>

Gleisdreieck III.

#
@großerZolo

dich mein ich!!!
#

raideg schrieb:
Stimmt! Zooologe war am Sonntag nicht da. Alleine dies ist ein Grund ihn zu sperren!
Allerdings gegen ein Zahlung von...Mhmmm...sagen wir mal 132,45 (incl.MwSt.) könnte man sich das noch mal überlegen!
Falls jedoch das gesamte I-Netteam und alle Mods von der Sache Wind bekommen.O Mann das wird teuer!
Schnell eine E-Mail an mich, dann bekommst Du meine Kontonummer und es wird billiger für Dich. Wenn nicht..ich habe alle Adressen der anderen

wenn du den betrag verdreifachst und wir dann halbe/halbe machen, werde ich schweigen,wie ein grab*gg
#
~lach ganz laut ~
#
Ich bin für Wandhalterungsverschraubungsgewindedübelchen!!!!!!!

EFC:  Ob das so durch geht?????
#

rai-tech schrieb:
Stimmt! Zooologe war am Sonntag nicht da. Alleine dies ist ein Grund ihn zu sperren!
Allerdings gegen ein Zahlung von...Mhmmm...sagen wir mal 132,45 (incl.MwSt.) könnte man sich das noch mal überlegen!
Falls jedoch das gesamte I-Netteam und alle Mods von der Sache Wind bekommen.O Mann das wird teuer!
Schnell eine E-Mail an mich, dann bekommst Du meine Kontonummer und es wird billiger für Dich. Wenn nicht..ich habe alle Adressen der anderen

Ja ja,....

..und dann überweise ich Dir etwas und Du erzählst dann wieder etwas von kapputten elektronischen Geräten und so!
#
@tani
was hältst Du von 562,78 Euro (inkl.MwSt.) und wir teilen die Bestech.. Spende?
#
@kurve :

Wieviel Wildlederstücke ?  .-)
#
Ich glaub den Äbbelmonarch hab ich beim letzten Turnier schon weggehauen !
Also, drücken is nich !

www.mach-zolo-alle-schiess-ihn-aus-der-halle.de
#

Kurvenfan schrieb:

Hurra hurra der Kurvi ist wieder da
#

ZoLo schrieb:

rai-tech schrieb:

Ja ja,....

..und dann überweise ich Dir etwas und Du erzählst dann wieder etwas von kapputten elektronischen Geräten und so!

Meine Taschenlampe ist heute kaputt gegangen! Irgendwie muß ich mir ja eine neue kaufen
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ich glaub den Äbbelmonarch hab ich beim letzten Turnier schon weggehauen !

OK!

4 - 1 = 3 (Rigo, Patrick, Schlappi)

In diesem Sinne....

...und wenn Du fresch wirst, dann putzt Dich auch gleich noch das Evchen weg!
#

nicole1611983 schrieb:

Kurvenfan schrieb:

Hurra hurra der Kurvi ist wieder da

Ja, aber leider nicht lange, habe gleich noch volles Programm!!!!
#

raideg schrieb:
@tani
was hältst Du von 562,78 Euro (inkl.MwSt.) und wir teilen die Bestech.. Spende?

das klingt doch SUPER:.ich bin dabei..

Zolo..du weisst, was du jetzt zu erledigen hast...!!!!
#
Is nich dein Ernst????? Loooooooooooooollll
#
4X
#

raideg schrieb:
Meine Taschenlampe ist heute kaputt gegangen! Irgendwie muß ich mir ja eine neue kaufen

Hier haste 'ne Kerze!

#
rainer ruf mich an bitte!
#
fährt jemand von euch eigentlich nach viersen oder köln`?
#
Zooooni...ich warte!
#

xmaz schrieb:
rainer ruf mich an bitte!

warum?
steht gerade ne riesenkakalake vor dir?^^

Teilen