AdlerEve schrieb: @Nicole Merk dir einfach den Tag, an dem eintrachtfans-tv ausgestrahlt wird und du der Stargast mit Möller-Shirt sein wirst Ich komm auch mit und unterstütze dich!
Sei nicht so gemein. Ich wußte, dass wir Sonntag weg waren und nicht Samstag, wie gewisse andere Personen, ne???
nicole1611983 schrieb: Sei nicht so gemein. Ich wußte, dass wir Sonntag weg waren und nicht Samstag, wie gewisse andere Personen, ne???
Nagut, nagut, dann schleppen wir beide eben den Caddy ins Studio Bei Jungs kommt dieses Shirt eh besser zur Geltung. Zu der gewissen anderen Person muss man gar nix mehr sagen *g* Ich bekomm schon Drohungen per Mail
Ich? Ich doch nicht. Ich war doch ganz brav und vollkommen nüchtern. Naja zumindest noch so nüchtern, dass ich im ´Gegensatz zu dir noch gerade laufen konnte.
Tja, so traurig es auch ist, aber die Champignon League musste leider aufgelöst werden, da sich ein Schwarm dieser Vegetarier Brut über die Spieler her machte!
Tja, wenn man nur in der Kreisliga spielt, sollte man sich halt nicht mit einen Championsleague-Teilnehmer anlegen!
In diesem Sinne....
...dies gilt übrigens auch fürs Kickern!
Was wollen die mit (aufblasbaren) Frauen???
Punkt für dich ! *g* Aber vergessen, dass Sonntag ist, hatte ich eigentlich erst zu einem Zeitpunkt, als es eigentlich schon wieder Montag war
Sei nicht so gemein.
Ich wußte, dass wir Sonntag weg waren und nicht Samstag, wie gewisse andere Personen, ne???
Die ist für die Gäste!!
Brady
Was dich aber trotzdem nicht daran gehindert hat so zu feiern, als wäre es allerhöchstens Freitag !
Nagut, nagut, dann schleppen wir beide eben den Caddy ins Studio Bei Jungs kommt dieses Shirt eh besser zur Geltung.
Zu der gewissen anderen Person muss man gar nix mehr sagen *g* Ich bekomm schon Drohungen per Mail
Frag doch mal bitte Deinen "Göttergatten", wann er die Bilder vom Kickerturnier online stellt oder ob er sie mir nicht irgendwie mailen kann!
In diesem Sinne....
Dann bin ich auch immer lieb zu Dir!
Du hast Recht, die haben dann wohl eher sowas.
Komentar des Verkäufers: "Der Spaß für jede Party. Aufblasbar, mit Hintereingang, ca. 50 cm groß.".
Naja zumindest noch so nüchtern, dass ich im ´Gegensatz zu dir noch gerade laufen konnte.
Waaaaaasss??? Drohungen??? Böse Unterstellung ! Ach so, oder meinst du die letzte Mail eben?? Das war doch lieb gemeint und keine Drohung
Hüte dich aus meinen Mails zu zitieren *fg*
Ich krieg mich nicht mehr ein !
Verwechselst du da nicht etwas ?
Champignon League:
Championsleague :
Ähm, ich will ja nix sagen, aber wenn ich das richtig sehe ist da nicht ein Champignon auf dem Bild.
Ich werde jetzt mal wieder Freundschaftsdienste erledigen.
Tja, so traurig es auch ist, aber die Champignon League musste leider aufgelöst werden, da sich ein Schwarm dieser Vegetarier Brut über die Spieler her machte!
In diesem Sinne....
EFC -
Brot...äääääähhhh Fleischlose Kunst!Brady
Sorry, lieber Schobbi!!
Ich hätte eher auf sowas getippt:
Bissi zu groß für die Drei.....
Brady