>

Die Schlagzeilen nach dem Spiel gegen die Bayern

#
Bayern von der Eintracht ge[bad]*****[/bad].

Würde mir völli reichen.  
#
schwacher Butt bescherte der Eintracht den Sieg ,-)
#
Eintracht Frankfurt gewinnt ein hart umkämpftes und ausgeglichenes Spiel am Ende knapp mit 12:0
#
Natürlich rechnen alle mit einem klaren, langweiligen Bayern Sieg, aber ich halte die Bayern-Abwehr immer noch für wackelig. Daher meine Schlagzeile :

Gekas demütigt Bayern, in der Torjägerliste jetzt gleichauf mit Gomez.
#
Gilligan81 schrieb:
Denke :
Bayern bringt harmlose Eintracht ins Tal der Tränen.
Wolfsburg und St.Pauli jetzt an der Eintracht dran !!!

Cool wäre :
Daum läd Hoeneß nach unverdienten Eintracht-Sieg zu einer Tasse Kaffee mit Schuss      
oder:
Um ein Haar wäre Daum von Ulli Hoeneß zum verdienten Eintracht Sieg gratuliert worden, allerdings stürzte er auf dem Weg von der VIP-Loge auf einer seiner eigenen Bratwürste aus und brach sich die Nase   !!!


Gilligan81 schrieb:
Denke :
Bayern bringt harmlose Eintracht ins Tal der Tränen.
Wolfsburg und St.Pauli jetzt an der Eintracht dran !!!

Cool wäre :
Daum läd Hoeneß nach unverdienten Eintracht-Sieg zu einer Tasse Kaffee mit Schuss      
oder:
Um ein Haar wäre Daum von Ulli Hoeneß zum verdienten Eintracht Sieg gratuliert worden, allerdings stürzte er auf dem Weg von der VIP-Loge auf einer seiner eigenen Bratwürste aus und brach sich die Nase   !!!


Uli Hoeneß hatte das Stadion leider schon um 16.45 h Richtung Flughafen verlassen. Musste er doch seinen Flug nach Amerika antreten. Ein Vorstellungsgespräch in der Betty-Ford Klinik für übermäßigen Rotweingenuss steht an !!!!!!
#
Bayern kriegt nach der voreiligen Einwechslung von Manuel Neuer die drei Punkte wieder aberkannt, die Eintracht geht somit trotz 0:3-Niederlage auf dem grünen Rasen am grünen Tisch als Sieger aus der Partie hervor und verschafft sich etwas Luft im Abstiegskampf. Neuer gibt unter Tränen seinen Abschied aus München bekannt und wechselt ablösefrei zum BvB.
#
Verkehrschaos nach dem Bayernspiel:

Auf der Kennedyallee und auf den Zubringern der A 3 ging nach der Niederlange der Münchner Bayern bei der Eintracht nichts mehr.
Irrtümlich wurde das in dem münchner Mannschaftsbus rotleuchtende Antlitz von Uli Hoeneß von vielen Verkehrsteilnehmern als rote Ampel wahrgenommen.
#
Nach einem Bierbecherwurf aus dem Bayernblock auf Uli Hoeneß wird das Spiel 2:0 für die Eintracht gewertet....

Hoeneß tritt zurück Nachfolger wird sein Bruder Dieter.
#
wie wärs,wenn der thread in wunschkonzert kommt  
#
Fährmann!

Nach überragenden 90 Minuten der Frankfurter Eintracht belohnt sich Frankfurts Keeper selbst für eine starke Leistung und bricht Tzavellas Weitschuss-Tor-Rekord in letzter Minute.
#
SGE_Werner schrieb:
Nach Niederlage in Frankfurt - Neuer wechselt zur Eintracht

Die Helaba bürgt mit ihrem Eigenkapital  
#
Fröhliches Eiersuchen im Bayrischen Gehäuse - Eintracht deklassiert den Rekordmeister.
#
Kopfball ins Glück

Köhler verpasst Bayerns Champions-League-Hoffnungen einen Dämpfer
#
Nach hochverdientem Sieg der Eintracht explodiert der Kopf von Uli Hoeneß. Für die Reinigungskräfte des Waldstadions war somit der Osterurlaub gestrichen.  
#
#Eklat am 31. Spieltag!

Spielabbruch in Frankfurt. Nachdem Eintracht Frankfurt im Heimspiel gegen den FC Bayern Münschen nach der ersten Halbzeit bereits 0:4 zurück lag, erklärte Christoph Daum dass seine Manschaft nicht zur 2. Halbzeit antreten wird. "Man wollte im Abstiegskampf die negative Tordifferenz nicht weiter zu mitkonkurrierenden Mannschaften ausbauen." so Daum.#

Eine positive Variante wäre ...

#Bayern verpassen Big Points!

In einem müden Kick gegen Eintracht Frankfurt, rang die Mannschaft von Christoph Daum dem amtierenden deutschen Meister 3 Punkte ab. Daum ließ die Mannschaft mit Tsoumou und Fenin-Masken auflaufen, was die Spieler des FC Bayern sichtlich verunsicherte und der Eintracht wichtige Punkte im Abstiegskampf einbrachte.#
#
Hoch Dramatisches Spiel in frankfurt!
in einem hart umkämpften spiel siegte die frankfurter eintracht nach einem tor von martin fenin in der 93. minute mit 1:0
uli hoeneß hatte nach dem spiel sowas von die schnauze voll und bekam einen knallroten kopf und stand vor dem explodieren. durch die niederlage der bayern, wird eine CL teilnahme immer schwieriger. die sge hingegen kann erstmal tief durchatmen da alle konkurenten verloren haben.
#
Butts Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst
Grober Schnitzer des Bayern-Schlussmannes verschafft Eintracht Luft im Abstiegskampf

Noch 15 Minuten nach dem Spiel skandieren die sog. Bayern-Fans "Koan Neuer". Unterdessen teilte Bayern Präsident und Würstchen-Fabrikant Hoeness mit, er habe - so wörtlich - "koan Bock mehr" auf Torwartdiskussionen, weshalb alle Verträge mit den verfügbaren Keepern fristlos aufgehoben wurden. Auch für die Zukunft plane man nicht, nochmals einen Torhüter unter Vertrag zu nehmen.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Butts Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst
Grober Schnitzer des Bayern-Schlussmannes verschafft Eintracht Luft im Abstiegskampf

Noch 15 Minuten nach dem Spiel skandieren die sog. Bayern-Fans "Koan Neuer". Unterdessen teilte Bayern Präsident und Würstchen-Fabrikant Hoeness mit, er habe - so wörtlich - "koan Bock mehr" auf Torwartdiskussionen, weshalb alle Verträge mit den verfügbaren Keepern fristlos aufgehoben wurden. Auch für die Zukunft plane man nicht, nochmals einen Torhüter unter Vertrag zu nehmen.  


sehr gut  

aber noch besser ist dein "Nick"      
#
Eintracht verliert deutlich und rückt dem Abstieg wieder ein Stück näher. Daum unterstreicht noch mal, dass er kein Bock auf Liga 2 hat.




Teilen