niederrheiner_adler schrieb: also schobbi...wie verhält sich nicolchen so allgemein dir gegenüber`?^^
Sehr lieb und freundlich. Nicole würde auch niemals irgendwelche Anspielungen machen, wenn man mal an einem Wochenende einen Schoppen zu viel getrunken hat und leichte Probleme hat, seine Füße zu koordinieren. Und beim Kickern läßt sie einen absichtlich gewinnen, weil man sonst keine Chance gegen sie hätte ! Alles in allem eine sehr zuvorkommende Person.
*pfeif*
Ich möchte noch ergänzen, dass das natürlich maßlos übertrieben war und nicht den Eindruck erwecken sollte, als wäre es ironisch gemeint.Eigentlich ist sie .......ach herjeh, da komm ich nicht mehr raus. Sorry kleiner Adler, frag jemand anders
tani1977 schrieb: ..deine löschung begründe ich einfach damit, dass ich, und da spreche ich sicher im namen von allen eintracht fans, nicht möchte, dass ein einzelner Mensch unsere Eintracht zugrunde richtet...
Seht Ihr's, seht Ihr's,....???
Jetzt ist die, oh so große, Modöse, schon das Sprachrohr aller Fans! Wehret Euch, oh Ihr Forumler, wehret Euch! Greift zu Euren Tastaturen und erstickt dies Überego so gleich im Keime seines Angesichts!
na, ihr beiden..macht euch mal nich unbeliebt...ihr wisst ja, dass ich auch noch in einem anderen forum mod bin und präsi dazu...
Pssst Tani, [small][small]ich weiß ja nicht, ob ihr eure Satzung schon verabschiedet habt!?!? In unserer ist ein ganz wesentlicher Punkt "Den Anweisungen des Präsidiums ist stets Folge zu leisten" ..........nur so als Anregung[/small][/small]
tani1977 schrieb: ..macht euch mal nich unbeliebt...ihr wisst ja, dass ich auch noch in einem anderen forum mod bin und präsi dazu...
Unfassbar!
Sie offenbart hier auch noch ohne jegliches Schamgefühl, ihre Intention, Besitz von sämtlichen Foren zu ergreifen und droht hier unverholen, unbescholtenen löbichen Mädchen. Wie groß kann das Übel eigentlich in solch kleiner Gestalt noch werden???
Lass uns die Oberen stürzen! Bei sowas bin ich immer dabei
Nieder mit den Mods *schnellwegjetzt*
Ich möchte noch ergänzen, dass das natürlich maßlos übertrieben war und nicht den Eindruck erwecken sollte, als wäre es ironisch gemeint.Eigentlich ist sie .......ach herjeh, da komm ich nicht mehr raus. Sorry kleiner Adler, frag jemand anders
nur weil ich von NIEDERrhein komme?
Jetzt bin ich gerade sau froh, dass Brady nicht hier ist. Das letzte mal, als jemand etwas in der Art geschrieben hat, ging das ganze Übel erst los
Ohja ich bin auch dabei.
Wir erobern heute die (Forums)Welt a la Pimkie und Brain
Seht Ihr's, seht Ihr's,....???
Jetzt ist die, oh so große, Modöse, schon das Sprachrohr aller Fans!
Wehret Euch, oh Ihr Forumler, wehret Euch! Greift zu Euren Tastaturen und erstickt dies Überego so gleich im Keime seines Angesichts!
In diesem Sinne....
Hier regiert die internationale ZoLodarität!
achso...und weil ihr älter seid,seid ihr auch größer und schlauer und BESSER???
na, ihr beiden..macht euch mal nich unbeliebt...ihr wisst ja, dass ich auch noch in einem anderen forum mod bin und präsi dazu...
Wir stellen nur fest, dass wir älter sind
Und wie du siehst Schobbi sagt auch das ich ein Engel bin.
Lies meinen Satz nochmal... das habe ich NIE behauptet!
wir sind einfach weiser und lebenserfahrener...
wir sind ein roter und ein schwarzer, ok?
Pssst Tani,
[small][small]ich weiß ja nicht, ob ihr eure Satzung schon verabschiedet habt!?!? In unserer ist ein ganz wesentlicher Punkt "Den Anweisungen des Präsidiums ist stets Folge zu leisten" ..........nur so als Anregung[/small][/small]
da..es fängt schon an...lassen wir uns nicht blenden, von deinen rührenden Worten...deine Gier nach Allmacht steht dir ins Gesicht geschrieben...
*nurnocheinentastenklickundzoloisweg
Unfassbar!
Sie offenbart hier auch noch ohne jegliches Schamgefühl, ihre Intention, Besitz von sämtlichen Foren zu ergreifen und droht hier unverholen, unbescholtenen löbichen Mädchen.
Wie groß kann das Übel eigentlich in solch kleiner Gestalt noch werden???
In diesem Sinne....
FREIHEIT!