Basaltkopp schrieb: Bleibt mal alle locker. Hätte man uns vorm Spiel ein 1:1 angeboten, hätten wir wohl alle sofort angenommen. Ein Punkt gegen den Abstieg und vielleicht sollten wir morgen über unseren Schatten springen und den Ziegenfreunden die Daumen drücken!
Genau, in der Not drückt man den sogar den tollen Mainzern den Daumen, was schon mega pervers ist. (Mz-Gladbach) Köln ist zwar auch widerlich aber Dreck05 setzt allem die Krone auf. Köln kann sich mit einem 3er fast retten, daher werden sie hoffentlich dem Medizinballfetischisten einen reinhaun....
Schön wie ihr euch alle ob meines beitrags angesprochen fühlt. Klar Altintop, Köhler und Meier spielen fasst nur müll zusammen. Köhler war in der ersten Halbzeit eine katastrophe, altintop 1. halbzeit ok 2. halbzeit wie immer schlecht. Und Meier habe ich heute nich unbedingt vermisst. Clark hat im Mittelfeld fasst alles abgeräumt, speziell im Kopfballduell.
Und das ihr alle entweder vor einem ticker sitzt oder Radio hört ist ja kein geheimnis. Dumm wirds dann nur wen ihr irgendetwas zum spiel sagen wollt.
Es geht jetzt nicht darum, dass Gekas in der Hinrunde 16 Tore geschossen hat, sondern dass er zuletzt einfach Scheiße am Fuß hat. Und deswegen muss man reagieren und Ihm mal ne Pause gönnen. Hat und jetzt min. 4 Punkte gekostet (gegen Bremen und heute gegen Bayern), und wenn man Ho$$e noch dazu nimmt, dann sind es sogar 7 und wir hätten schon längst nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Heute kam natürlich dann der Höhepunkt, den Kopfball den er hatte am 5er, hätte er durchaus reinmachen können und dann die Chance in der 82. macht er normal blind mit dem Rücken zum Tor. Es läuft einfach nicht bei ihm und deswegen brauch er ne Pause. Wenn mans kritisch sieht, ist er Schuld an den Punktverlusten.
Dennoch, ich leg mich fest: abgestiegen wird nicht. Weil:
Leistung stimmt wieder, spielerisch wie kämpferisch. Die Buben funktionieren wieder als Team. Sogar konditionell scheint die Erstehilfemaßnahme des Trainers gleich am Anfang doch etwas Früchte getragen zu haben.
Was mir speziell gut gefallen hat: Fenin links, Altintop zentral. Bin ja ein großer Meierfreund, aber, ganz ehrlich, gefehlt hat er mir heute nicht (in der Form der letzten Spiele).
Und, hey: erstzgeschwächt ein Punkt gegen Bayern, gibts nix zu meckern.
Direktabstieg dürfte jetzt echt verhindert sein und so bliebe zur Not noch die Rele ... wenn wir das dann wirklich alles noch verkacken bräuchten wir uns net beschweren.
bk20 schrieb: Schön wie ihr euch alle ob meines beitrags angesprochen fühlt. Klar Altintop, Köhler und Meier spielen fasst nur müll zusammen. Köhler war in der ersten Halbzeit eine katastrophe, altintop 1. halbzeit ok 2. halbzeit wie immer schlecht. Und Meier habe ich heute nich unbedingt vermisst. Clark hat im Mittelfeld fasst alles abgeräumt, speziell im Kopfballduell.
Und das ihr alle entweder vor einem ticker sitzt oder Radio hört ist ja kein geheimnis. Dumm wirds dann nur wen ihr irgendetwas zum spiel sagen wollt.
Wie du dich doch immer wieder selbst disqualifizierst. Immer noch sauer, weil deine Oxxen heute in Braunschweig verloren haben und dein wochenlanges Spielergebashe von dir Troll mittlerweile niemand mehr wirklich ernst nimmt? Aber du bist ja DER FAN in Perfektion. ALLE anderen hier lesen nur den Ticker, DU aber schaust dir das Spiel an. Das hat natürlich sonst hier NIEMAND gemacht. Also hinfort, Pöbel, bk20 spricht zu uns.
bk20 schrieb: Schön wie ihr euch alle ob meines beitrags angesprochen fühlt. Klar Altintop, Köhler und Meier spielen fasst nur müll zusammen. Köhler war in der ersten Halbzeit eine katastrophe, altintop 1. halbzeit ok 2. halbzeit wie immer schlecht. Und Meier habe ich heute nich unbedingt vermisst. Clark hat im Mittelfeld fasst alles abgeräumt, speziell im Kopfballduell.
