>

Klassenerhalt Voting

#
HeinzGründel schrieb:
Erbärmlich das ein solcher Dreck offen bleibt.  Aber bitte. Das passt mittlerweile zur " Qualität " dieses Forums und ihrer Aufpasser.


Bin auch frustriert, aber gleich hier sogar die Moderatoren zu beleidigen ist überzogen.
#
Ich stimme ab für :

5. Caio wird Weltfußballer.
#
schmidtsgr schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Erbärmlich das ein solcher Dreck offen bleibt.  Aber bitte. Das passt mittlerweile zur " Qualität " dieses Forums und ihrer Aufpasser.


Bin auch frustriert, aber gleich hier sogar die Moderatoren zu beleidigen ist überzogen.


 Ja prima. Erklär mir das Forum. Ich kenn mich hier nich so aus.
#
Ich sage mal 2, weil dieser Verein einfach nicht absteigen darf.. die Mannschaft hat es teilweise bei der Leistung schon verdient, sowas wie heute darf nicht passieren.
#
HeinzGründel schrieb:
Erbärmlich das ein solcher Dreck offen bleibt.  Aber bitte. Das passt mittlerweile zur " Qualität " dieses Forums und ihrer Aufpasser.


Was ist daran so schlimm, dass man gleich auf alle losgehen muss? Der Tread verstösst weder gegen die Nettiquette noch
geht er im Augenblick am Thema vorbei. Wer nicht mag, braucht weder einen Kommentar abgeben noch mitlesen.
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Erbärmlich das ein solcher Dreck offen bleibt.  Aber bitte. Das passt mittlerweile zur " Qualität " dieses Forums und ihrer Aufpasser.


Was ist daran so schlimm, dass man gleich auf alle losgehen muss? Der Tread verstösst weder gegen die Nettiquette noch
geht er im Augenblick am Thema vorbei. Wer nicht mag, braucht weder einen Kommentar abgeben noch mitlesen.


Lieber Volker. Dieser Fred ist  völlig substanzlos. Das war füher mal anders. Aber gut ich werde keinen Kommentar mehr abgeben. Gute N8
#
HeinzGründel schrieb:
schmidtsgr schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Erbärmlich das ein solcher Dreck offen bleibt.  Aber bitte. Das passt mittlerweile zur " Qualität " dieses Forums und ihrer Aufpasser.


Bin auch frustriert, aber gleich hier sogar die Moderatoren zu beleidigen ist überzogen.


 Ja prima. Erklär mir das Forum. Ich kenn mich hier nich so aus.


"Dreck" .."Qualität des Forums" also Bitte da brauche Ich nix zu erklären. Da dürfen sich auch " Ikonen" mal fragen lassen, od sie nicht aufgrund des Misserfolgs überreagieren.
#
HeinzGründel schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Erbärmlich das ein solcher Dreck offen bleibt.  Aber bitte. Das passt mittlerweile zur " Qualität " dieses Forums und ihrer Aufpasser.


Was ist daran so schlimm, dass man gleich auf alle losgehen muss? Der Tread verstösst weder gegen die Nettiquette noch
geht er im Augenblick am Thema vorbei. Wer nicht mag, braucht weder einen Kommentar abgeben noch mitlesen.


Lieber Volker. Dieser Fred ist  völlig substanzlos. Das war füher mal anders. Aber gut ich werde keinen Kommentar mehr abgeben. Gute N8


Mag sein, deshalb wird er auch früher oder später in der Versenkung verschwinden. Für die Substanz sind immer noch die User zuständig, dass den Mods anzulasten ist falsch.
#
Ich hätte es nicht gedacht, aber aktuell rechne ich mit dem schlimmsten, also 4 "Wir steigen ab".

Diese Saison erleben wir den Segen und Fluch des Gekas-Systems. Schade, dass alleine ein Mann für Sieg oder Niederlage zuständig ist.

