>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
Tja was soll man dazu sagen, ich weiß nicht genau welches adjetkiv das Spiel am besten beschreibt, aber eines ist sicher, so eine SGE hätte ich nicht erwartet, 4-5 sehr gute Torchancen, kaum Fehler in der Abwehr, über weite Strecken ersatzgeschwächt sehr gut dagegengehalten.

Ich habe mich riesig über das Tor gefreut, doch irgendwie war klar, dass es dabei nicht bleiben würde. Dass wir (und nicht die Bayern) aber noch eine 100% in der 84. Minute bekommen, hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht gedacht.

Ich habe mich in den ersten Minuten nach dem Spiel war ich sehr enttäuscht über das 1:1, doch jetzt bin ich recht zufrieden, weil die Mannschaft Geist hat, weil der Trainer sie richtig einstellt und weil wir endlich wieder den Hoeneß geärgert haben und achja, weil wir so nicht absteigen werden!
#
cargofritze schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Bis wann hat Martin Fenin eigentlich Vertrag?

2012

Okay, bei Nichtabstieg sollte man Ihn verlägern.
#
SGEmalAnders schrieb:
cargofritze schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

2012

so siehts aus ! glaube bei ihm im liegt die eintracht am herzen !
#
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Die Zahlen sprechen eine noch viel eindeutigere Sprache: wir haben derzeit den Abstand zum Relegationplsatz vergrößert auf 5 Punkte.

Falsch. Auf den Abstiegsplatz: JA, auf den Relegationsplatz. Abwarten. Morgen wissen wir mehr.

Falsch. 5 P. zum Rele-Platz, Fakt. Derzeit. Diese Lücke muss VW morgen erstmal versuchen zu verkleinern.
#
exactz schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
cargofritze schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

2012

so siehts aus ! glaube bei ihm im liegt die eintracht am herzen !

richtig, genau deswegen!
#
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Die Zahlen sprechen eine noch viel eindeutigere Sprache: wir haben derzeit den Abstand zum Relegationplsatz vergrößert auf 5 Punkte.

Falsch. Auf den Abstiegsplatz: JA, auf den Relegationsplatz. Abwarten. Morgen wissen wir mehr.

Falsch. 5 P. zum Rele-Platz, Fakt. Derzeit. Diese Lücke muss VW morgen erstmal versuchen zu verkleinern.

also alle, auch wenns noch so wehtut, morgen den geißböckchen die daumen drücken
#
Adlertreu4ever schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

also alle, auch wenns noch so wehtut, morgen den geißböckchen die daumen drücken  

remis oder hoher sieg für köln wäre mir recht.

aber wenn wir runtergehen sollten, schön braunschweig, rostock, msv, ksc, fsv und und und. die zweite liga wird immer hochwertiger.
#
B-W-X schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

remis oder hoher sieg für köln wäre mir recht.

aber wenn wir runtergehen sollten, schön braunschweig, rostock, msv, ksc, fsv und und und. die zweite liga wird immer hochwertiger.

stimmt, unentschieden wäre auch noch in ordnung...gladbach und pauli hab ich (jaja ich weiss die gladbacher führen grade^^) schon entgültig abgeschrieben...wenn wolfsburg morgen patzt denk ich ma ham wers
#
Direkt nach dem Elfer für die Bazis und dem 1:1 sagte ich auch:
Danke Herr Gekas das sie das alles versaut haben!
Aber im nachhinein dürfen wir diesem Mann verdanken das wir überhaupt noch eine gute Chance auf den Klassenerhalt (ob mit oder ohne Relegation is ja mal Wurst) haben. Mit seinen 16 Toren hat er uns immens wichtige Punkte beschert und das ein oder andere Spiel fast alleine entschieden, ohne diese Pünkte würden wir jetzt hinter Pauli oder BMG stehen und wären abgestiegen!

Ich sehe die Leistung der Jungs heute als äußerst positiv an und blicke guten Mutes auf die letzten 3 Spiele, wir schaffen das!!!
#
Ok, Bayern musste irgendwie ein Elfer zugeschuster werden..
#
womeninblack schrieb:
Ok, Bayern musste irgendwie ein Elfer zugeschuster werden..

Unsinn!  
#
Finde ich auch, es waren mindestens 2 die man geben muss!
#
also wenn morgen kölle gewinnt und wir am nächsten spieltag die bob bon werfer besiegen könnte bei optimalen verlauf auch der Klassenerhalt perfekt sein
#
Shit, Gladbach hat nun auch 29 Punkte...
#
ja und 5 punkte vorsprung auf die bei noch 3 spielen als wenn die alle 3 spiele gewinnen
#
Die anderen Ergebnisse sind alle sehr bescheiden.
Kann man nur morgen den Kölnern die Daumen drücken!

Sonst kommts in zwei Wochen hier zu einem Showdown.
#
wenns so weiter geht könne wir uns die Auswärtsfhrt nach Boch o. Fürth sparen. HOFFENTLICH patzt morgen Wolfsburg und die Wölfe spielen Rela. statt wir. Hurra hurra die Frankfurter sind da....
#
Auch wenn Gekas heute eine 100%tige hatte und eine 1000%tige hatte und das Spiel gelaufen wäre, können wir froh sein dass wir vorher nicht einen Elfer gegen uns bekommen dann wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen!
Festzuhalten ist auf jeden fall die Mannschaft spielt endlich wieder Fussball !
Denke das haben wir Daum zu verdanken!!!!!

Vor allem der Rode hat super gespielt! Und jeder hat für den anderen gekämpft!

Nur der Ochs fand ich etwas unauffällig kein biss
#
Ist dochn Witz, die Bayern Spieler belagern den Schiri so lange bis er nen Elfer gibt, bei jeder Aktion. Fürs meckern keinem ne gelbe Karte!
Bei uns sofort Gelb! Außerdem Ribery müsste mit Rot runter!

Danke!
Bitte!

PS: Geil gekämpft Jungs. Rode, Clark und Russ tolles Spiel!
#
Endlich mal gute Stimmung hier!

Meine wird nach der ersten Enttäuschung über den knapp verpassten Dreier auch immer besser.

Und zu Fanis:

Der bleibt im Team! Immerhin hat er unserem Youngster den Führungstreffer auf den Fuß
gelegt !!  

Nach der alten Regel von Ying und Yang, wonach sich irgendwann ein Gleichgewicht einstellt, wird der in den letzten 3 Spielen sowas von explodieren....    

Die ganze Mannschaft ist heute gewachsen. Ich hoffe, diesen spirit nehmen sie mit nach M1 !

Teilen