>

Knochenbruch bei Maik Franz [ Mittelfußbruch :-( ]

#
franz verletzt kittel auch man man man  
#
Tja, das wars dann wohl, der beste Verteidiger fällt aus, unsere Drecksau! Schade, schade, vielleicht sehen wir den Maik nie wieder im Adlerdress, denn wenn wir absteigen, wird er nicht bleiben...Für mich ist Vasoski ein netter Kerl, aber bei weitem nicht eine Alternative zum "Iron Man"!

Gute Besserung!
#
das lässt die gelbe karte für maik nicht in einem besseren licht erscheinen - der kommentar vom schiri hatte aber auch etwas - er muss ja auch bei ausgezogenem jubeltrikot gelb geben - ich interpretiere das als interne schiri-kritik an den regeln
#
Argh,so ein Schei*...  

für Maik ist das doppelt bitter, 1. das 2te mal vom Hoppler umgenietet und das 2te Mal in seiner Karriere, dass er sich im Abstiegskampf verletzt!

Alles gute Maik - werd schnell wieder heile... und: Kopf hoch!  
#
das ist in bezug auf die heftigst ausgeschlagene entschuldiungshand gemeint
#
Absteigen...??? Nix absteigen.
Vasi wird´s richten.
Alles Gute dafür.



Und nochmal: Gute Besserung Maik.
#
Gute Besserung Maik - komm bald wieder - die SGE braucht Dich für die nächste Saison in Liga 1! Wenn mir der Mlapa über den Weg läuft bekommt der einen "Fön" und eine Zwangseinflösung mit Äppelwoi....(eine Art Schwedenpunsch Frankfurter Art).

Den Oberlehrer und Jammerlappen Schaaf sollte man nochmal per Zwang vor die Kamera zerren und darauf ansprechen...mal sehen ob er dann mal einen Rufmord Richtung Mlapa startet...    

Der Vasi hat ganz gut gespielt wenn auch etwas nervös...also Vasi, auf geht's!


#
Und Maik sieht die gelbe Karte ... diese beschissene Fussballmafia...

Gute Besserung Maik!
#
Nur noch schlechte Nachrichten    Was haben wir eigentlich verbrochen      


Maik, wünsche Dir eine gute Besserung und eine schnelle Genesung. Hoffentlich bist Du bald wieder der Alte.

Über den Hoffenheimer Spieler, der seinen Fuss einfach nicht rechtzeitig zurück ziehen konnte, sage ich mal lieber nichts...
#
Klar brauchen wir den Maik, aber wer uns ohne ihn schon in der 2. Liga sieht tut unserenm anderen Grobmotorikern unrecht. Dann muss eben Patti O. mal wieder ein bisserl säbeln. Kann er ja auch. Gut fehlt uns dann im Mittelfeld, aber da könnte man vielleicht Caio wieder mal spielen lassen  

Und ein Hinweis noch: Auch mit MF ist der KSC in die 2. Liga gegangen - er allein kanns eben auch nicht richten.

Vielleicht müsste mal jemand eine Mlapa - Kampagne starten, nach dem Motto "Das ist der Treter der Liga" und das Werder auf Platz 18. der Fair Play Tabelle ist hat auch keiner öffentlich wahr genommen...
#
Wenn ich das lese, dann empfinde ich puren Hass auf Michael Weiner und Herrn Mlapa!!!

Eigentlich wäre mal ein Trainigsbesuch beim Kraichgau-Rambo angesagt.
#
Floridaadler schrieb:
Und ein Hinweis noch: Auch mit MF ist der KSC in die 2. Liga gegangen - er allein kanns eben auch nicht richten.


Naja, dummerweise war er ja auch da über die halbe Saison verletzt...  
#
So ein Mist, eine absolute Schweinerei was sich dieser Mlapa da erlaubt. Alle machen ne Hetzjagd gegen Franz und am Ende ist er zweimal der Dumme und jedesmal wird er von diesem Typen aus Hoppenheim ins Krankenhaus getreten.
Der Bodycheck im Hinspiel war schon unterste Schublade und diesmal auch nicht besser.
Und die Herren aus Bremen heulen rum, weil sich Ihr Stürmer aus eigener Blödheit verletzt, Hetzjagd und Fußball Mafia, mehr sag ich nicht.

Ich kann Mike nur beste Genesungswünsche senden und mal ganz ehrlich Wut kann ich verstehen die Enttäuschung auch. Jetzt heißt es alle Eintracht und alle für Iron Mike.


Grüße bluerider
#
Naja wir sollten jetzt mal nicht das Gleiche machen was dieser dumm Bretttrainer Schaff da angezettelt hat. Rum weinen und ne Hetzjagd auf einen Spieler ausrufen, dann sind wir nicht besser als die typen aus Bremen und dieser dummbold von Sky.

Mlapa wird hoffentlich merken was für eine Scheiße er nun zweimal gemacht hat.

Aber ich bin genauso sauer auf diesen Typ wie alle hier im Forum auch, aber jetzt müssen wir erstmal sehen das wir in der Buli bleiben und dafür alles geben.

Grüße bluerider
#
Wieder ein Spieler verletzt und schon wieder ist Franz beteiligt...
So, und jetzt hoffe ich, dass das mit dem Link hinhaut bevor ich hier ebenfalls angefeindet werde und man mir unterstellt ich würde mich auf die Seite von Schaaf und Co. stellen:

https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=40641a7ea62d4&
#
Haliaeetus schrieb:
Wieder ein Spieler verletzt und schon wieder ist Franz beteiligt...
So, und jetzt hoffe ich, dass das mit dem Link hinhaut bevor ich hier ebenfalls angefeindet werde und man mir unterstellt ich würde mich auf die Seite von Schaaf und Co. stellen:

https://www.titanic-magazin.de/shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=40641a7ea62d4&


Klasse....
#
es läuft einfach alles gegen uns

naja, ich wünsche maik eine gute genesung!

auf das er schnell wieder gesund wird. und ich hoffe, dass er uns falls nötig auch auch in liga 2 begleitet!!!
#
Bitter, Bitter, Bitter...    

