>

Knochenbruch bei Maik Franz [ Mittelfußbruch :-( ]

#
Das steht seit ner halben Stunde auf Maik's Facebookseite:

Maik Franz schrieb:
Liebe Fans, leider stellte sich heraus, dass es sich bei meiner Verletzung um einen Bruch des zweiten Mittelfussknochens handelt. Enttäuschung und Wut sind groß. Als Profi muss man zwar einstecken können, doch ist es schon verwunderlich, dass mir erneut der Spieler eine lange Pause beschert, der mich bereits in der Hinrunde für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt heißt es von der Tribüne aus Daumen drücken!


Ohne Worte..

Edit by bernie;
Zu den Genesungswünschen *Klick*

Seufz
#
Gute Besserung! Leider sind die schlimmsten Befürchtungen eingetreten. Man kann sagen: Aus solch einem "Stoff" werden auch manchmal Abstiegsgeschichten geschrieben..., hoffentlich nicht bei uns!!
#
gute besserung
#
soso franz tritt irgendwann jemanden krankenhausreif...
#
Danke, Herr Mlapa (oder so). Ich lade Sie herzlich ein auf ein Gespräch, am Samstag, am GD.
#
MrBoccia schrieb:
Danke, Herr Mlapa (oder so). Ich lade Sie herzlich ein auf ein Gespräch, am Samstag, am GD.



uhhhhh da bekommt er SICHERLICH angst, sollte er das lesen.
#
MrBoccia schrieb:
Danke, Herr Mlapa (oder so). Ich lade Sie herzlich ein auf ein Gespräch, am Samstag, am GD.


Am besten die Herren Schaaf, Allofs und Frings, neben dem "Sky"-Onkel vom Bremen-Spiel, gleich noch dazu laden. Die haben die ganze Branche zuletzt so richtig schön aufgehetzt gehabt...
MrBoccia schrieb:
Danke, Herr Mlapa (oder so). Ich lade Sie herzlich ein auf ein Gespräch, am Samstag, am GD.


Das wird ein kurzes Gespräch. Kurz aber innig...
#
Das ist eine absolute Katastrophe. Gute Besserung Maik. Erst wird er von dem Bremer Gutmenschen Schaaf an den Pranger gestellt und dann auch brutal zusammengetreten. Tja und wenn er dann die Entschuldigung von diesem " Treter" nicht annimmt, dann ist das eine Unsportlichkeit. Vielleicht erwartet man ja auch noch, dass er sich bei Schaaf bedankt.
Leider ist einer unserer größten Kämpfer ausgefallen. Vasi muß jetzt zeigen, daß er ihn ersetzen kann. Vasi hau dich voll rein! Wir dürfen nicht absteigen.
#
kleversgler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke, Herr Mlapa (oder so). Ich lade Sie herzlich ein auf ein Gespräch, am Samstag, am GD.



uhhhhh da bekommt er SICHERLICH angst, sollte er das lesen.

Unter welchem Usernamen ist er denn hier registriert?
#
Also doch. Zu früh aufgeatmet. Es ist nicht zu fassen. Maik wird uns gerade in dieser Situation extrem fehlen.... Maaaaaaaaan... Hoffe sehr, dass die Mannschaft sich jetzt auch für die Beiden noch mehr reinhängt als sie das ohnehin hoffentlich tun wird...

Gute, schnelle und hoffentlich komplikationsfreie Genesung!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke, Herr Mlapa (oder so). Ich lade Sie herzlich ein auf ein Gespräch, am Samstag, am GD.


Das wird ein kurzes Gespräch. Kurz aber innig...


#
auch dir gute besserung !!!
#
AKUsunko schrieb:
auch dir gute besserung !!!


Dem schließe ich mich an. Gute Besserung!
#
Auch Maik alles Gute.

So wie im Moment alles gegen die Eintracht läuft,hilft nur die Parole.
Jetzt erst recht!
Das Team spielt für Chris,Maik,Sonny,Georgios.Reaktion zeigen!!
#
Gute Besserung, Maik!!!!



Alles scheint sich gegen uns zu verschwören.
#
So ein Dreck! Gute Besserung Maik!!!
Und diesen Mlapa soll der Blitz beim Scheissen treffen!
#


Gute Besserung!
#
unglaublich, ich habe mittlerweile Angst vor Nachrichten,es wird immer schlimmer.
Gute Besserung Maik
#
Gute Besserung!!  


Teilen