>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (31. Spieltag, 23.04.2011, 15:30)

#
Sushi07 schrieb:
Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.


Wieso mussten wir auch Petkovic an diesen Darmstädter Tennis Club verleihen.
#
adlerkadabra schrieb:
Sushi07 schrieb:
Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.


... v.a. torgefährlicher ...




jung auf links , ochs rechts
und feierabend!
#
Sushi07 schrieb:
Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.


Find ich ne gute Idee.
#
tomisl schrieb:
Sushi07 schrieb:
Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.


Wieso mussten wir auch Petkovic an diesen Darmstädter Tennis Club verleihen.  


Der legendäre Petko-Dance nach seinen vielen Toren bleibt unvergessen
#
Plattfuss schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sushi07 schrieb:
Für Köhler haben wir zZ keine Alternative, aber ich befürchte dass das nicht gut geht. Vielleicht Fenin und Altintop tauschen. Altintop hilft nach hinter eindeutig besser mit als Fenin.


... v.a. torgefährlicher ...




jung auf links , ochs rechts
und feierabend!



Ja, Feierabend mit unserer rechten Offensivsseite.
#
die Bayern sind soooo schwach und wir machen nix draus  
#
Super von Fenin...

Mehr davon!!!
#
TT ist so ein XXX"§$%§"% §"$%§"$% "$%"§$% §"$% $§"§"$%!!!!!!
So eine parteiische Sau...
#
Fenin trifft heut noch
#
mir gefällt das bisher ausgesprochen gut!
#
Was ist nur aus dem Ochs geworden ?
#
Aber mal ganz ehrlich: Die Pillen hatten schon 3 Tore eingesteckt bis jetzt. Trotz einigen Wacklern gefaellt mir das Spiel bis jetzt. Wir haben Biss und stecken nicht auf. Keiner der heute besonders schwach ist, ganz im Gegenteil die ganze Mannschaft ist gut drauf. Egal was passiert, der Wille ist heute auf alle Faelle da.

Hoffentlich haelt die Kondition!!!
#
Fein, Maddin.
#
depolsiver schrieb:
die Bayern sind soooo schwach und wir machen nix draus    


Schwach finde ich die eigentlich nicht. Wir verkaufen uns bisher eher sehr gut finde ich. Schönes Spiel bisher.
#
Lautern führt...
#
Warum ist das erste, was ich lesen muss, dass wieder so ein [bad]*********[/bad] aus der Kurve einen Bierbecher in Richtung Ribery geworfen hat. Diese "Fans" gehen mir echt auf den Sack.

Hawkeye
#
will ja auch nicht sagen, dass wir heute nicht gut spielen...
die Bayern spielen unter ihren möglichkeiten und wir nutzen es ( noch ) nicht aus  
#
Das könnte mal ein richtig beschissener Spieltag für uns werden - Pauli, Lautern und Stuttgart führen
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Lautern führt...


immoment sieht es für mcih grad da unten ganz übel aus...pauli führt, lautern führt...bei unserem glück gewinnt heute abend noch gladbach und morgen noch wolfsburg und wir kassieren eine dreckige 1:0 niederlage...
#
SGERafael schrieb:
Das könnte mal ein richtig beschissener Spieltag für uns werden - Pauli, Lautern und Stuttgart führen  

Soweit ich weiss, spielen wir auch, also koennen wir was dagegen tun...


Teilen