>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
Hewz schrieb:
Ist dochn Witz, die Bayern Spieler belagern den Schiri so lange bis er nen Elfer gibt, bei jeder Aktion. Fürs meckern keinem ne gelbe Karte!
Bei uns sofort Gelb! Außerdem Ribery müsste mit Rot runter!

Danke!
Bitte!

PS: Geil gekämpft Jungs. Rode, Clark und Russ tolles Spiel!

Da hast Du Recht. Die Franz Aktion mit den Ellenbogen gg Bremen wird 10000 mal gezeigt. Das unsportliche Ding von dem Frankenstein findet eine kurze Erwähnung in der Sportschau.

Toll!
#
Für meine Begriffe beides unabsichtlich! Insofern muss mans auch nicht großartig erwähnen. Dass da von seiten der Öffentlichkeit natürlich mit zweierlei Maß gemessen wird, ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern.
#
Vor dem Spiel hätte ich bei nen sicheren Punkt sofort zugesagt gesagt, nach dem Spiel war es mir dann leider doch zu wenig. Inzwischen bin ich aber der Meinung das ein Gekas mal auf die Bank gehört. Ich kanns nun nicht mehr hören wenn man sagt: Aber keiner nimmt so die Bälle an ? Keiner erspielt sich so die Chancen? Nächstes Spiel trifft er bestimmt, er braucht nun das Vertrauen ! Das Spielsystem ist nur auf ihn zugeschnitten, und grade deshalb darf man dann auch mal nennenswerte Resultate erwarten. Schade das wir auf der Bank jetzt nicht den optimalen Ersatz haben, denn ein Amanatidis da vorne gefällt mir inzwischen gar nicht mehr. Inzwischen kosten uns die vergebenen Riesenchancen wichtige Punkte, und es geht bei uns um alles. Wir spielen immer noch gegen den Abstieg !!!
Und das die Torflaute vom Gekas dann mit Stürmern wie Cisse oder Gomez verglichen wird. In welcher Lage sind die 2 Vereine? Und eine Torflaute haben die 2 Stürmer sicher auch nicht, wenn man die Statistik anschaut.

Cisse längstes Spiel ohne Tor= 3 Spiele
Gomez 6 Spiele (davon 5x in den letzten 20 Min. eingewechselt)
Ein Gekas hat in den letzten 14 Spielen, 2 Tore gemacht und spielte meistens durch. Hat sehr viele Großchancen ausgelassen, wo ein Tor uns den wahrscheinlichen Sieg erbracht hätte.

Also kann man das kein Stück vergleichen.
#
HarryHirsch schrieb:
Hewz schrieb:
Ist dochn Witz, die Bayern Spieler belagern den Schiri so lange bis er nen Elfer gibt, bei jeder Aktion. Fürs meckern keinem ne gelbe Karte!

Danke!
Bitte!

Da hast Du Recht. Die Franz Aktion mit den Ellenbogen gg Bremen wird 10000 mal gezeigt. Das unsportliche Ding von dem Frankenstein findet eine kurze Erwähnung in der Sportschau.

Toll!

Das mit dem Frankenstein kannst du einfach lassen, bitte. Der Mann hatte einen schweren Unfall, lustig finde ich sowas nicht.
Auch wenn der Rest stimmt.
#
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hewz schrieb:

Danke!
Bitte!

Toll!

Das mit dem Frankenstein kannst du einfach lassen, bitte. Der Mann hatte einen schweren Unfall, lustig finde ich sowas nicht.

Hast Recht, war mehr als unpassend. Habe mich emotional treiben lassen, nach seinem für mich absichtlichen Ellenbogencheck...
#
HarryHirsch schrieb:
complice schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Hewz schrieb:

Danke!
Bitte!

Toll!

Hast Recht, war mehr als unpassend. Habe mich emotional treiben lassen, nach seinem für mich absichtlichen Ellenbogencheck...

Danke.
#
Da tippt man mal auf die Eintracht und dann gehen einen 1500€ flöten. Naja dafür will ich aber einen Sieg in Mainz
#
Hewz schrieb:

Danke!
Bitte!

als da gefühlt 20 bayern spieler um den schiri standen habe ich für mich auch gedacht, warum gibt der jetzt ned mal ne runde gelbe karten für rudelbildung. und ich befürchte das der schiri irgendwie auch durch dieses dumme rudel beeinflusst worden ist, dass er diesen (war ja doch ein klarer elfmeter wegen handspiel clark) nicht gegeben hat. da wollte er natürlich wieder gutmachung leisten...schade das gekas diese 1000% nicht gemacht hat, als der ball quer durch den fünfer von butt gelaufen ist und er unglücklich drüber getreten ist, anstatt einzuschieben.
für mich war heute spieler des tages rode! was der bub heut geackert hat, dicht gefolgt von jung!
leider hat jetzt gladbach heute nicht so mit gespielt und deswegen wird der abstiegskampf noch mal etwas spannender...kanns eigentlich gar nicht mehr abwarten bis zum nächsten samstag, aber dieses mal bitte mit 3pkt zurück kommen
#
Bin ich der einzige der gesehen hat, dass Gekas im Abseits stand, als der die Großchance versemmelt hat?
#
Trotz des "verschenkten" dreiers, bin ich stolz auf unsere Jungs!

