann auch auf andere Art und Weise Tore schießen. Da aber Ochs im Moment nur noch ein Schatten seiner selbst ist, kommt über rechts nichts mehr (außer Flanken aus dem Halbfeld). Über links kommt eh wenig, da Altintop nur einen rechten Fuß hat. Wenn mehr über die Flügel gespielt würde, wäre auch das MF wieder torgefährlicher mit Meier und Schwegler, da sie öfters in gute Schußpositionen kommen würden.
Nur warum trauen sich Ochs und Jung nicht mehr bis zur Grundlinie? Gelegenheiten dazu gibts immer wieder, aber meist wird abgestoppt und sinnlos geflankt. [/quote]
Natürlich ist es nicht Gekas selbst, der irgendwem schadet. Er spielt ja nicht mal übertrieben eigensinnig.
Umformulieren: Das "System Gekas" oder seine Aufstellung als alleinige Spitze schadet der Mannschaft.
Fakt: Die Eintracht hatte am 30. Spieltag noch nie so wenig Tore wie diese Saison. Mit Gekas und Altintop.
In jüngerer Zeit hatte die Eintracht aber ähnliches Personal, oft auch eine miese Phase gegen Ende der Saison, auch mit Abstiegsnöten und dennoch deutlich mehr Tore. Zufall?
Fakt: 06/07 schoss Gekas in Bochum 20 Tore, dort spielte auch ein gewisser Misimuvic zu jener Zeit. Bochum schoss insgesamt 49 Tore.
Fakt: 07/08 spielte Gekas nicht mehr in Bochum. Dennoch - ohne ihren 20 (!) Tore-Stürmer schoss Bochum insgsamt 48 Tore. Genau eins weniger als mit der "Natter".
In Leverkusen war Gekas dann einer von vielen, sie spielten mit Gekas und nicht für ihn. Immerhin 11 Tore sprangen dabei für ihn heraus.
In einem Spiel, das nicht auf Gekas zugeschnitten ist, hat er bestenfalls das Potential von Amanatidis. (10+ Tore/Saison)
In einem solchen Spiel haben aber auch andere Spieler "Zugang" zum Tor.
Wenn Gekas nicht spielt, treffen andere. Ob Meier oder andere. Gekas bringt keinerlei zusätzlichen Nutzen für die Mannschaft.
Dann würden wahrscheinlich mehr Tore fallen.
Sicherlich ist das nur hypothetisch, aber ich möchte mal behaupten, dass Fenin mindestens eine der Chancen von Gekas gemacht hätte gegen Hoffenheim, weil ich ihn einfach für den viel besseren Techniker halte.
Alleine die erste Chance, wundervoll angenommen und dann schießt der Id..t jedesmal den Torwart an.
Von dem mal abgesehen, dass ich nicht verstehe, warum Gekas spielt, wenn er die ganze Woche nicht trainiert hat.
Martin reisst sich die ganze Woche den Ar... auf, um dann in der 80. oder so eingewechselt zu werden.
Da würde mir ja irgendwann der Kragen platzen.
Meine Meinung ist, wenn CD Gekas nicht mal auf die Bank setzt und meinetwegen Fenin vorne rein stellt oder soagr beide, dann werden wir nicht mehr viel Tore machen, was gleichbedeutend mit dem Abstieg wäre und das wäre ein Katastrophe für mich.
Das ist meine Meinung dazu...
Genau so sieht das aus. Eigentlich gibt es dem nichts mehr hinzuzufügen.
Ich denke ein weiteres Problem ist, dass in unserem jetzigen Spielsystem auch zu viele Offensivspieler nicht auf ihren Positionen spielen ( Meier, Fenin, Altintop...) und dadurch einfach nicht ihr ganzes Potential abrufen. Hinzu kommt dann mittlerweile eben die Armut an Ideenreichen Angriffen.
Aber wenn ich mir zb das Video mit allen Toren der letzten Saison anschaue, kann ich kaum verstehen wie man so schnell rückschritte machen kann.
Ein Meier auf Stürmerposition schoss immerhin 10 Tore!
Und das Gekas geholt würde halte ich nach wie vor für den ersten Schritt in Richtung Abhängigkeit von einem Spielsystem.
Sehe ich auch so. Man hat ja gesehen, dass Martin Tor(e) machen kann, wenn er da spielt wo er hingehört, vorne ins Zentrum, wie gegen Bremen in der Schlußphase. Dann versemmelt er auch nicht so viele Bälle...
http://www.youtube.com/watch?v=s0VzbwKxutw
-was spontan auffällt: mehrere angreifer, flanken nicht aus dem halbfeld sondern oft nähe 16er.
wie gut das tut, das zu sehen...
Auf ihn wurde in den letzten 12 Monaten unser komplettes Spiel ausgerichtet. Ich vermute, nicht zuletzt durch die damit verbundenen Trainingsinhalte haben andere, speziell Meier, ihre Torgefahr "verlernt".
Darüberhinaus scheinen andere wie Schwegler und Ochs die Lust an diesem System oder zumindest das Vertrauen in die Zukunftsfähigkeit verloren zu haben.
Hinzu kommen Fehleinkäufe wie jüngst Altintop, aber auch Caio, Korkmaz, Petkovic, Bellaid und wie die alle heissen. Niemand von denen hat uns ansatzweise weitergebracht.
Zu guter letzt haben wir gesundheits- oder altersbedingte Auslaufmodelle wie Amanatidis, Chris, Köhler, Meier, Vasoski und so weiter. Die aber immer noch als Leistungsträger herhalten müssen. Ich verehre Chris und seine Spielweise. Aber wenn er nie da ist, was bringt´s?
So gesehen, habt ihr Recht: Wahrscheinlich haben wir gar keine Alternative zum System Gekas
Aber nächstes Jahr gibt es einen Umbruch. so oder so.
Dieses System wird heutzutage von vielen Mannschaften gespielt.Auch von erfolgreichen Mannschaften
Das Problem an der ganzen Sache ist :
Eigentlich spielt man dieses System mit einem 3-Mann Sturm wenn man die richtigen Spieler dafür hat.
Die beiden Aussen fungieren normal als Aussenstürmer.Man kann eigentlich sagen 2 hängende Aussenstürmer die mit der Doppelsechs abgesichert sind und mit nach hinten arbeiten.
Nur braucht man für dieses System wie gesagt eigentlich auch die Spieler.Haben wir eigentlich nicht. evtl. Kittel und Fenin.
Raute können wir auch nicht spielen ohne richtigen Spielmacher im Format eines z.b Diego,Misimovic.
Also bleibt uns nur das 4-4-2.Für dieses System währen gerade im Mittelfeld die SPieler meiner Meinung nach vorhanden.Schwegler,Rode,Caio,Kittel,Ochs respektive Jung...mit Abstrichen Clark und Meier.
Jetzt frag mich halt nicht warum das bei uns nicht gespielt wird.Dafür kann ich dir leider keine Antwort geben.Frag den letzten und den jetzigen Trainer.