>

Knochenbruch bei Maik Franz [ Mittelfußbruch :-( ]

#
Gute Besserung Maik!
#
Wenn ich euch anzicken wollt, macht das bitte per PN.
#
macman schrieb:
raideg schrieb:
bk20 schrieb:
Dafür das du laut steckbrief 40 Jahre alt bist benimmst du dich ziemlich asozial.
Lieber asozial als Dumm!
Asozial ist offenbar keine Frage des Alters ...

wie man an deinem schwachsinnigen Kommentar eindeutig erkennen konnte
#
Zu den Genesungswünschen *Klick*

Seufz
#
bernie schrieb:
Wenn ich euch anzicken wollt, macht das bitte per PN.

hast ja Recht, ist vergeudete Energie
#
macman schrieb:
raideg schrieb:
bk20 schrieb:
Dafür das du laut steckbrief 40 Jahre alt bist benimmst du dich ziemlich asozial.


Lieber asozial als Dumm!


Asozial ist offenbar keine Frage des Alters ...



DU bist asozial wenn du solche Dinger raushaust. Versetz dich mal Franz' Lage, der hat sich noch sehr diplomatisch ausgedrückt.
#
Warum geht wohl dem Mlapa sein Facebookpage nicht mehr???

Möchten ihm so viele alles gute für seine rstliche Karriere wünschen???
#
mist .... einfach nur mist!  
#
gute Besserung  :neutral-face
#
Ich könnte kotzen  
einer der wenigen "Typen" im Kader, wie man ihn im Abstiegskampf braucht... klasse  :neutral-face

Gute Besserung!
#
Gute Besserung Maik Franz!! Und ausgerechnet jetzt, im Abstiegskampf, wird uns so ein Spieler mit Herz und Seele, der die Mannschaft auch mal anfeuern kann, sehr sehr bitter fehlen!!

Wer kann denn ansonsten, außer Franz, die Mitspieler während des Spiels auch mal zusammenstauchen? Ochs ist doch da eher zurückhaltend.

Bin gespannt, ob die  Medien mal ordentlich berichten; jaja, der böse Maik Franz, der von ein und demselben Spieler in der Hin- und in der Rückrunde verletzt wird!!!!!

Und Mlapa hat noch nicht mal rot gesehen....Sch....!!

Franz und Kittel - ein bitterschwarzer Tag....

Ich hoffe wirklich, dass sich alle anderen Spieler jetzt wirklich zusammenreißen und über sich hinauswachsen; alle Spieler, auch die üblichen, der Phlegmatik Verdächtigen....!!!
#
Was geht denn eigentlich ab????

Scheiße hoch 10!!!

Ich kann mich nicht daran errinnern, das Franz jemals einen Gegenspieler außer Gefecht gesetzt hat und sein Gegenspieler aus H macht das gleich zweimal in einer Saison.

Aber ist klar, Franz ist der Böse...

Danke Schaaf, danke Frings, danke für die Kampagne, ich hoffe die Fischköpfe gehen unter!!!
#
Und gute Besserung hätte ich fast vergessen.

Gute Besserung!!!
#
Dieser dreckige hinterhältige Treter Mlapa. Solche Leute treten die Fairness mit Füßen, da sollte das Schaaf mal hingucken.


Gute Besserung an Maik und in der nächsten Saison gehts wieder richtig los!
#
Mal ne blöde Frage :

Kann man gegen die Aussage von Frings eigentlich von Maik`s Seite aus privat klagen?

Ich meine das klingt für mich echt schon nach übler Nachrede oder Verleumdung
#
Danke Schaaf du Riesenar...lo..!!!!!
#
SGEgrauser schrieb:
Mal ne blöde Frage :

Kann man gegen die Aussage von Frings eigentlich von Maik`s Seite aus privat klagen?

Ich meine das klingt für mich echt schon nach übler Nachrede oder Verleumdung


Du meine Güte! "Gib mir mein Förmchen sofort wieder her.."

Das sind erwachsene Männer und keine Waschlappen. Maik hat alles nötige gesagt und damit Ende. Beim nächsten Aufeinandertreffen gibt's vielleicht noch ein paar warme Worte und dann ist's gut.
#
Aceton-Adler schrieb:
Was geht denn eigentlich ab????

Scheiße hoch 10!!!

Ich kann mich nicht daran errinnern, das Franz jemals einen Gegenspieler außer Gefecht gesetzt hat und sein Gegenspieler aus H macht das gleich zweimal in einer Saison.

Aber ist klar, Franz ist der Böse...

Danke Schaaf, danke Frings, danke für die Kampagne, ich hoffe die Fischköpfe gehen unter!!!


Genau, der Fairness-Guru von der Weser sollte in Zukunft den Rand halten. Wenn es umgekehrt gelaufen wäre, Franz gefoult hätte, ojeojeojeoje da wären Tonnenweise auch Rassismusbeschuldigungen über uns ausgegossen worden, aber so, naja da darf man ja nur gaaaanz wenig sagen. Das war ein pures Frustfoul, ohne jegliche Gefahr in der Situation für die Geldfresser. Diesen Kerl müßte man dafür noch drankriegen können, geht aber wohl nicht. Und die gelbe Karte für Franz wirkt danach noch absurder. Aber Fairness-Pabst Schaf hat gesprochen : "Der Franz ist ein gaaanz Bösa!!!" wahrscheinlich hat er den **** noch provoziert und ist daher selber Schuld. Wenn dieser Hoppteam-Stinker uns damit entscheidend geschwächt hat, ..............  
wird ihm der Werder-Fairnesspreis verliehen.
#
Bestätigt mich mich natürlich auf bitterste Art und Weise, dass das ne klare rote Karte war!
#
Ist echt alles zum kotzen....


Teilen