>

Klassenerhalt Voting

#
1. Ganz klar.

Wir waren heute gut drauf, man sieht, dass die Spieler etwas unter CD gelernt haben. Gg MZ und Köln gibts die nötigen Punkte.

Schön, dass WOB nicht gewonnen hat. K hat auch noch ein Hammerprogramm, da ist noch alles drin.
#
2. Wir retten uns am letzten Spieltag, weil wir Köln zu Hause schlagen und in Mainz einen Punkt holen. Wolfsburg kommt am letzten Spieltag gegen Hoffenheim nur zu einem Punkt und wird 16.

Ansonsten: Was soll das Rumjammern?

Man muss doch auch das Positive sehen. Wir können auch auswärts wieder mithalten. Wir gewinnen wieder mehr Zweikämpfe. Das Spielerische sieht etwas besser aus.

Der Sieg von Hoffenheim war unverdient. Nützt nix. Aber wir haben dennoch die Chance auch mal irgendwo überraschend zu punkten, warum nicht schon nächste Woche gegen auswärtsschwache Bayern, die ohne Robben antreten müssen?
#
ich sage wir gehen in die relegation, wo wir uns dann aber durchsetzen!
#
Hosenscheisserfred. Erbärmlich. Da flennt ja Taschentuchel weniger rum als ihr. Jammerlappen. Elendige. Und jetzt, husch husch, ab zu Muddi, naseputzen.

Wir steigen net ab, feddisch.
#
Voting? Was ein Unsinn. Bleiben wir in der Liga, wenn ich jetzt sage, wir steigen nicht ab?
#
MrBoccia schrieb:
Hosenscheisserfred. Erbärmlich. Da flennt ja Taschentuchel weniger rum als ihr. Jammerlappen. Elendige. Und jetzt, husch husch, ab zu Muddi, naseputzen.

Wir steigen net ab, feddisch.


Bester Beitrag in diesem Thread bisher!!!
#
4!! heute sind wir laut meiner rechnung abgestiegen!!

gegen bayern und mainz wird es 2 niederlagen geben und wir stehen auf platz 17!.

wenn man so ein spiel dominiert und dennoch verliert,hat man es am ende auch nicht verdient die klasse zu halte!
#
MrBoccia schrieb:
Hosenscheisserfred. Erbärmlich. Da flennt ja Taschentuchel weniger rum als ihr. Jammerlappen. Elendige. Und jetzt, husch husch, ab zu Muddi, naseputzen.

Wir steigen net ab, feddisch.


Danke, so sieht's mal aus!  
#
4

Ich bin normalerweise Optimist was solche Fragen angeht, aber ich hab seit heute, eigentlich schon seit gestern ein ganz mieses Gefühl. Wolfsburg steigt nicht ab, und gegen Köln sind wir Aufbau- bzw. Rettungsgegner. Bayern spielt sich gegen uns auf Rang 3 fest und wir gehen runter.

Aber - und das stimmt mich ungemein ängstlich - dieses Jahr trifft's mich irgendwie nur ansatzweise so schlimm wie die letzten male. Vielleicht weil es dieses mal so furchtbar "gewollt" und überflüssig ist? Keine Ahnung.

So ein ScheiB..
#
#
Sind ja mal tolle Auswahlmöglichkeiten für ein Voting.

Ich denke, dass der Abstieht seit heute sehr wahrscheinlich ist. Aber vielleicht hilft uns ja noch der liebe Gott in in den letzten Spielen...
#


Hier haben wohl alle vergessen, dass wir noch 4!!!! Punkte Vorsprung haben. Ist ja nicht so dass wir total unterirdisch spielen.

Die anderen sind auch nicht besser und müssen auch erstmal die Punkte holen.

Mal ehrlich, wer hätte z.B. gedacht dass Pauli in WOB n Punkt holt? Ich nicht.

Da ist noch gar nichts entschieden. Mit Bayern haben wir auch nicht das stärkste Team bei uns. Bei Mainz und bei Köln geht die Formkurve auch nach unten..

Und wenn es am Ende nur zur Relegation reicht, sind wir nicht automatisch abgestiegen. Also  reißt euch mal zusammen und heult net rum....
#
[font=Arial Narrow]2[/font]
#
Ganz ehrlich: ich bin nun schon einige Jahrzehnte Eintracht-Fan, und sehe unsere Diva in einer Situation wieder wie wir sie in der Vergangenheit schon öfter hatten...

Wir spielen nicht gut, haben die Seuche. Die Mannschaft ist verunsichert, in der Tabelle geht´s immer weiter runter, die Abstiegsangst geht um. Eigentlich scheint schon alles verloren, das Restprogramm macht Angst, der nächste Gegner heißt Bayern München. Niemand traut der Mannschaft noch etwas zu, eigentlich glaubt keiner mehr an ein Wunder, doch dann...

zeigt die Mannschaft eine nie für möglich gehaltene Leistung gegen den deutschen Rekordmeister. Fegt die Bayern mit 3:1 vom Platz, Hoffnung keimt auf, die letzten Spiele werden dreckig. Und am Ende schaffen es die Jungs doch noch, EINTRACHT eben, irgendwie tpisch.

Ich liebe diesen Verein!  
#
3
#
Tackleberry schrieb:
Ich liebe diesen Verein!    


Dass ich diesen Verein leben, steht außer Frage. Stelle mir aber öfters die Frage, womit dieser Verein meine Liebe verdient hat.


Schönen Abend noch!!
#
4
#
Das ganze Rumrechnen.......denke wir holen noch 6 Punkte, dann wird es schon reichen.........immerhin gibt es noch genug direkte duelle wo punkte liegen bleiben.................

Nur die Schiedsrichter geben mor zu denken!!!!
#
Leider von mir auch eine klare 4.

#
Erbärmlich das ein solcher Dreck offen bleibt.  Aber bitte. Das passt mittlerweile zur " Qualität " dieses Forums und ihrer Aufpasser.


Teilen