>

Klassenerhalt Voting

#
Schaedelharry63 schrieb:

Ned du rasierst dich, sondern du wirst rasiert.

Ich kann dir nur raten den Rotenkreuzkoffer zu packen - deine Lebensversicherung zu erhöhen. Praktisch ist aber auch eine Unfallversicherung für den Fall dass du überlebst.
#
Schaedelharry63 schrieb:

Ich kann dir nur raten den Rotenkreuzkoffer zu packen - deine Lebensversicherung zu erhöhen. Praktisch ist aber auch eine Unfallversicherung für den Fall dass du überlebst.
#
Schaedelharry63 schrieb:

#
Ich werde überleben.

Die Lebensversicherung habe ich für einen Todesfall am 07.05. an die Oxxen abgetreten, ansonsten wird sie, da kapitalisiert, in ein paar Jahren an mich ausgezahlt   .

Mit der Unvallversicherung werde ich evtl. eine Frühverrentung aushandeln und mich zusammen mit den Forumshüten dann täglich 25 Std. in diversen Foren und blogs unbeliebt machen   .
#
Gefxckt eingeschädelt, oder   ?
#
1- weil, es gibt noch drei schlechtere
#
1

Die Mannschaft zeigt sich konkurrenzfähig und hat genug Torchancen.
#
3, dennoch denke ich, dass wir drin bleiben, weil wir gegen Köln einen Dreier holen. Köln sehe ich hinter uns.
#
king-k-war schrieb:
municadler schrieb:
king-k-war schrieb:
3. Denk ma das wir aufen Religationsplatz komen.. aber dan trozdem entweder gegen Fürth oder Bochum gewinnen...

glaub nur wir schaffens nicht, wenn wir gegen Bayern verlieren und Wob gegen Köln gewinnt annsonsten siehst gut aus..

Es ist aber LEIDER sehr wahrscheinlich das wir gegn bayern verliern un das VW gegn köln gewinnt    

Durchaus möglich, dass VW gegen Köln mal wieder gewinnt. Aber sehr wahrscheinlich? Wieso das denn nun wieder? Da finde ich es wahrscheinlicher, dass das wieder mal unentschieden ausgeht.  Aber selbst wenn Wolfsburg gewinnt, wären sie nach wie vor hinter uns und der FC spielt anschl. gegen Leverkusen und danach bei uns. Holen wir uns halt den Scheißbock. Mir soll´s Recht sein.

Klingt vielleicht komisch, aber ich bin absolut tiefenentspannt, was das Thema Abstieg angeht....
#
Schobberobber72 schrieb:
king-k-war schrieb:
municadler schrieb:
king-k-war schrieb:
3. Denk ma das wir aufen Religationsplatz komen.. aber dan trozdem entweder gegen Fürth oder Bochum gewinnen...

glaub nur wir schaffens nicht, wenn wir gegen Bayern verlieren und Wob gegen Köln gewinnt annsonsten siehst gut aus..

Es ist aber LEIDER sehr wahrscheinlich das wir gegn bayern verliern un das VW gegn köln gewinnt    

Durchaus möglich, dass VW gegen Köln mal wieder gewinnt. Aber sehr wahrscheinlich? Wieso das denn nun wieder? Da finde ich es wahrscheinlicher, dass das wieder mal unentschieden ausgeht.  Aber selbst wenn Wolfsburg gewinnt, wären sie nach wie vor hinter uns und der FC spielt anschl. gegen Leverkusen und danach bei uns. Holen wir uns halt den Scheißbock. Mir soll´s Recht sein.

Klingt vielleicht komisch, aber ich bin absolut tiefenentspannt, was das Thema Abstieg angeht....

Das sind auch meine Gedankengaenge.    
#
Wir bleiben drinne !
#
1. - schon alleine weil das den Dauerjammerlappen adlermanu völlig aus der Bahn werfen wird.
#
klar schaffen wir den klassenerhalt allein wegen dem hier

http://www.youtube.com/watch?v=WjYw7GJ57zo
#
Ich finde den Thread immer noch ziemlich unnötig und scheiße, aber ich kann jetzt sicher sagen, dass wir nicht absteigen werden !
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Ich finde den Thread immer noch ziemlich unnötig und scheiße, aber ich kann jetzt sicher sagen, dass wir nicht absteigen werden !

Wahre Worte, gelassen formuliert.
#
gereizt schrieb:
11-Korkmaz-11 schrieb:

Wahre Worte, gelassen formuliert.  

So bin ich im Forum unterwegs...
#
Afrigaaner schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

post es doch noch einmal  

Teilen