Tani, sei vernünfitg! Denk noch einmal darüber nach, was wir ohne unseren ZoLo wären... Ein Haufen Unwissender, nicht wert auf dieser Welt zu sein! Ohne ihn wären wir verloren! Du kannst uns nicht unseren einzigen Stern am Fußball-Himmel nehmen!!
Schobberobber72 schrieb: Pssst Tani, [big][big]ich weiß ja nicht, ob ihr eure Satzung schon verabschiedet habt!?!? In unserer ist ein ganz wesentlicher Punkt "Den Anweisungen des Präsidiums ist stets Folge zu leisten" ..........nur so als Anregung[/big][/big]
AdlerEve schrieb: Tani, sei vernünfitg! Denk noch einmal darüber nach, was wir ohne unseren ZoLo wären... Ein Haufen Unwissender, nicht wert auf dieser Welt zu sein! Ohne ihn wären wir verloren! Du kannst uns nicht unseren einzigen Stern am Fußball-Himmel nehmen!!
Ich appelliere an deine Vernunft!!
Was hat er dir denn jetzt versprochen ? Oder sind da wieder Fadenalgen verbotene Substanzen im Spiel ?
Schobberobber72 schrieb: Pssst Tani, [small][small]ich weiß ja nicht, ob ihr eure Satzung schon verabschiedet habt!?!? In unserer ist ein ganz wesentlicher Punkt "Den Anweisungen des Präsidiums ist stets Folge zu leisten" ..........nur so als Anregung[/small][/small] Das war ein ganz dickes Eigentor, mein Lieber... *grummel*
AdlerEve schrieb: Tani, sei vernünfitg! Denk noch einmal darüber nach, was wir ohne unseren ZoLo wären... Ein Haufen Unwissender, nicht wert auf dieser Welt zu sein! Ohne ihn wären wir verloren! Du kannst uns nicht unseren einzigen Stern am Fußball-Himmel nehmen!!
Warte immer noch auf die E-Mail! Der Countdown läuft......
genau..habt ihr es denn noch nicht bemerkt? zolo möchte bzw. hat sich mit seinen aktivitäten hier, in euer vertrauen geschlichen..
aber wie nach geheimen Modrecherchen in Erfahrung bringen konnte, war....dass das ganze nur ein Teil seines großen Planes ist, die Eintracht in den Abgrund zu stürzen...hab ich ja oben näher erläutert...
also...lasst es nicht soweit kommen, dass er sein Ziel erreicht und unsere Eintracht ins Nirvana stürzt!!!
tani1977 schrieb: genau..habt ihr es denn noch nicht bemerkt? zolo möchte bzw. hat sich mit seinen aktivitäten hier, in euer vertrauen geschlichen..
aber wie nach geheimen Modrecherchen in Erfahrung bringen konnte, war....dass das ganze nur ein Teil seines großen Planes ist, die Eintracht in den Abgrund zu stürzen...hab ich ja oben näher erläutert...
also...lasst es nicht soweit kommen, dass er sein Ziel erreicht und unsere Eintracht ins Nirvana stürzt!!!
NIEDER MIT DEM ZOLO
PFUUUIII!! *ausbuh* Das hat dir alles der Teufel raideg gesagt. Du würdest selbst gar nicht auf so schlechte Gedanken kommen!
Wir müssen jetzt hart durchgreifen. Jede Revolution fordert ihre Opfer und wer nicht unser Freund ist, ist unser Feind, deshalb können wir auf Menschenrechte keine Rücksicht nehmen. Deshalb fordere ich: Nhemt ihm nicht nur Alk und die SGE-Dauerkarte ab, sondern verpasst ihm stattdessen ne FSV Mainzelmännchen- und OFXDauerkarte und die passende Fanbekleidung!!!!
spitzenklasse...ich setz dich mal auf meine beliebtheitsliste*gg
Ich appelliere an deine Vernunft!!
VERRÄTER! Steinigt ihn!!!
Was hat er dir denn jetzt versprochen ? Oder sind da wieder
Fadenalgenverbotene Substanzen im Spiel ?Nieder mit Zolo dem Anti-Eintrachtler!
Warte immer noch auf die E-Mail! Der Countdown läuft......
Jehova, Jehova
Das liegt an diesen schrecklichen, blinkenden ICQ-FensternIch bin eben nicht verblendet, so wie duDanke schön....
Äh??? Aha ! Einer muss doch Tani unterstützen !
Damit triffst du ihn jetzt aber wirklich hart! Was soll er denn ohne machen? Aus dem Fenster springen? Wieder in die Rosa-WG einziehen? Ohje... *fg*
genau..habt ihr es denn noch nicht bemerkt? zolo möchte bzw. hat sich mit seinen aktivitäten hier, in euer vertrauen geschlichen..
NIEDER MIT DEM ZOLO
PAH! Da sag ich nur....
genau...und Schobbi, DU unterstützt die richtige Seite...dir wird der Dank der Mods noch zuteil werden
PFUUUIII!! *ausbuh*
Das hat dir alles der
Teufelraideg gesagt. Du würdest selbst gar nicht auf so schlechte Gedanken kommen!Jede Revolution fordert ihre Opfer und wer nicht unser Freund ist, ist unser Feind, deshalb können wir auf Menschenrechte keine Rücksicht nehmen.
Deshalb fordere ich: Nhemt ihm nicht nur Alk und die SGE-Dauerkarte ab, sondern verpasst ihm stattdessen ne FSV Mainzelmännchen- und OFXDauerkarte und die passende Fanbekleidung!!!!
beide seiten argumentieren ganz gut...dilemma