>

Knochenbruch bei Maik Franz [ Mittelfußbruch :-( ]

#
Mlapa hat sich wie ein xxxxxxxxx verhalten, keine Frage. Bei allem Verständnis für Ärger werden wir dennoch weiter Beiträge löschen, die bedenklich nichts mehr mit gerechtem Zorn zu tun haben.
#
Miso schrieb:
Mlapa hat sich wie ein xxxxxxxxx verhalten, keine Frage. Bei allem Verständnis für Ärger werden wir dennoch weiter Beiträge löschen, die bedenklich nichts mehr mit gerechtem Zorn zu tun haben.  


....okay  

Kopf hoch und alles Gute Maik!
#
Alles Gute auch von mir.

Die Entschuldigung auszuschlagen war richtig!
#
Dieser Beitrag hat bedenklich nichts mit gerechtem Zorn zu tun.
#
Ich hatte es im Gefühl -.- , das dort mehr wie eine Prellung vorliegt...

Gute Besserung!
#
Jetzt fällt auch noch unser aktuell bester Spieler aus.

Dennoch müssen wir jetzt stärker kämpfen, vor allem gegen die Bauern. Meier, Schorsch, Kittel, Chris, Franz und Bajra fallen gegen die Bayern aus. Da sage ich nur noch eins: Es wil ma net in de kop enei, wi kan di eintracht so vom pech verfolgt sei?      :neutral-face      
#
arminho schrieb:
Alles Gute auch von mir.

Die Entschuldigung auszuschlagen war richtig!


An richtig oder falsch kann man doch in so einem Moment überhaupt nicht denken. Es muss höllisch wehgetan haben. Dass Franz eine gelbe Karte bekam, weil er die Hand wegschlug, finde ich nach wie vor unfassbar.
#
Miso schrieb:
arminho schrieb:
Alles Gute auch von mir.

Die Entschuldigung auszuschlagen war richtig!


An richtig oder falsch kann man doch in so einem Moment überhaupt nicht denken. Es muss höllisch wehgetan haben. Dass Franz eine gelbe Karte bekam, weil er die Hand wegschlug, finde ich nach wie vor unfassbar.


es ist nach wie vor unfassbar.
#
Das Schicksal mit all seinen Mächten scheint seit Monaten gegen uns.
Es sind gewiss nicht nur höhere Mächte sondern zum guten Teil auch eigenes Verschulden, aber reihenweise Verletzungen (Chris, Franz, Kittel, Schorsch...), trotz Überlegenheit abgeschenkte Punkte, unfassbar gescheiterte Wechsel (Caio) usw... Seit Monaten nur Schit. Man hat es nicht leicht mit diesem Verein.

Maik ist ein herber Verlust für den Abstiegskampf, es wird immer schwerer.
Gute Besserung, Maik!
#
Vielen dank Herr Schaaf, dass sie Franz für Vogelfrei erklärt haben!


Gute Besserung Maik. Lass dich nicht unterkriegen.
Zweil mal von ein und dem Selben Spieler ins Krankenhaus getreten zu werden, das ist schon hart.
Aber über Maik wird diskutiert... Unglaublich!
#
Tenere schrieb:
Spielkultur schrieb:
Jetzt reichts!

Bruchhagen muss endlich was gegen diese DFB Willkür tun. Die Willkür der Schiri-Entscheidungen und der Entscheidungen des sog. Sportgerichts haben ein derartigtes Maß an Ungerechtigkeit und Unprofessionalität angenommen, dass endlich etwas getan werden muss. Es muss eine öffentliche Diskussion umfassende Reform des Schiri Wesens und der Sportgerichtsbarkeit geben.

Eckpunkte:
1. Weg mit der Tatsachenentscheidung!
Es müssen Schiri Entscheidungen kontrolliert werden können. Wenn ein Schiri wie Kinhöfer in Wolfsburg eine Tätlichkeit und absichtliche Körperverletzung übersieht (Diego gegen Ochs, dann ist das keine Tatsachenentscheidung, sondern das Übersehen einer Tatsache.

2. Strafmaß nachträglich ändern!
Wenn ein Schiri eine Situation sieht, aber falsch bewertet, dann muss es die Möglichkeit der nachträglichen Sperre geben. Sprich die gelbe Karte für Mlapa in eine Sperre von 5 Spielen umwandeln.

3. Aufhebung der Sondergerichte DFB!
Wenn das Sportgericht falsch entscheidet, dann muss der Weg zu den ordentlichen Gerichten offen stehen. Sprich die Eintracht und Franz müssen den entstandenen Schaden bei den Verantwortlichen (Mlapa, Diego, Schaaf und Frings sowie den Herren Sportrichtern (Anstiftung zur Körperverletzung), Kinhöfer und Weiner (Beihilfe) einklagen. Das heißt für Franz Schmerzensgeld und für die Eintracht (sollte das Undenkbare eintreten, der Abstieg), Schadenseratz vom DFB.

4. Einführung von Oberschiris während des Spiels!
Alle Schiri Entscheidungen werden von Oberschiris überwacht und bei Bedarf korrigiert. Der Schiri wird zum ausführenden Organ degradiert.


Gegenargument: Die Autorität der Schiris wird untergraben

Gegen-Gegen-Argument: So wie die Schiris momentan pfeifen und das Sportgericht entscheidet ("Der Schiri hat Diegos Tätlichkeit nicht gesehen, aber gewertet"), haben die Schiris ohnehin keine Autorität mehr...