Ich finde, die Mods sollten CAIOtisch unterstützen und mal ein "echtes" Voting platzieren. Es ist doch jetzt leider angebracht.
#
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Erbärmlich das ein solcher Dreck offen bleibt.  Aber bitte. Das passt mittlerweile zur " Qualität " dieses Forums und ihrer Aufpasser.


Was ist daran so schlimm, dass man gleich auf alle losgehen muss? Der Tread verstösst weder gegen die Nettiquette noch
geht er im Augenblick am Thema vorbei. Wer nicht mag, braucht weder einen Kommentar abgeben noch mitlesen.


Lieber Volker. Dieser Fred ist  völlig substanzlos. Das war füher mal anders. Aber gut ich werde keinen Kommentar mehr abgeben. Gute N8


Mag sein, deshalb wird er auch früher oder später in der Versenkung verschwinden. Für die Substanz sind immer noch die User zuständig, dass den Mods anzulasten ist falsch.  


Das ist doch Quatsch. Mit Verlaub hier sind schon ganz andere Freds im Nirwana verschwunden. Und gerade am Spieltag und mit Recht.  Ich denke das weißt du besser als ich .Aber gut. Ich habe überzogen weil ich frustiert bin.... Seis drum. " Votet" halt. Nicht mehr mein Ding. Adio. Und sorry liebe Mods. Man sieht sich irgendwo. Oder auch net.
#
HeinzGründel schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
sgevolker schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Erbärmlich das ein solcher Dreck offen bleibt.  Aber bitte. Das passt mittlerweile zur " Qualität " dieses Forums und ihrer Aufpasser.


Was ist daran so schlimm, dass man gleich auf alle losgehen muss? Der Tread verstösst weder gegen die Nettiquette noch
geht er im Augenblick am Thema vorbei. Wer nicht mag, braucht weder einen Kommentar abgeben noch mitlesen.


Lieber Volker. Dieser Fred ist  völlig substanzlos. Das war füher mal anders. Aber gut ich werde keinen Kommentar mehr abgeben. Gute N8


Mag sein, deshalb wird er auch früher oder später in der Versenkung verschwinden. Für die Substanz sind immer noch die User zuständig, dass den Mods anzulasten ist falsch.  


Das ist doch Quatsch. Mit Verlaub hier sind schon ganz andere Freds im Nirwana verschwunden. Und gerade am Spieltag und mit Recht.  Ich denke das weißt du besser als ich .Aber gut. Ich habe überzogen weil ich frustiert bin.... Seis drum. " Votet" halt. Nicht mehr mein Ding. Adio. Und sorry liebe Mods. Man sieht sich irgendwo. Oder auch net.


Respekt...mehr sag Ich jetzt auch nicht mehr..
#
Ich nehme Option 5

Klassenerhalt in der Relegation
#
4. Die heutige Niederlage hat den Abstieg besiegelt. Bei unserem Restprogramm holen wir maximal noch einen Punkt gegen Köln. Das reicht nicht mal für die Relegation.

Die Mannschaft hat nicht genug Potential, aber das kommt eben davon, wenn man seit Jahren nur Spieler verpflichtet, die kein anderer Verein haben will und stattdessen das Geld lieber in Rentenverträge für Alibi-Kicker wie Meier investiert.
Und dann verkauft unser Sparkasper Bruchhagen trotz Verletzungsmisere im Winter auch noch reihenweise Spieler statt sich um Ersatz für die Innenverteidigung zu bemühen.
Bei soviel Dilettantismus ist der Abstieg leider so was von verdient...
#
Abstieg ? welcher Abstieg ?
Thread kann zu !
Abgerechnet wird am Schluß, nicht jetzt...
#
Wir werden absteigen!!!!
Alles andere wäre auch unverdient. Die Mannschaft Spielt schlecht und ohne jeden Plan.
Man hat es nicht geschaft sich in der Buli zu etablieren.
Alle Spieler haben eine große klappe, lassen aber mit der Leistung zu wünschen übrig.

