>

Aufstellung und Tipps für´s Spiel gegen den FC Bayern

#
Köhler
Jung - Ochs - Vasi - Fährmann - Russ - Schwegler - Rode
Altintop
Fenin - Gekas


Vorne hilft der Liebe Gott... und hinten auch!

8:0
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Rode
Ochs - Schwegler - Clark - Köhler
Caio
Gekas
#
.......doch manchmal kommt es anders als man denkt!
denn am 17. März 2007 erzielte Christoph Preuß per Fallrückzieher das Tor zum entscheidenden 1:0 gegen die Großkopferten, hat damals auch keiner gedacht, daß das möglich wäre            
#
FABiAN- schrieb:
Köhler
Jung - Ochs - Vasi - Fährmann - Russ - Schwegler - Rode
Altintop
Fenin - Gekas


Vorne hilft der Liebe Gott... und hinten auch!

8:0




Wie geil ist das denn???

Köhler im Tor? (alles andere kann man so lassen    )
#
FABiAN- schrieb:
Köhler
Jung - Ochs - Vasi - Fährmann - Russ - Schwegler - Rode
Altintop
Fenin - Gekas


Vorne hilft der Liebe Gott... und hinten auch!

8:0



Völlig in Ordnung. Michale Skibbe sagte auf der EFC Weihnachtsfeier, Benny könne alles spielen. Wenn er sich die Hochhackigen seiner Frau anzieht sogar Torwart. Sicherlich hat Daum es im Training probiert
#
maximus6666 schrieb:
.......doch manchmal kommt es anders als man denkt!
denn am 17. März 2007 erzielte Christoph Preuß per Fallrückzieher das Tor zum entscheidenden 1:0 gegen die Großkopferten, hat damals auch keiner gedacht, daß das möglich wäre              


yepp,da so ziemlich ALLES gegen uns spricht,wär n Kantersieg nur logisch   ...
ach ja,das waren Zeiten als wir sowas wie der Angstgegner der Bauern waren (und bei uns zu Hause so oder so der Haussegen übers WE schief hing,die eine Hälfte der Familie Eintracht-Fans,die andere FCBäää)
#
Fährmann

Jung – Vasoski – Russ – Köhler

Rode – Clark

Ochs – Schwegler - Altintop

Gekas
#
Nur die Punkte zählen!!!!
#
------------------ 22 FÄHRMANN -----------------------


---- 24 JUNG ---- 5 VASOSKI -- 23 RUSS -- 7 KÖHLER ---


--------------- 20 RODE ---- 27 SCHWEGLER ------------


------ 2 OCHS ------ 30 CAIO ------- 10 ALTINTOP -----


------------------- 21 GEKAS -------------------------

So werden wir wohl am Samstag auflaufen..
Evtl. könnte auch Schwegler ins zentrale offensive
Mittelfeld rücken.. Dafür würde dann Clark als zweiter
6er neben Rode spielen.. Sonst wirds ja aufgrund
der diversen Ausfälle wohl keine größeren Überraschungen geben...

Tipp: 0:3

Wunsch/Hoffnung: Irgendwie ein 1:1 mit ganz viel
Dusel...  
#
---------Oka-----------
Jung--Vasi-Russ--Köhler
--Schwegler----Rode--
Ochs----Caio----Fenin
--------Gekas--------

Wäre meine Aufstellung. Viel Möglichkeiten haben wir ja nicht, Franz & Kittel wären normal bei mir gesetzt gewesen .

So oder so, normal haben wir keine Chance.
Ja, wir haben auch schon Überraschungen gegen die Bayern gesehen und die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wir haben auch schon oft genug gesehn, wie die Bayern gegen uns ihrer Favouritenrolle gerecht werden.
Und gerade so wie die Dinge seit endlosen Monaten laufen, kann ich wenig Optimismus aufbringen.
Tipp 0:3
#
Irgendwie macht aufstellen gerade keinen Spass mehr  
Ich machs trotzdem nochmal:

Fährmann
Jung - Clark - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs --------- Caio
Fenin ---Gekas
#
Jung – Vasoski – Russ – Köhler

Rode – Clark

Ochs – Schwegler - Altintop

Gekas

Tip; 0:4

Traum: 3 punkte
#
neuer
cavalho-vidic-hummels-pique
sahin-fabregas-rolfes
messi-ronaldo
drogba

3-1 für uns
#
petko schrieb:
neuer
cavalho-vidic-hummels-pique
sahin-fabregas-rolfes
messi-ronaldo
drogba

3-1 für uns

Aha, Du denkst also, in der Tannenbaumformation liegt das Geheimnis  
#
so würde mir das gefallen

Fährmann
Jung/Ochs - Kraus - Russ - Köhler
Clark
Caio - Schwegler - Fenin
Amanatitis --- Gekas


Tipp: 2:1 (erhofft)  aber auch ein 0:5 ist im Bereich des Möglichen
#
kay-cee schrieb:
also ich bin mir ziemlich sicher das Caio spielen wird und das ist gut so. Mit Caio haben wir einen spieler der von der 2. Reihe aus schießt und wer weiß vllt können wir für ne überrasching sorgen. Ich denke Bayern wird uns unterschätzen und zu siegessicher eingestellt sein.

Und zur Aufstellung wär ich stark dafür mit 2 Stürmern zu spielen und als 10er Caio.

Forza SGE


Mein Tipp 2:0



Liegt "Überrasching" neben Unterhaching?  
#
Hmm viel Spaß bereitet es wirklich nicht aber okay:

Fährmann
Jung Vasi Russ Köhler
Clark Rode
Ochs Schwegler Altintop
Gekas


Und die drei, Ochs Schwegler Altintop, auf einer Line kurz hinter der Mittelline - in etwa wie Real gestern in der 1. Hz gegen Barca verteidigt hat, sah sehr gut aus, richtig aggressiv auf den Ballführenden gehen und so das Passpiel unterbinden.

ja ich weiß, wir sind nicht Real aber die Bayern auch nicht Barca!

Tip: 0:3
Ich hoffe aber ganz stark auf einen Punkt, Quatsch ich bete für einen Punkt!
#
5:1

und die Aufstellung ist sch...egal

wenn die Einstellung stimmt.

#
Wir werden nicht das Spiel machen, müssen uns also aufs Verteidigen und Kontern konzentrieren müssen. Gekas und Caio wären für diese Taktik völlig ungeeignet. Dann bräuchte man also Spieler wie Altintop, Heller und Fenin. Also:

Fährmann
Jung, Vasi, Russ, Köhler
Ochs, Schwegler, Rode
Heller, Altintop
Fenin
#
--------------------Nikolov(!)--------------------
Ochs----------Clark----------Russ------------Jung
--------------------Schwegler--------------------
----Heller------------Altintop------------Köhler---
------------------Caio--------------------------
-----------------------Fenin---------------------


Teilen