puuh - grad durch die Nr. II gearbeitet bis zum Ende und gestehe jetzt mal durchgescrollt zu haben beim selben fred-titel die III. Soll ich auch hier alles von Anfang an durchackern ? oder quotet jemand mal freundlicherweise das Highlight bisher?
[Die deutschen olympischen Fusballdamen führen gegen die Sombreros 1:0 nur ma grad so nebenbei registriert]
Habe mich auch noch nicht durchgelesen. Weder durch den 2, geschwieige denn durch den Dritten Thread. Werde das am Donnerstag nachholen. Gehe jetzt erst mal Schlafen!!!
grad durch die Nr. II gearbeitet bis zum Ende und gestehe jetzt mal durchgescrollt zu haben beim selben fred-titel die III.
Soll ich auch hier alles von Anfang an durchackern ?
oder quotet jemand mal freundlicherweise das Highlight bisher?
[Die deutschen olympischen Fusballdamen führen gegen die Sombreros 1:0 nur ma grad so nebenbei registriert]
Ach und Caddy, da die EFC-Zicke Patrick an allem schuld ist, darfst du das Relegationsspiel gegen ihn austragen, wenn er einverstanden ist.
Mail mich mal bitte an...
Den Thread musst du schon selbst durchlesen. Der wimmelt nur so von Highlights
aaans nachem annern...
Das ist kein behindertes Kind, sondern einfach ein dickes, was sich gerade auf sein
Essen freut!
Also muss es so lauten...
Brady
addy @evchen? habse net präsent..
Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!
*mal eine Runde Fadenalgen ausgeb*
ich werd gleich mal xbox zocken gehen und mir überlegen, wie ich schnell an geld komme*gg
Also Xbox zocken verstehe ich ja - aber die Sache mit dem Geld? Damit Du Dir wieder eine Portion Fadenalgen leisten kannst?
WIr haben doch eben schon geschimpft bekommen.
Es dauert bestimmt nicht mehr lange dann wird das WOrt Fadenalge zensiert.
Wie sieht es mit Alternativen aus? Ich bin für Rauhfasertapete!
Das hättest du wohl gerne...
@Zeus
Mit "Mauerbemalung" oder ohne? *g*