Denen tut das Unentschieden unendlich mal mehr weh als uns, und das baut mich auf, denn Pauli hat verloren...

Wie hat noch mal Hannoi gespielt Herr Hoeneß?  
#
P.B-89 schrieb:
Bin ich der einzige der gesehen hat, dass Gekas im Abseits stand, als der die Großchance versemmelt hat?

Nöpes, scheinen einige gesehen zu haben, ich gehör allerdings nicht dazu, habs aber desöfteren gehört.
#
Dolle Sache, fast gewonnen - so steigen wir nicht ab, fast ein Sieg! Rode, Jung, Fenin und Russ - auf diese Jungs sollten wir in Zukunft setzen!!!
Das Fast 2:0 von Gekas war ein 1000 prozentiges Ding, das macht norm alerwiese jede Omi rein, aber nicht der Gekas im Momnent
#
Vael schrieb:
Trotz des "verschenkten" dreiers, bin ich stolz auf unsere Jungs!

Ja, das bin ich auch. Verdammt stolz auf unsere Jungs. Endlich wieder. Den Klassenerhalt schaffen wir!
#
Vael schrieb:
P.B-89 schrieb:

Nöpes, scheinen einige gesehen zu haben, ich gehör allerdings nicht dazu, habs aber desöfteren gehört.  

Hmm ich bin mir sehr sicher, dass es Abseits war. Meint mein Kollege auch. Muss mir nochmal die Szene anschauen.
#
Danke Jungs für die beste Leistung in der Rückrunde. Eigentlich wäre der erste Sieg unter Daum mit dieser Leistung gegen Mainz und/oder Köln nun fällig...eigentlich...aber es ist halt alles auf Gekas zugeschnitten....und der hat die Megaseuche. Hätten wir Alternativen, würde ich auch dafür plädieren, ihm ne schöpferische Pause zu gönnen.
Es war richtig, ihn nach seiner 200%igen Chance anzufeuern und net nieder zu machen. So wie seinerzeit mit Arie Van Lent...der kam auch wieder zurück...aber ich fürchte, bei Theo wird´s in dieser Saison nix mehr...
So sind wir wohl auf fremde Hilfe angewiesen, wenn wir ans rettende Ufer wollen...
#
Mal eine komplett ernst gemeinte Frage, ohne zwischen den Zeilen bashen zu wollen.
Ich konnte das Spiel nicht sehen, lediglich ein paar Ausschnitte in der Sportschau, aber wie gefiel euch das Mittelfeld, bzw hat Meier gefehlt oder ergab sich durch dessen Abstinenz ein besseres Zusammenspiel?
#
KurtMasur schrieb:
Dolle Sache, fast gewonnen - so steigen wir nicht ab, fast ein Sieg! Rode, Jung, Fenin und Russ - auf diese Jungs sollten wir in Zukunft setzen!!!
Das Fast 2:0 von Gekas war ein 1000 prozentiges Ding, das macht norm alerwiese jede Omi rein, aber nicht der Gekas im Momnent  

Ja, wir standen alle und vor unserer Nase kam der Ball rein auf Gekas. Der war doch schon drin!!!
Ich fand die Gekas Rufe danach aber gut. Meine Güte, ja, den macht jedes Kind rein... Aber war halt nicht...
#
Was les ich da bei Sport 1:

"Ein Bierbecher verfehlt Ribery" .......

sehr bedauerlich ,so was liest man nicht gern

ihr Leut, so was darf aber künftig nicht mehr  passiern..............        
#
Dirty-Harry schrieb:

stimmt das war aber schon in halbzeit 1...versteh eh nicht warum man auf die idee kommt irgend ein zeug aufs feld zu werfen. das macht man ja noch ned ma im zoo mit tieren, warum sollte man auf einen menschen etwas schmeißen...wobei eigentlich war das schon desöfteren das irgend en zeusch aufs feld flog nur jetzt nachdem pauli spiel wird das thema noch mal mehr hochgekocht...
#
Dirty-Harry schrieb:

das er verfehlt?  

Teilen