@Basaltkopp: Das einzige das ich immer wieder verstanden habe, waren immer deine cholerischen Ausprüche.....und dennen konnte ich immer und immer wieder nur zu stimmen...den Rest hab ich echt net verstanden...
Frau-Ziesemeyer schrieb: Mensch Zeus, wenn das nicht der Mega PPP war, dann weiss ich es ja auch nicht !
Und schon isser dicht der "Alte "
Ähm, Mega-PPP? *grübel* Aber wird schon stimmen! Ich traue Deinen Worten. An Deinem technischen Sachverstand hege ich auch keinen Zweifel mehr - zumindest vorerst.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier die Fred-Smasher-Fraktion ihr Unwesen treiben...
Zuerst dachte ich, es liege am Kaffee (2. Kanne für heute), daß die Forum-Seite mal wieder hin war.
Oh doch! Mir hat es gestern abend den Magen herumgedreht. Irgendwie sind meine chronologisch strukturierten Bilder des Monats Mai weg. Ich knüpfe daran die Hoffnung, daß ich sie nach einer Archivierung gelöscht habe. Allerdings lösche ich idR auch nach einer erfolgten Archivierung meine Bilder nicht.
Kinners... Über Sex reden - ich schweige und genieße. Bei mir ist es ohnehin eher umgekehrt. Ohne Sex wird es kritisch.
Und da ich in meinen Lebensjahren 17 und 18 bedauerlicherweise geraucht hatte (Jugendsünde): wenn die Folgen tatsächlich vom Rauchen rühren, hatte das Rauchen im Gegenteil doch noch was Gutes.
Zeus schrieb: Kinners... Über Sex reden - ich schweige und genieße. Bei mir ist es ohnehin eher umgekehrt. Ohne Sex wird es kritisch.
Und da ich in meinen Lebensjahren 17 und 18 bedauerlicherweise geraucht hatte (Jugendsünde): wenn die Folgen tatsächlich vom Rauchen rühren, hatte das Rauchen im Gegenteil doch noch was Gutes.
Sag nochmal einer, ich hätte keinen technischen Sachverstand !!!
www.auf-ein-neues.de
Und schon isser dicht der "Alte "
Brady
Ähm, Mega-PPP? *grübel* Aber wird schon stimmen! Ich traue Deinen Worten. An Deinem technischen Sachverstand hege ich auch keinen Zweifel mehr - zumindest vorerst.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß hier die Fred-Smasher-Fraktion ihr Unwesen treiben...
Zuerst dachte ich, es liege am Kaffee (2. Kanne für heute), daß die Forum-Seite mal wieder hin war.
oh..ich bin gespannt...*gebanntvormhandysitztundwartet
OH NEIN;-(
Ich sags ja, es liegt an deiner Auffassungsgabe....
Erfahrungswerte?
aber kam eben im fernsehen
16-18 Probleme ??? Ich hab immer nur ein Problem dabei ! Aber welches verrate ich hier natürlich nicht !!!
www.alles-wird-gut.de
du hast keine frau???
Na klar mein Kleiner ! DU KENNST MICH WOHL NICHT, HÄÄÄÄ ??? *grosseklappeundvieldahinter*
www.tiefstapeln.de
schwätzer