>

Klassenerhalt Voting

#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:

Wenn du das schreibst wird es so werden.    

Umfrage 1

#
1
#
1
#
Nach meinen Berechnungen (für die Eintracht beinhalten die einen Sieg, ein Unentschieden und (tadaa) 2 Niederlagen) werden wir sogar 13. Das ist doch super!

Absteiger: Wolfsburg, Pauli, Gladbach.

Überraschende Ergebnisse habe ich natürlich einkalkuliert, der Fußball steckt ja voller Überraschungen und dass man nie weiß, was passiert, habe ich das schon einbezogen.
#
Hi zusammen,

wenn wir alle am rechnen sind.....
Hab bei dem Kicker Teil gerechnet und wir werden 15. und nur dank des besseren Torverhältnisses nicht in der Relegation.
Aber.... 1. kommt es immer anders und 2. als man denkt  
Hoffen wir alle das Beste.
Ich persönlich glaub nicht mehr dran, sorry  
#
ihr könnt rechnen wie ihr wollt, wir brauchen noch 4 Punkte dann retten wir unsren ***** ganz knapp - ausser Köln schlägt Wolfsburg am nächten Woe- dann reichen auch 3 oder sogar 2 Punkte .
#
Habe gerade auch den Rechner mal durchlaufen lassen. Überaschenderweise steigen bei mir Köln, Pauli und Gladbach ab. Wobei Stuttgart, Wolfsburg und Köln am Ende alle 36 Punkte haben und Köln nur wegen der schlechten Tordifferenz in die Relegation muss.

Ich könnte mich an den Gedanken gewöhnen.
#
Ernie77 schrieb:
Habe gerade auch den Rechner mal durchlaufen lassen. Überaschenderweise steigen bei mir Köln, Pauli und Gladbach ab. Wobei Stuttgart, Wolfsburg und Köln am Ende alle 36 Punkte haben und Köln nur wegen der schlechten Tordifferenz in die Relegation muss.

Stuttgart hab ich bei mir schon abgehakt, weil es mich sehr überaschen würde, wenn der lustlose HSV dort was holen könnte .. lasse mich aber gern überaschen
#
Klare 1

Die Jungs packen das noch  
#
municadler schrieb:
Ernie77 schrieb:

Stuttgart hab ich bei mir schon abgehakt, weil es mich sehr überaschen würde, wenn der lustlose HSV dort was holen könnte .. lasse mich aber gern überaschen

Stuttgart - HSV ist bei mir unentschieden ausgegangen.
#
ich denke 2, auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass wir 0:0 gegen den bvb spielen. am letzten spieltag gibts tore, tore, tore...
#
haha, Fußballfans In den Sekunden nach dem Spiel tippen alle ne 4. Jetzt plätzlich wieder eine 1. Wir sind schon ein ganz schön irrationales Volk
#
1
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! Wir schaffen das, wir sind ADLER
#
3. Denk ma das wir aufen Religationsplatz komen.. aber dan trozdem entweder gegen Fürth oder Bochum gewinnen...
#
king-k-war schrieb:
3. Denk ma das wir aufen Religationsplatz komen.. aber dan trozdem entweder gegen Fürth oder Bochum gewinnen...

glaub nur wir schaffens nicht, wenn wir gegen Bayern verlieren und Wob gegen Köln gewinnt annsonsten siehst gut aus..
#
municadler schrieb:
king-k-war schrieb:

glaub nur wir schaffens nicht, wenn wir gegen Bayern verlieren und Wob gegen Köln gewinnt annsonsten siehst gut aus..

Es ist aber LEIDER sehr wahrscheinlich das wir gegn bayern verliern un das VW gegn köln gewinnt    
#
Schaedelharry63 schrieb:

Ned du rasierst dich, sondern du wirst rasiert.

Ich kann dir nur raten den Rotenkreuzkoffer zu packen - deine Lebensversicherung zu erhöhen. Praktisch ist aber auch eine Unfallversicherung für den Fall dass du überlebst.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Ned du rasierst dich, sondern du wirst rasiert.

Ich kann dir nur raten den Rotenkreuzkoffer zu packen - deine Lebensversicherung zu erhöhen. Praktisch ist aber auch eine Unfallversicherung für den Fall dass du überlebst.

Teilen