>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
mickmuck schrieb:

ich wollte doch ins bett gehen    

Nimm den fernseher mit  
#
Ronaldo der Stümper  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ronaldo der Stümper    

Unfassbar!
Geile Aktion aber vom Özil!
#
Man das sind doch Eintracht-Ecken...
#
Das ist mal Fussball heute. Offensiv und spannend  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Das ist mal Fussball heute. Offensiv und spannend    

Ja, endlich mal, die letzten Spiele waren ja eher mau
#
echt ein geiles spiel
#
Wenn man da gelb gibt, muss man es bei ca. 75% der Luftzweikämpfe machen. Nicht nachvollziehbar!
#
und für sowas gibt er dann gelb/rot
#
puh...
#
Ich glaube nicht, das so ein Classico leicht zu pfeiffen ist, aber jemand mit klarer Linie hätte dem Spiel gut getan.

Glückwunsch Barca!  
#
In der ersten Halbzeit hätte Diarra gelb-rot sehen müssen. Und der Pepe ist nicht nur ein treter, sondern auch ein super schauspieler.

Mann des Spiels: Özil
#
vlt wird die saison doch noch ein wenig spannend  

real "nur" noch 8punkte vor und der clasico steht noch an  ,-)
#
Real spielte gestern abend nur 0:0 gegen Valencia, somit schrumpft der Vorsprung auf nur noch 4 Punkte gegenüber dem FC Barcelona. Das nächste Aufeinandertreffen der beiden Großen wurde mittlerweile auch terminiert für Samstag, den 21.04. um 20:00.

Was freu ich mich.  
#
Tomasch schrieb:
Real spielte gestern abend nur 0:0 gegen Valencia, somit schrumpft der Vorsprung auf nur noch 4 Punkte gegenüber dem FC Barcelona. Das nächste Aufeinandertreffen der beiden Großen wurde mittlerweile auch terminiert für Samstag, den 21.04. um 20:00.

Was freu ich mich.    

jepp, für barca ist wieder alles drin.  
#
Halte es für sehr gut möglich, das Real noch einbricht. Aus dem einfachen Grund, weil Sie Angst haben. Angst, nochmal zu patzen und gegen Barca zu verlieren! Und mit Angst wirste kein Meister  
#
Ich geh davon aus, dass Real gar nicht zum El Clasico antreten wird. Die kriegen doch nur wieder auf den Sack. Mit nem 0:2 gegen sie gewertetem Spiel können die ganz gut leben, denke ich.
#
Jo der wichtigste Classico der Saison findet eh am 19. Mai in München statt....  
#
barca schießt z.zt. getafe ab und real spielt morgen bei atletico. jetzt haben die richtig druck.

Teilen