Wenn man im Kicker Tabellenrechner etwas rumhantiert merke ich, das ich allen ausser uns auch Siege zutraue.
Das es Wolfsburg und der VFB aus eigener Kraft schaffen ist doch klar.
Ich rechne fest damit das im letzten Spiel verloren wird gegen Dortmund, die Paulianer gegen die Mainzer gewinnen und uns somit auf den 17 Platz verdrängen.
Aus den nächsten Spielen holen wir wenn es guit läuft noch 2 Punkte.

Egal, dann halt zweite Liga.
Dort gehören auch die ganzen Meiers, Köhlers, Ochsen, Russen, Fährmanns und Nikolovs hin. :neutral-face

Die eigentlich schlechte aber überdurschnittlich glücklich verlaufene Vorrunde hat uns alles kaputtgemacht. Wir hatten den guten Platz nie verdient.  
#
Ich habe mich gerade an einem Tabellenrechner versucht. und komme zu dem Ergebniss das es um Platz 16 eine ganz enge Kiste zwischen vielen Manschaften wird. Es könnte gut sein das der letzte Spieltag enrscheidet. Das wird in Dortmund nicht leicht.
Vielleicht sollte ich mir den Tabellenrechner der 2. Liga anschauen wer 3. wird.
#
da Pauli und Wob auch nicht gewinnen gehe ich schlechtestenfalls von der Relegation gegen den VFL Bochum/Greuther Fürth aus.

Direktabstieg halte ich für ausgeschlossen
#
mike56 schrieb:

Vielleicht sollte ich mir den Tabellenrechner der 2. Liga anschauen wer 3. wird.


Ironie des Schicksals, wenn wir hier dann ausgerechnet gegen Bochum mit Friedhelm Funkel spielen sollten. Das würde eine ganz heiße Kiste werden...

Aber noch haben wir es ja selbst in der Hand. Einfach mal gewinnen, am besten nächsten Samstag.

#
hondafreak schrieb:
Wir werden absteigen!!!!
Alles andere wäre auch unverdient. Die Mannschaft Spielt schlecht und ohne jeden Plan.
Man hat es nicht geschaft sich in der Buli zu etablieren.
Alle Spieler haben eine große klappe, lassen aber mit der Leistung zu wünschen übrig.

Wenn man im Kicker Tabellenrechner etwas rumhantiert merke ich, das ich allen ausser uns auch Siege zutraue.
Das es Wolfsburg und der VFB aus eigener Kraft schaffen ist doch klar.
Ich rechne fest damit das im letzten Spiel verloren wird gegen Dortmund, die Paulianer gegen die Mainzer gewinnen und uns somit auf den 17 Platz verdrängen.
Aus den nächsten Spielen holen wir wenn es guit läuft noch 2 Punkte.

Egal, dann halt zweite Liga.
Dort gehören auch die ganzen Meiers, Köhlers, Ochsen, Russen, Fährmanns und Nikolovs hin. :neutral-face

Die eigentlich schlechte aber überdurschnittlich glücklich verlaufene Vorrunde hat uns alles kaputtgemacht. Wir hatten den guten Platz nie verdient.    


schön übertrieben. Wenn man voll ist, wird man schnell sentimental...
#
Joker269 schrieb:
2. Pauli und Gladbach sind so gut wie abgestiegen, denen schreibe ich kaum noch Chancen zu. Das reicht dann schonmal für die Relegation. Ein Sieg gegen Köln und wir sind auch vor denen, gegen die Bayern und gegen Dortmund muss man dann einfach abwarten, aber bei unserer momentanen Spielweise ist durchaus 1-2 Punkte drin. In Mainz ist es durchaus auch möglich, was zu holen, man soll sich von ihrer Tabellenposition nicht täuschen lassen, in der Rückrunde waren die auch kein Spitzenteam.


Da wäre ich mir (leider) nicht so sicher.
St. Pauli (16.) und Wolfsburg (17.) sind punktlich.
Isz zwar ein Unerschied von 11 Toren im negativen Sinne gesehen, aber so sicher würde ich es nicht sehen.
Unser Torverhältnis ist auch nicht das Beste mit -11. . .

Ich denke es entscheidet sich am letzten Spieltag.


Teilen