Ich kann dein Ärgernis völlig nachvollziehen, aber mit deinen Ansätzen hat der Fußball nichts mehr mit Sport zu tun. Der Wettkampf auf dem Platz würde sich in eine völlig andere Richtung verlagern, in der nur noch alles "durchökonomisiert" ist (was aber sowieso ein aktueller Trend der Gesellschaft ist).


Wieso würde das nichts mehr mit Sport zu tun haben? Weil der Faktor Willkür versucht werden würde zu minimieren?
Die Richtung in welche sich der Wettkampf verlagern würde, wäre in eine fairere, was ich persönlich begrüßen würde.
#
Gute Besserung Maik. Halt die Ohren steif.

Soviel zum Thema "Der tritt noch mal einen ins Krankenhaus". Aber mal wieder schön zu sehen wie die Arschlöcher mit der Pfeife im Mund urteilen. Der eine bekommt den Fuß gebrochen und bekommt Gelb weil er nicht lieb Händchen gibt und der andere, der für den Bruch verantworlich ist...bekommt auch Geld. DFB Olé sag ich da nur.

Was ich der Ratte Mlapa an den Hals wünsche sprech ich lieber nicht laut aus.  
#
Endgegner schrieb:
der für den Bruch verantworlich ist...bekommt auch Geld.  

´

Das ist durchaus auch möglich.    

Gute Besserung Maik!
#
SGE_Werner schrieb:
Endgegner schrieb:
der für den Bruch verantworlich ist...bekommt auch Geld.  

´

Das ist durchaus auch möglich.    

Gute Besserung Maik!


Mist.    Aber danke für den Hinweiß, kann schon mal passieren in der Hitze des Gefechts.  
#
Alles gute Maik!
ich hätte diesem Penner auch die Hand abgeschlagen... dieser H.sohn!
#
Es ist zwar echt traurig das in dieser Situation zu sagen, aber vielleicht überdenken ab heute mal einige Schiedsrichter ihre Einstellung zu Maik Franz. Verletzungen können immer passieren, aber ich verwette meine Eier, hätte Franz einen Spieler so gefoult wäre er vom Platz geflogen. Auch nochmal vielen Dank an die Bremer Connection, ich hoffe ihr spielt nächste Saison in Frankfurt und dann werdet ihr den Hass spüren den ich gerade empfinde. Zu Mlapa sage ich jetzt lieber nichts.

Nochmal gute Besserung Maik
#
Spielkultur schrieb:
Jetzt reichts!

Bruchhagen muss endlich was gegen diese DFB Willkür tun. Die Willkür der Schiri-Entscheidungen und der Entscheidungen des sog. Sportgerichts haben ein derartigtes Maß an Ungerechtigkeit und Unprofessionalität angenommen, dass endlich etwas getan werden muss. Es muss eine öffentliche Diskussion umfassende Reform des Schiri Wesens und der Sportgerichtsbarkeit geben.

Eckpunkte:
1. Weg mit der Tatsachenentscheidung!
Es müssen Schiri Entscheidungen kontrolliert werden können. Wenn ein Schiri wie Kinhöfer in Wolfsburg eine Tätlichkeit und absichtliche Körperverletzung übersieht (Diego gegen Ochs, dann ist das keine Tatsachenentscheidung, sondern das Übersehen einer Tatsache.

2. Strafmaß nachträglich ändern!
Wenn ein Schiri eine Situation sieht, aber falsch bewertet, dann muss es die Möglichkeit der nachträglichen Sperre geben. Sprich die gelbe Karte für Mlapa in eine Sperre von 5 Spielen umwandeln.

3. Aufhebung der Sondergerichte DFB!
Wenn das Sportgericht falsch entscheidet, dann muss der Weg zu den ordentlichen Gerichten offen stehen. Sprich die Eintracht und Franz müssen den entstandenen Schaden bei den Verantwortlichen (Mlapa, Diego, Schaaf und Frings sowie den Herren Sportrichtern (Anstiftung zur Körperverletzung), Kinhöfer und Weiner (Beihilfe) einklagen. Das heißt für Franz Schmerzensgeld und für die Eintracht (sollte das Undenkbare eintreten, der Abstieg), Schadenseratz vom DFB.

4. Einführung von Oberschiris während des Spiels!
Alle Schiri Entscheidungen werden von Oberschiris überwacht und bei Bedarf korrigiert. Der Schiri wird zum ausführenden Organ degradiert.


Gegenargument: Die Autorität der Schiris wird untergraben

Gegen-Gegen-Argument: So wie die Schiris momentan pfeifen und das Sportgericht entscheidet ("Der Schiri hat Diegos Tätlichkeit nicht gesehen, aber gewertet"), haben die Schiris ohnehin keine Autorität mehr...


Alles Quatsch! Wie es gehandhabt wird ist es richtig. Über eine gesamte Saison gesehen gleicht sich alles wieder aus. Maik Franz ist auch kein Kind von Traurigkeit!
#
Hasenfuss schrieb:
Maik Franz ist auch kein Kind von Traurigkeit!

wann hat das letzte Mal jemanden ins Krankenhaus getreten?
#
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maik Franz ist auch kein Kind von Traurigkeit!

wann hat das letzte Mal jemanden ins Krankenhaus getreten?


Nicht allein an Krankenhausaufenthalte festmachen!
#
Hasenfuss schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Maik Franz ist auch kein Kind von Traurigkeit!
wann hat das letzte Mal jemanden ins Krankenhaus getreten?
Nicht allein an Krankenhausaufenthalte festmachen!  

sondern?


Teilen