Real spielte gestern abend nur 0:0 gegen Valencia, somit schrumpft der Vorsprung auf nur noch 4 Punkte gegenüber dem FC Barcelona. Das nächste Aufeinandertreffen der beiden Großen wurde mittlerweile auch terminiert für Samstag, den 21.04. um 20:00.
Tomasch schrieb: Real spielte gestern abend nur 0:0 gegen Valencia, somit schrumpft der Vorsprung auf nur noch 4 Punkte gegenüber dem FC Barcelona. Das nächste Aufeinandertreffen der beiden Großen wurde mittlerweile auch terminiert für Samstag, den 21.04. um 20:00.
Halte es für sehr gut möglich, das Real noch einbricht. Aus dem einfachen Grund, weil Sie Angst haben. Angst, nochmal zu patzen und gegen Barca zu verlieren! Und mit Angst wirste kein Meister
Ich geh davon aus, dass Real gar nicht zum El Clasico antreten wird. Die kriegen doch nur wieder auf den Sack. Mit nem 0:2 gegen sie gewertetem Spiel können die ganz gut leben, denke ich.
Nimm den fernseher mit
Unfassbar!
Geile Aktion aber vom Özil!
Ja, endlich mal, die letzten Spiele waren ja eher mau
Glückwunsch Barca!
Mann des Spiels: Özil
http://www.bild.de/sport/fussball/jose-mourinho/beschimpft-nach-pokal-aus-gegen-barcelona-den-schiedsrichter-22315310.bild.html
real "nur" noch 8punkte vor und der clasico steht noch an ,-)
Was freu ich mich.
jepp, für barca ist wieder alles drin.