Nur noch zum Kotzen...    

Man kann Franz nur alles Gute wünschen, dass er
so schnell wie es geht wieder fit wird...!!!

Danke Herr Mlapa...!!!    
#
Jetzt reichts!

Bruchhagen muss endlich was gegen diese DFB Willkür tun. Die Willkür der Schiri-Entscheidungen und der Entscheidungen des sog. Sportgerichts haben ein derartigtes Maß an Ungerechtigkeit und Unprofessionalität angenommen, dass endlich etwas getan werden muss. Es muss eine öffentliche Diskussion umfassende Reform des Schiri Wesens und der Sportgerichtsbarkeit geben.

Eckpunkte:
1. Weg mit der Tatsachenentscheidung!
Es müssen Schiri Entscheidungen kontrolliert werden können. Wenn ein Schiri wie Kinhöfer in Wolfsburg eine Tätlichkeit und absichtliche Körperverletzung übersieht (Diego gegen Ochs, dann ist das keine Tatsachenentscheidung, sondern das Übersehen einer Tatsache.

2. Strafmaß nachträglich ändern!
Wenn ein Schiri eine Situation sieht, aber falsch bewertet, dann muss es die Möglichkeit der nachträglichen Sperre geben. Sprich die gelbe Karte für Mlapa in eine Sperre von 5 Spielen umwandeln.

3. Aufhebung der Sondergerichte DFB!
Wenn das Sportgericht falsch entscheidet, dann muss der Weg zu den ordentlichen Gerichten offen stehen. Sprich die Eintracht und Franz müssen den entstandenen Schaden bei den Verantwortlichen (Mlapa, Diego, Schaaf und Frings sowie den Herren Sportrichtern (Anstiftung zur Körperverletzung), Kinhöfer und Weiner (Beihilfe) einklagen. Das heißt für Franz Schmerzensgeld und für die Eintracht (sollte das Undenkbare eintreten, der Abstieg), Schadenseratz vom DFB.

4. Einführung von Oberschiris während des Spiels!
Alle Schiri Entscheidungen werden von Oberschiris überwacht und bei Bedarf korrigiert. Der Schiri wird zum ausführenden Organ degradiert.


Gegenargument: Die Autorität der Schiris wird untergraben

Gegen-Gegen-Argument: So wie die Schiris momentan pfeifen und das Sportgericht entscheidet ("Der Schiri hat Diegos Tätlichkeit nicht gesehen, aber gewertet"), haben die Schiris ohnehin keine Autorität mehr...
#
Spielkultur schrieb:
Jetzt reichts!

Bruchhagen muss endlich was gegen diese DFB Willkür tun. Die Willkür der Schiri-Entscheidungen und der Entscheidungen des sog. Sportgerichts haben ein derartigtes Maß an Ungerechtigkeit und Unprofessionalität angenommen, dass endlich etwas getan werden muss. Es muss eine öffentliche Diskussion umfassende Reform des Schiri Wesens und der Sportgerichtsbarkeit geben.

Eckpunkte:
1. Weg mit der Tatsachenentscheidung!
Es müssen Schiri Entscheidungen kontrolliert werden können. Wenn ein Schiri wie Kinhöfer in Wolfsburg eine Tätlichkeit und absichtliche Körperverletzung übersieht (Diego gegen Ochs, dann ist das keine Tatsachenentscheidung, sondern das Übersehen einer Tatsache.

2. Strafmaß nachträglich ändern!
Wenn ein Schiri eine Situation sieht, aber falsch bewertet, dann muss es die Möglichkeit der nachträglichen Sperre geben. Sprich die gelbe Karte für Mlapa in eine Sperre von 5 Spielen umwandeln.

3. Aufhebung der Sondergerichte DFB!
Wenn das Sportgericht falsch entscheidet, dann muss der Weg zu den ordentlichen Gerichten offen stehen. Sprich die Eintracht und Franz müssen den entstandenen Schaden bei den Verantwortlichen (Mlapa, Diego, Schaaf und Frings sowie den Herren Sportrichtern (Anstiftung zur Körperverletzung), Kinhöfer und Weiner (Beihilfe) einklagen. Das heißt für Franz Schmerzensgeld und für die Eintracht (sollte das Undenkbare eintreten, der Abstieg), Schadenseratz vom DFB.

4. Einführung von Oberschiris während des Spiels!
Alle Schiri Entscheidungen werden von Oberschiris überwacht und bei Bedarf korrigiert. Der Schiri wird zum ausführenden Organ degradiert.


Gegenargument: Die Autorität der Schiris wird untergraben

Gegen-Gegen-Argument: So wie die Schiris momentan pfeifen und das Sportgericht entscheidet ("Der Schiri hat Diegos Tätlichkeit nicht gesehen, aber gewertet"), haben die Schiris ohnehin keine Autorität mehr...


Ich kann dein Ärgernis völlig nachvollziehen, aber mit deinen Ansätzen hat der Fußball nichts mehr mit Sport zu tun. Der Wettkampf auf dem Platz würde sich in eine völlig andere Richtung verlagern, in der nur noch alles "durchökonomisiert" ist (was aber sowieso ein aktueller Trend der Gesellschaft ist).


Teilen