>

DFB-Pokal 3. Runde, u.a. Kackers gegen Gladbach live in der ARD

#
Ausgleich durch Aubahastenichgesehn
#
2:2 BVB gegen Ho$$enheim
#
Irgendwie sieht dieser Aubameyang aus wie eine Ananas, kann das sein?
#
Oh, Gisdol wechselt endlich den Treter Pirmin S. nach seinen fünf Fouls aus...
#
Eintracht-Er schrieb:
Jung gar nicht im Kader, so sieht also der nächste Schritt aus!

tja das ist der eintracht fluch. kehrst du der eintracht den rücken obwohl sie dich halten wollte....
#
Metapod schrieb:
Irgendwie sieht dieser Aubameyang aus wie eine Ananas, kann das sein?

Der aber noch mehr...

http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20131103232242/prowrestling/images/d/d7/Ananaskopf.jpg

#
eagle-1899 schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Kein DFB-Pokal Thread? Ich poste dann mal hier rein:
Freiburg wehrt sich tapfer. Noch 0:0 zur Pause im Spiel gegen den VFL Wir-kriegen-vom-Werk-keinen-Freigang

Sind doch immerhin 16000 Zuschauer da. Für ein Pokal-Viertelfinale ist das doch phänomenal.

vlt beim nächsten mal nicht nur freikarten verteilen, sondern direkt pflichtveranstaltung/arbeitszeit draus machen!?
#
5 Minuten noch. Geht wohl in die Verlängerung, was?
#
Das Gute ist... Das Niveau von den Teams um uns herum (Hoffe und BVB) ist jetzt auch nicht so viel höher als das von uns derzeit.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Gute ist... Das Niveau von den Teams um uns herum (Hoffe und BVB) ist jetzt auch nicht so viel höher als das von uns derzeit.

Eigentlich schaue ich nicht sonderlich viel Fußball im TV. Interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, ist immer nur ein Notnagel wenn sonst gar nix geht.
Aber die Dortmunder habe ich in der Saison drei Mal gesehen. Zu Hause gegen uns, gegen Juve und nun gegen Hopp. Erschreckend schwach waren alle drei Auftritte. Da sind Fehlpässe dabei, da graut es mir. Die Entscheidungen die dieser Miki...(?) trifft sind unterirdisch.. Und hässlich sind se auch noch (Auba..?? und Kampl)
#
SGE_Werner schrieb:

Nun ja, da wir gegen beide noch spielen müssen, macht mir das leider eher Sorgen...
#
20:4 Torschüsse BVB. So hart wirkt es zwar nicht, aber Hoffenheim macht schon sehr wenig.
#

#
Krasses Ding!
#
Kehl hat die Führung geschossen.
#
FFFUUUU, da wird man mal wieder ums elfmeterschießen gebracht
#
axel-chemnitz schrieb:
Kehl hat die Führung geschossen.

Jo und jetzt(!) hört man die BVB-"Fans" auch mal - so lächerlich...
....und wa die da singen kommt mir irgendwie bekannt vor  
#
Irgendwie  überraschend das Tor. Ich war gedanklich schon beim Elfmeterschießen.
#
Was....für....ein....Brett....!!! Hoffhentlich ist SAP dadurch raus!  
#
Den kann Kampl ja schon mal drüber hauen. War schon schwer, den reinzumachen.  

Teilen