>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
cell schrieb:
Hätte HB Skibbe 4 Spiele früher rausgeschmissen, wären wir schon lange durch....


WORD!!!
#
JJ_79 schrieb:
Mafia-DFB und Gekas muss das Tor machen!!!! Lächerlich!!!!!


Bayern hätte heute 3 Elfer bekommen müssen.....
#
ohne die 16 gekas tore wären wir sonst wo, aber das system muss nächste saison umgestellt werden. wirds ja in der 2. sowieso .. suche die schuld eher bei hb der skibbe zu spät rausgeschmissen hat.
#
Jede Woche ein anderer, der das Spiel entscheidet,,,
letzte Woche Fährmann, heute Gekas - echt ein scheiss
#
tomisl schrieb:
Wer hat denn den Elfer verschuldet?


der Schiri
#
warum wird denn immer nach einem Gegentor erst gewechselt ?
Wie schon in Hoffenheim.
#
Caio haut ihn rein!!
#
tomisl schrieb:
Wer hat denn den Elfer verschuldet?


Fenin mit einer Kungfu-Einlage
#
dj_chuky schrieb:
Gekas reißt wie letzte Saison eine Mannschaft in die zweite Liga und verpisst sich dann wieder zu einen anderen Erstligisten. Ich habe die Schnauze voll!!!!! Und so steigen wir ab. Das ist das zweite Spiel in Folge was wir gewinnen müssen!!!


ruhig bleiben, Junge
wer hat nochmal in der Rückrunde für uns die Dinger reihenweise reingemacht?


Und mal ehrlich, vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden gegen Bayern sofort mit Kusshand unterschrieben
#
Chevallaz schrieb:
dj_chuky schrieb:
Gekas reißt wie letzte Saison eine Mannschaft in die zweite Liga und verpisst sich dann wieder zu einen anderen Erstligisten. Ich habe die Schnauze voll!!!!! Und so steigen wir ab. Das ist das zweite Spiel in Folge was wir gewinnen müssen!!!


ohne ihn wären wir schon abgestiegen


Wer sagt, dass wir bei anderer Spielaufteilung nicht auch erfolgreich gewesen wären??? Eben genau dieses einseitige Spiel hat uns in der Rückrunde runtergerissen und der jenige auf den alle abgestimmt sind, verhaut in mehreren Spielen in Folge Siegchancen und das in entscheidenen Spielen.
#
SGE.WF schrieb:
warum wird denn immer nach einem Gegentor erst gewechselt ?
Wie schon in Hoffenheim.  

Weil es gut lief...
#
Pocki schrieb:
dj_chuky schrieb:
Gekas reißt wie letzte Saison eine Mannschaft in die zweite Liga und verpisst sich dann wieder zu einen anderen Erstligisten. Ich habe die Schnauze voll!!!!! Und so steigen wir ab. Das ist das zweite Spiel in Folge was wir gewinnen müssen!!!


ruhig bleiben, Junge
wer hat nochmal in der Rückrunde für uns die Dinger reihenweise reingemacht?


Und mal ehrlich, vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden gegen Bayern sofort mit Kusshand unterschrieben


meinte die Hinrunde natürlich, sorry
#
wenn es einen fußballgott gibt, dann ist der ein hur*nso*n............................
#
Pocki schrieb:
dj_chuky schrieb:
Gekas reißt wie letzte Saison eine Mannschaft in die zweite Liga und verpisst sich dann wieder zu einen anderen Erstligisten. Ich habe die Schnauze voll!!!!! Und so steigen wir ab. Das ist das zweite Spiel in Folge was wir gewinnen müssen!!!


ruhig bleiben, Junge
wer hat nochmal in der Rückrunde für uns die Dinger reihenweise reingemacht?

Und wenn man Spiele gewinnen kann, muss man sie gewinnen egal ob Bayern oder Pauli!! Es ist doch egal, was wir vorher uns erhofft haben und am Ende gewonnen haben. Übrigens haben auch genügend andere Mannschaften gegen die Bayern an solchen Tagen gewonnen nur wir sind zu blöd unsere Chancen zu nutzen und das kostet uns am Ende wenn es so weitergeht den Abstieg.

Und mal ehrlich, vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden gegen Bayern sofort mit Kusshand unterschrieben
#
Wir hätten 3:0 führen müssen.... KACKE!  
#
AKUsunko schrieb:
wenn es einen fußballgott gibt, dann ist der ein hur*nso*n............................


Dann muss dieser Gott ja noch jemanden über sich haben.
#
Vor dem Spiel waer ich mit dem Punkt zufrieden gewesen. Nach der Gekas Chance bin ich sprachlos. Das wäre der Sieg und der
Klassenerhalt gewesen. unfassbar....
#
Uff. Vor dem Spiel hätt ich den Punkt liebend gern genommen.
#
Gekas hat seinen letzten kredit verspielt. Aufgrund von solchen dingen steigst du ab. Wenn wir heute gewinnen sind wir durch. So muss man gegen Mainz oder Köln gewinnen und hoffen das die anderen verlieren.
#
keydogg schrieb:
tomisl schrieb:
Wer hat denn den Elfer verschuldet?


der Schiri


Quatsch, Fenin ist da mit gestreckten Bein rein (keinen Vorwurf an ihn), um den Ball rauszuhauen und hat dabei Gustavo getroffen. Den kann man geben!


Teilen