>

Donnerstag, 21. April 2011: Spieleabend mit Uli Stein

#
...auch weit vorne uli's programm
nach der platzbesichtigung im waldstadion....
tasse kaffee,kippe und die stadionzeitung dabei
gelesen   und dann aufwärmen....und
recht hat er wenn kein sky hat..."kann diese
ganzen weichspüler nicht sehen und das gelaber nicht hören "
ich glaube er ist auch kein fan von daum(hat
dazu aber nichts explizit gesagt)....
#
Schee war's.

Und danke auch an die vier neuen und natürlich an alle bisherigen Fördermitglieder. Und nein, weder Frank noch ich verteilen normalerweise den Wachturm.

Aber der Uli ist auch alt geworden. Früher hätte eine Einladung zur Geburtstagsfeier einer jungen Damen in eine Frankfurter Nobeldisko eher nicht ausgeschlagen.  
#
Supertorwart, Supermensch und eine tolle Veranstaltung! Danke für den schönen Abend. Grawinkel
#
Danke Matze, Danke Uli und und und ...
Es war einfach klasse und ich bin froh da gewesen zu sein,
dass die Lady abgeraucht ist war Nebensache.

Die Stories von Uli waren einfach wie seine Leistungen:

WETLKLASSE
#
Grossartig.
Eigentlich wie alle Museumsveranstaltungen, aber der gestrige Abend war Gänshaut pur, von der ersten bis zur letzten Minute.
Ein Uli, der immer noch mehr als 100% gibt.
#
Bigbamboo schrieb:
Nobeldisko  


#
Ein wunderbarer Abend. Mein Dank an die Protagonisten Axel, Matze etc. Uli Stein ist der größte Torhüter in der Eintracht-Geschichte, einfach unerreicht. Kernsatz: Begnadete Spieler riefen häufig nur 60% ihres Leistungsvermögns ab (Bein....), limitierte dafür 100% (Bindewald....). Uli rief in 99% der Fälle 100% seines einmligen Könnens ab und forderte das auch von anderen ein, was sein gutes Recht war (ist). Seine sportlichen (Rostock....) und menschlichen (Alkoholfahrt....)  Niederlagen unterscheiden ihn von Lichtgestalten der Szne und machen ihn sympathisch.
Ohne auf unser aktuelles Team einprügeln zu wollen....Uns fehlt im Abstiegskampf ein Typ wie er, ein Fels in der Brandung, der denen in den ***** tritt, die ihr persönliches Interesse nicht 100% dem Überleben des Vereins unterordnen, und diejenigen, die das könnten (Franz, Chris....) sind auch noch verletzt....daher sind unsere Chancen gegen Bayern wohl vergleichbar mit denen eines Ferkels beim Metzger....und Uli´s 2-1 Tip (trotz Fährmann....)wohl eher eine Geste der Höflichkeit und des Aufmuntern-Wollens....  
#
Lady Luck kickt *****!
#


Teilen