Nuriel schrieb: ..wenn nicht gegen die, gegen wen dann?
er hat fast schon Recht - "einfacher" wirds nur noch gegen den BVB, da wird man noch weniger mit dem Sieg rechnen
ja nu, wenn wir da antreten, ist der bvb längst meister und hat das ausführlich gefeiert. kann zwar sein, dass sie die saison mit nem heimsieg bescchließen und revanche nehmen wollen, aber an sich kanns ihnen egal sein. und kloppo war ja lange frankfurter, vielleicht gibt er im letzten spiel den ersatzleuten mal ne spielgelegenheit...
Nuriel schrieb: ..wenn nicht gegen die, gegen wen dann?
er hat fast schon Recht - "einfacher" wirds nur noch gegen den BVB, da wird man noch weniger mit dem Sieg rechnen
ja nu, wenn wir da antreten, ist der bvb längst meister und hat das ausführlich gefeiert. kann zwar sein, dass sie die saison mit nem heimsieg bescchließen und revanche nehmen wollen, aber an sich kanns ihnen egal sein. und kloppo war ja lange frankfurter, vielleicht gibt er im letzten spiel den ersatzleuten mal ne spielgelegenheit...
wie damals `99 in Schalke z.B. als die alten Eurofighter wie Johan de Kock nochmal auflaufen durften - so wirds z.B. mit Dede sein
... am Ende der DFB entscheidet, dass man zur Erhöhung der Spannung in der Liga jedes dritte Bayernspiel mit umgekehrten Ergebnis wertet. Das bringt uns dann auch gleich noch etwas für die Tordifferenz...
...weil Fährmann wirklich alles hält ...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt ...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft ...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.
DougH schrieb: ...weil Fährmann wirklich alles hält ...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt ...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft ...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.
DougH schrieb: ...weil Fährmann wirklich alles hält ...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt ...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft ...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.
weil Meier gespeert ist!
das find ich zu hart, so schlecht ist Meier ja nu doch nicht, das man ihn speeren muss und außerdem, wo willste den den Speer herbekommen.
wir gewinnen, weil die Bayern wegen des Lokführerstreiks zu spät kommen und das Spiel 2:0 für uns gewertet wird.
weil Meier gespeert ist!
das find ich zu hart, so schlecht ist Meier ja nu doch nicht, das man ihn speeren muss und außerdem, wo willste den den Speer herbekommen.
wir gewinnen, weil die Bayern wegen des Lokführerstreiks zu spät kommen und das Spiel 2:0 für uns gewertet wird.
ja nu, wenn wir da antreten, ist der bvb längst meister und hat das ausführlich gefeiert.
kann zwar sein, dass sie die saison mit nem heimsieg bescchließen und revanche nehmen wollen, aber an sich kanns ihnen egal sein.
und kloppo war ja lange frankfurter, vielleicht gibt er im letzten spiel den ersatzleuten mal ne spielgelegenheit...
wie damals `99 in Schalke z.B. als die alten Eurofighter wie Johan de Kock nochmal auflaufen durften - so wirds z.B. mit Dede sein
Hahaha,ja ich dachte mir,ich poste mal denselben Mist wie du,damit du nicht so allein dastehst
einfach die Aufnahme von letzer Saison auf das Spielfeld projektieren und erledigt
...weil Meier ein Tor vorbereitet, ein Tor selbst schießt
...weil Gekas nach Meiers Vorlage wieder trifft
...weil Bayern nach 60` nur noch mit 7 Feldspielern dasteht.
weil Meier gespeert ist!
upps..... gesperrt, natürlich!
Ansonsten hab ich leider keine Idee....
Nur weil die mal die Pillendreher den ***** versohlt haben.