>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
eintracht4-evermax schrieb:
rayolol schrieb:
Der Kommentator bewundert unsere Fans    

hat mich grad eben auch gewundert dass der sowas sagt  
"ich bewundere die Fans des hessischen Traditionsclubs"
Aug gehts SGE!!!

Er hat sogar bemerkt,dass Olic fehlt    
#
gereizt schrieb:
Clark spielt statt Vasoski in der IV. Fenin spielt. Sonst wohl keine Änderungen.

aha offiziell      
#
Auf geht´s.......
Wünsche mir eine Wiederholung der letzten Saison
#
SGERafael schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Och nee, nicht der Kommentator...schlimmer geht's nicht...jetzt kommentiert der die Bayern auch noch auswärts...

Der ist doch 60er  

Ok, das ist mir bisher nie aufgefallen, der kam mir immer arg Pro-FcB vor...finde seine Art einfach nervig...
#
was ist jetzt denn mit der "Mia" dass die Bayern die immer auf ihren Schildern haben  
#
Hat der Ribery gerade versucht dem Faehrmann ins Gesicht zu schlagen?!  
#
Basaltkopp schrieb:
Didu schrieb:
Die Aufstellung find ich katastrophal, wenn sie denn stimmt. Hat auch nichts mit Spielerbashing zutun, aber was soll das jedesmal mit den Stürmern im Mittelfeld, als ob da spielerisch irgendwas bei rumkommen würde. Selten derartig pessimistisch in ein Spiel gegangen.

Wieso soll sie denn nicht stimmen? Und wie hättest Du denn aufgestellt?  

In erster Linie ist mir wichtig das die Spieler da eingesetzt werden, wo sie ihre Stärken haben. Und ein Fenin die linke Flanke rauf und runter ackern zu lassen... ich begreife solch taktische Maßnahmen nicht.
#
Oha...
#
Fängt ja gut an! KEINE IRONIE OLE!
#
Ein erster Weckruf
#
schöne Flanke von Fenin. Ochs wartet einen Tick zu lange.
#
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didu schrieb:
Die Aufstellung find ich katastrophal, wenn sie denn stimmt. Hat auch nichts mit Spielerbashing zutun, aber was soll das jedesmal mit den Stürmern im Mittelfeld, als ob da spielerisch irgendwas bei rumkommen würde. Selten derartig pessimistisch in ein Spiel gegangen.

In erster Linie ist mir wichtig das die Spieler da eingesetzt werden, wo sie ihre Stärken haben. Und ein Fenin die linke Flanke rauf und runter ackern zu lassen... ich begreife solch taktische Maßnahmen nicht.

Und wen hättest denn als LA aufgestellt?
#
Didu schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Didu schrieb:

Sorry, verstehe die Aufstellung gerade nicht. Wer spielt denn auf der Spielmacherposition? Fenin? Oder Altintop?
#
Sehr guter Start!  

Wenn es einen Weg geben sollte, dann diesen.
#
Aber eben auch die erste Bayernchance.
#
Danke für den Rückpass Herr Müller.  
#
HUI!!!!!........
#
"Bayerns Ballstafetten werden von einem gnadenlosen Pfeifkonzert begleitet."

Weiter so  
#
Ohjeee, unsere Defensive macht mir, mal wieder, Angst!!
#
3 : 2  Heimsieg

Teilen