>

Gleisdreieck III.

#

AlderIgel schrieb:

Wer nicht richtig Quoten kann wir zukünftig aus Prinzip gesperrt!
[small]*Dann sperre mal gleich die tani![/small]

Alle die Mods auch nur im entferntesten Sinne angreifen, werden gesperrt!
[small]*PAH, leere Drohungen!*[/small]

Alle die Zolo unterstützen, werden ab morgen gesperrt!
[small]Du wolltest wohl schreiben, dass sie dann alle FREI sind![/small]

Alle die gegen die Eintracht schreiben, werden gesperrt!
[small]*Nix dagegen!*[/small]

Alle Aufrührer werden...

">http://www.raideg.de/smiley/sterben/sterb243.gif[/img]
[small]...und schon wieder so eine leere Drohung![/small]

Mein Gott..ist Diktatur schön einfach!
[small]*Das haben schon so einige gedacht und wo sind die jetzt???*[/small]

IHR HABT....

[big]VERLOREN, VERLOREN![/big]
#

Schobberobber72 schrieb:
DU hast doch keine Schwächen Eve......zuzmindest keine, die ich bisher konsequent hätte ausnutzen können

Hmm... dann siehst du die wohl nur nicht als Schwächen... sind aber welche bzw. ist eine große
#
viva la revolution
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
DU hast doch keine Schwächen Eve......zuzmindest keine, die ich bisher konsequent hätte ausnutzen können

Hmm... dann siehst du die wohl nur nicht als Schwächen... sind aber welche bzw. ist eine große

Die Eintracht ? Hhhmmmmm, ich werde versuchen sie aufzudecken *g* und sie schamlos ausnutzen !!! Und jetzt geh ich schlafen ! Nacht ihr lieben Forumskollegen............Nacht ZoLo, Eve und Nicole    
#

ZoLo schrieb:

IHR HABT....

[big]VERLOREN, VERLOREN![/big]

Nie! Wir geben nicht auf! Wir werden keine Diktatur der Kleingeister in diesem Forum dulden!
Zuerst werde ich aber eine Runde schlafen , um mich morgen mit frischen Kräften der Konterrevolution widmen zu können!
#
hm...wenn schobbi weg ist haben wir ja gar keine gegner merh...oder?
#
Dann wünsche ich euch auch mal eine gute Nacht.
Schlaft gut, ZoLo und Schöbbchen (morgen biste dran *fg*)
#

BaldEgal schrieb:
Nie! Wir geben nicht auf! Wir werden keine Diktatur der Kleingeister in diesem Forum dulden!
Zuerst werde ich aber eine Runde schlafen , um mich morgen mit frischen Kräften der Konterrevolution widmen zu können!

Was soll denn das sein..???

Taktischer Rükzug?? *lach*

In diesem Sinne....

ES GIBT KEIN ZURÜCK! EUER BANN IST GEBROCHEN!

P.s.: @ Modetten - Ihr seid nur ein Karnevalsverein! *..oder warum tragt Ihr solche Narrenkappen?*
#
Schlaf gut Evchen! *schmatz*
#
Uiiii *schmatzzurück*
#
Und damit Schobbi endlich auf die richtige Seite kommt... *schmatzundknuddel* Das müsste aber jetzt wirklich reichen
#
ich dachte du wolltest ins bett evschen?
#
Oh stimmt ja! Ich dachte nur, da kommt gleich noch was Dummes von raideg...
#
ach was...unsre gegener haben schon kapituliert und eingesehen dass ie gegen uns kein land sehen
#

AdlerEve schrieb:
Oh stimmt ja! Ich dachte nur, da kommt gleich noch was Dummes von raideg...

Der hat sich doch schmollend in seinen Forumswinkel verzogen!
#
naja...scheinen ja jetzt alle in die heia zu sein und dass jetzt tote hose hier is...gn8
#
hi...wollte nur mal eben sagen dass mir aufgefallen ist,dass ich beim dsf beim spiel in aachen beim torjubel zu sehen bin...*g
die antwort auf diesen beitrg is mir schon klar...
#

Endlich mal ein Posting, das in den nächsten 3 Stunden hier ohne Antwort bleibt. Andererseits, noch 120 Antworten, dann habt ihr den Thread eh wieder kaputt gemacht

Gute N8!
#
Falsch!
Bin grad nach hause gekommen und hab tatsächlich noch alles nachgelesen...

nicole1611983 schrieb:

AdlerEve schrieb:
Für Forderungen ist es jetzt zu spät. Das Thema wurde schon weiter oben abgehakt Außerdem wurde einstimmig beschlossen, dass das T-Shirt an denjenigen verliehen wird, der trotz Zusage nicht erschienen ist

Genau so ist es.
Außerdem hat mir mein Trainer verboten in den nächsten Wochen zu kickern, damit ich meine Verletzung, die ich mir bei einem Foul von Evchen zugezogen hab, ausheilen kann

Dann ist wohl geklärt, dass das T-Shirt die Bestrafung für das Foul sein muss.
Schließlich wurde dadurch die Entscheidung verhindert wer das Shirt tragen muss. :P
Alternativ könnte der "Wanderpokal" natürlich auch an 3 Spieltagen von jedem einmal getragen werden
#

RedZone schrieb:

Endlich mal ein Posting, das in den nächsten 3 Stunden hier ohne Antwort bleibt. Andererseits, noch 120 Antworten, dann habt ihr den Thread eh wieder kaputt gemacht

Gute N8!

Du bist um 3.00 Uhr morgens wach!!!!!

Nicht schlecht, dafür komme ich grade etwas besoffen nach Hause!!!! Grins...!!!!

Teilen