>

DFB-Pokal 3. Runde, u.a. Kackers gegen Gladbach live in der ARD

#
Uh da sah Karim nicht gut aus eben...
#
Aqualon schrieb:
skyeagle schrieb:
AdlerBonn schrieb:
skyeagle schrieb:
Gott wie der ARD Reporter am rumheulen ist  

warum jammert der?


Ach weil der Dresdner den Reis sinnlos umgetreten hat. Muss net sein, war net in Ordnung, aber der Bartels flennt da rum als hätte man ihm rücksichtslos die Beine gebrochen.

Für Reus tut es mir natürlich leid, hoffe nicht dass es was schlimmes ist.


Für mich sah das ja eher nach unabsichtlichem Kontakt aus und nicht nach absichtlichem Bein reinstellen. Aber gute Besserung an Reus natürlich.


Das war nicht unabsichtlich. Er streckt das Bein ganz bewusst raus. Wenn das unabsichtlich war, dann frag ich mich, was Erdmann für komische Bewegungen sonst macht.
Für mich ne ziemliche Assi-Situation und das Publikum danach hat dem in nix nachgestanden.
#
Den Reus kann ich nicht leiden, da hat zu Gladbacher Zeiten hier im Waldstadion immer so lächerlich-freche Versuche unternommen, Elfer zu schinden. Seit dem hab' ich den Typen auf dem Kieker, der hat einen schlechten Charakter.

Und die Branche hat das natürlich auch spitzbekommen und reguliert jetzt dessen frühere Schauspielerei auf dem Sportplatz - und da gibts hin und wieder mal einen etwas heftigeren Tritt auf den Knöchel halt... Sie veranstalten so eine Art verschärften Belastungstest von Reus und das "Stahlbad" Bundesliga übersteht nicht jeder.
#
2:0 Leverkusen
#
Anthrax schrieb:
2:0 Leverkusen


durch Stefan Kießling
#
sotirios005 schrieb:
Den Reus kann ich nicht leiden, da hat zu Gladbacher Zeiten hier im Waldstadion immer so lächerlich-freche Versuche unternommen, Elfer zu schinden. Seit dem hab' ich den Typen auf dem Kieker, der hat einen schlechten Charakter.

Und die Branche hat das natürlich auch spitzbekommen und reguliert jetzt dessen frühere Schauspielerei auf dem Sportplatz - und da gibts hin und wieder mal einen etwas heftigeren Tritt auf den Knöchel halt... Sie veranstalten so eine Art verschärften Belastungstest von Reus und das "Stahlbad" Bundesliga übersteht nicht jeder.


jetzt geh mal nicht so hart ins Gericht mit dem Jungen. Der hats auch schwer, nachdem er irgendwann mal falsch abgebogen ist.
,-)

Und Kaiserslautern quält sich 113 Minuten um sich das Ding dann quasi selber rein zu legen ....
#
Hauptsache viele Teams die am Ende in der Buli-Tabelle vermutlich unter den ersten sechs landen kommen weiter. Alles andere ist mir eigentlich egal. Alles für Platz 7 und die Euroleague !
#
SGE_Werner schrieb:
Aqualon schrieb:
skyeagle schrieb:
AdlerBonn schrieb:
skyeagle schrieb:
Gott wie der ARD Reporter am rumheulen ist  

warum jammert der?


Ach weil der Dresdner den Reis sinnlos umgetreten hat. Muss net sein, war net in Ordnung, aber der Bartels flennt da rum als hätte man ihm rücksichtslos die Beine gebrochen.

Für Reus tut es mir natürlich leid, hoffe nicht dass es was schlimmes ist.


Für mich sah das ja eher nach unabsichtlichem Kontakt aus und nicht nach absichtlichem Bein reinstellen. Aber gute Besserung an Reus natürlich.


Das war nicht unabsichtlich. Er streckt das Bein ganz bewusst raus. Wenn das unabsichtlich war, dann frag ich mich, was Erdmann für komische Bewegungen sonst macht.
Für mich ne ziemliche Assi-Situation und das Publikum danach hat dem in nix nachgestanden.

Ich würde wetten, wenn es da nicht Reus erwischt hätte, wäre das als Allerweltszweikampf nicht weiter beachtet worden.
#
Angeblich nur ein "Pferdekuss" bei Reus. Das mediale Gejaule kann ab sofort eingestellt werden
#
Ich war mir fast sicher, dass Immobile den verdaddelt
#
Oh Gott was treibt Dresden denn da?!  
#
1:0 für Dortmund, war aber auch ein schöner Pass vom Dresdner.
#
 Tja, das nennt man die Strafe für den Ellenbogenschlag.
#
Oh Gott.  
#
Anthrax schrieb:
1:0 für Dortmund, war aber auch ein schöner Pass vom Dresdner.


Das hat mich an Axel Kruses Pass erinnert-damals als die Eintracht international in derTürkei gespielt hat-und dadurch 0-1 verloren hat.
#
Der Bartels nervt mich heute aber so richtig
#
Freiburg Elfmeter - gehalten von Horn  
#
aber wirklich eben wieder, wooo bleibt die konterchance (bevaube)
#
skyeagle schrieb:
Der Bartels nervt mich heute aber so richtig


hab erst gerade eingeschaltet aber schon jetzt ist er schwer auszuhalten. Kehl darf allem Anschein nach also treten (mal gucken, ob er den Tunnel noch heimzahlt ) und beim Konter der Dortmunder geht ihm fast einer ab.
#
Haliaeetus schrieb:
skyeagle schrieb:
Der Bartels nervt mich heute aber so richtig


hab erst gerade eingeschaltet aber schon jetzt ist er schwer auszuhalten. Kehl darf allem Anschein nach also treten (mal gucken, ob er den Tunnel noch heimzahlt ) und beim Konter der Dortmunder geht ihm fast einer ab.


Ja, die armen armen Dortmunder. Nur in Wacke packen. Ei Ei Ei.


Teilen