Sushi07 schrieb: Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.
Wieso mussten wir auch Petkovic an diesen Darmstädter Tennis Club verleihen.
Sushi07 schrieb: Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.
Der legendäre Petko-Dance nach seinen vielen Toren bleibt unvergessen
... v.a. torgefährlicher ...
jung auf links , ochs rechts und feierabend!
Ja, Feierabend mit unserer rechten Offensivsseite.
Aber mal ganz ehrlich: Die Pillen hatten schon 3 Tore eingesteckt bis jetzt. Trotz einigen Wacklern gefaellt mir das Spiel bis jetzt. Wir haben Biss und stecken nicht auf. Keiner der heute besonders schwach ist, ganz im Gegenteil die ganze Mannschaft ist gut drauf. Egal was passiert, der Wille ist heute auf alle Faelle da.
Warum ist das erste, was ich lesen muss, dass wieder so ein [bad]*********[/bad] aus der Kurve einen Bierbecher in Richtung Ribery geworfen hat. Diese "Fans" gehen mir echt auf den Sack.
immoment sieht es für mcih grad da unten ganz übel aus...pauli führt, lautern führt...bei unserem glück gewinnt heute abend noch gladbach und morgen noch wolfsburg und wir kassieren eine dreckige 1:0 niederlage...
jung auf links , ochs rechts
und feierabend!
Find ich ne gute Idee.
Der legendäre Petko-Dance nach seinen vielen Toren bleibt unvergessen
Ja, Feierabend mit unserer rechten Offensivsseite.
Mehr davon!!!
So eine parteiische Sau...
Hoffentlich haelt die Kondition!!!
Schwach finde ich die eigentlich nicht. Wir verkaufen uns bisher eher sehr gut finde ich. Schönes Spiel bisher.
Hawkeye
die Bayern spielen unter ihren möglichkeiten und wir nutzen es ( noch ) nicht aus
immoment sieht es für mcih grad da unten ganz übel aus...pauli führt, lautern führt...bei unserem glück gewinnt heute abend noch gladbach und morgen noch wolfsburg und wir kassieren eine dreckige 1:0 niederlage...
Soweit ich weiss, spielen wir auch, also koennen wir was dagegen tun...