>

Klassenerhalt Voting

#
Einen "Dreier" werden wir noxh machen,da bin  ich überzeugt von,ob es dann reicht werden Wir sehen,notfalls geht es in die Reli,die Wir sicher gewinnen!!!
#
Wir holen noch 2 Punkte. Unentschieden gegen Mainz und gegen Köln.

Ich sehe nur eine Möglichkeit..in der absoluten Blödheit von 2 Vereinen die hinter uns stehen.
Im Moment hoffe ich irgendwie auf einen Relegationsplatz und das wir dann weiterhin in der 1.Liga rumstolpern dürfen.
#
2
#
anno-nym schrieb:
Wir holen noch 2 Punkte. Unentschieden gegen Mainz und gegen Köln.

Ich sehe nur eine Möglichkeit..in der absoluten Blödheit von 2 Vereinen die hinter uns stehen.
Im Moment hoffe ich irgendwie auf einen Relegationsplatz und das wir dann weiterhin in der 1.Liga rumstolpern dürfen.

sollte Wolfsburg Köln nicht schlagen können, könnte deine Theorie echt aufgehen...
#
Bin am 07.05 beim Köln Heimspiel im Stadion.

Bis dahin rasiere ich mich nicht mehr (siehe mein Bild vom 24.12.10 unter meinem Profil).

Wird gewonnen und ist der Klassenerhalt dann gesichert, lasse ich mich am GD von einem, der sich das zutraut, scheren.

EFC From Catweazle to Collani  

Für Euch wünsche ich mir 1
#
Ich wusste, das ich diesen thread kleinkriege       !
#
Schaedelharry63 schrieb:

Bin gerade am überlegen, ob ich einen kenne, der diese arabische Rasur draufhat..

Mit so nem Zwirbelseil, wo die Haare rausgerupft werden
#
Die Eintracht schafft den Klassenerhalt.Allerdings müssen sie zu den 34 Spielen noch 2 Weitere hinlegen.Auch ein Klassenerhalt nach Relegation ist ein Klassenerhalt und schweißt die Mannschaft zusammen.
#
Ich glaube fest dran, dass wir drinbleiben...und dass wir Punkte holen, wo keiner damit rechnet - z.B. am letzten Spieltag beim BVB(weil die schon durch sind).

Folgende Punktetips:

Bayern:    0
Mainz:     3
Köln:      1
BVB:       1

Das reicht dann.

Absteigen werden m.E:

Gladbach
St. Pauli(leider)

Relegation: Kaiserslautern

#
SemperFi schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Bin gerade am überlegen, ob ich einen kenne, der diese arabische Rasur draufhat..

Mit so nem Zwirbelseil, wo die Haare rausgerupft werden

Wenn das net funktioniert, hilft auch abbrennen  

@Schädelharry
Du wirst beim Wort genommen  ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:
Wird gewonnen und ist der Klassenerhalt dann gesichert, lasse ich mich am GD von einem, der sich das zutraut, scheren.

diesen deinen  Beitrag wirst du noch bitterlich bereuen  
Gude

Um was gehts hier eigentlich? Und wo kann ich hier für was voten?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Gude

Um was gehts hier eigentlich? Und wo kann ich hier für was voten?

Wer Schädelharry rasiert  
#
Jetzt kommt ja doch noch Substanz in diesen Fred..
#
2.

Wir steigen Niemehr AB!
#
Scheiss Restprogramm.

Bayern: Würde mich wundern, wenn Bayern jetzt noch mal absäuft - von daher eher null Punkte.

Mainz: Die freuen sich, uns noch einen mitzugeben. Aber wenigstens werden die mitspielen, von daher haben wir eine Chance. Das muss ein absolutes Kampfspiel werden. Wenn es da wieder so ein schlappe Vorstellung von Altintop, Meier etc. wie gegen Hoffenheim gibt, haben die auf ewig bei mir  verschissen.

Köln: Heimspiele gegen Köln, kein Zuckerschlecken. Bin mir nicht sicher, ob wir das gewinnen, obwohl Köln auswärts schlecht ist. Die stellen sich dann aber hinten rein und dann gehen wieder die Flanken aus dem Halbfeld und die Bälle nach vorne los. Eher unentschieden.

Dortmund: Wenn sie Meister sind, wonach es aussieht, geben die uns eine riesen Klatsche und zwar noch nach 2 Litern Hefe pro Spieler vor dem Spiel. Ich sehe nur eine Chance, wenn es wirklich knapp wird und sie um die Meisterschaft spielen und vielleicht die Hosen voll haben.

Fazit: 4 Punkte aus dem Mainz- und Kölnspiel, an alles andere halte ich derzeit für unwahrscheinlich...  
#
Ozzy schrieb:
4

Ich bin normalerweise Optimist was solche Fragen angeht, aber ich hab seit heute, eigentlich schon seit gestern ein ganz mieses Gefühl. Wolfsburg steigt nicht ab, und gegen Köln sind wir Aufbau- bzw. Rettungsgegner....

Das höre ich zur Zeit andauernd. Nur warum kann mir irgendwie keiner sagen!?!? Weil die so ne super Saison spielen? Weil der Magath-Effekt offenbar nicht eingetreten ist und keinerlei Steigerung zu erkennen ist? Weil sie selbst die Spiele gegen die direkten -vermeintlich schwächeren- Konkurenten nicht gewinnen? Weil sie vier Punkte Rückstand auf Platz 15 haben? Erklärt´s mir jemand?

Meine Güte, wir haben 2 Punkte Rückstand auf Platz 11 (bei einem deutlich besseren Torverhältnis) und 4 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Zudem ist eine deutliche Steigerung zu dem Skibbe-Horror-Gekicke zu erkennen und hier "hoffen" einige, dass wir den Relegationsplatz erreichen???

Ihr habt doch en Dubbe...
#
#
2
#
Schaedelharry63 schrieb:

Teilen