Wenn du das Spiel gesehn hast, dann weisst du, dass man das gewinnen MUSS. Solche Siege sind genau jene, die Lautern Köln und Co so gut dastehen lassen, nur wir nutzen die Chancen ned selbst wenn der Schiri auf unserer Seite ist.
so ein Unfug. Hätten uns auch nicht beschweren können, wenn wir in Rückstand geraten wären. 1. Halbzeit fliegt z.B. Fährmann bei der Ecke vollkommen am Ball vorbei und der Bayernspieler (glaub Gomez) stand nur cm falsch. Oder wo anfangs der 2. Halbzeit Fährmann gegen Gomez rettet. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
Man kann jedes Spiel irgendwann verlieren, aber wenn man in Führung geht und dann soviele Chancen rausspielt und diese nicht nutzt, brauch man sich nicht beschweren, wenn man absteigt. Wir haben noch drei schwere Gegner vor uns und ich sehe keinen Grund, warum wir auf einmal ganz sicher sein sollten, nur weil wir ein gutes Spiel heute hatten. Gegen Hoffenheim hatten wir auch ein gutes Spiel und haben es verschenkt. Solange Gekas davorne spielt, gewinnen wir kein Spiel mehr diese Saison.
du raus, dieses dumme geschwätz ist nicht mehr zum aushalten
Gekas hats natürlich verbockt!!!
und die 16 Treffer vorher hat er auch verbockt. Ihr Vollpfeifen. Ja, er hätten ihn machen müssen, hat er aber nicht. Ich sage nur Völler, Klinnsmann, Gerd Müller die haben alle solche Dinger verblasen, das passiert und das sogar 6 oder 7 mal hintereinander. Das Spiel war Klasse und das Ergebnis besser als gedacht. Und die basher jetzt alle in den Notenthread und Gekas ne 6 geben und Altintop ne 5 weil die kriegt er immer egal wie er spielt. Hier sind "fans" unterwegs da kann man nur den Kopf schütteln
was bitte hat das mit bashen zu tun? Gekas ist dafür da die Tore zu machen.. er ist kein spielender Stürmer sondern lauert auf die Bälle und viel besser können die nicht kommen. Zumindest die zweite Chance MUSS er machen. bei der ersten seh ichs noch ein aber bei der zweiten nicht mehr. Das hat nichts mit bashing zu tun .. er hat das wofür er da ist nicht gemacht .. also muss er sich den Vorwurf gefallen lassen das er zumindest eine Teilschuld an den "verlorenen" 2 Punkten trägt.
Insgesamt denke ich können wir mit dem Ergebniss gut leben .. mehr als wohl fast alle erwartet habe
Wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß, dass die einfachsten Torchancen mitunter die schwierigsten sind, weil der Geist oft schon vorher jubelnd abdreht, bevor der Körper vollendet hat.
Nicht umsonst sieht man Woche für Woche solche Torchancen in den besten Ligen der Welt.
SGEmalAnders schrieb: Es geht jetzt nicht darum, dass Gekas in der Hinrunde 16 Tore geschossen hat, sondern dass er zuletzt einfach Scheiße am Fuß hat. Und deswegen muss man reagieren und Ihm mal ne Pause gönnen. Hat und jetzt min. 4 Punkte gekostet (gegen Bremen und heute gegen Bayern), und wenn man Ho$$e noch dazu nimmt, dann sind es sogar 7 und wir hätten schon längst nichts mehr mit dem Abstieg zu tun. Heute kam natürlich dann der Höhepunkt, den Kopfball den er hatte am 5er, hätte er durchaus reinmachen können und dann die Chance in der 82. macht er normal blind mit dem Rücken zum Tor. Es läuft einfach nicht bei ihm und deswegen brauch er ne Pause. Wenn mans kritisch sieht, ist er Schuld an den Punktverlusten.
SGEmalAnders schrieb: Hat und jetzt min. 4 Punkte gekostet (gegen Bremen und heute gegen Bayern), und wenn man Ho$$e noch dazu nimmt, dann sind es sogar 7 und wir hätten schon längst nichts mehr mit dem Abstieg zu tun.
und wenn man die hunrunde dazu nimmt, wären wir vielleicht ohne gekas jetzt 18.
das kann man doch net wissen, wies mit nem andern vorne ausgegangen wäre...
Ja, wir sind alle enttäuscht und ja auch unter Daum "nur" 3 Punkte aus 4 Spielen, aber wer nicht sieht, dass die Mannschaft wieder lebt der hat die Spiele nicht gesehen. Das war heute ein Bonuspunkt gegen den Abstieg, es war doch klar, dass die nächsten 2 Spiele die entscheidenden sind. Ob wir am Ende 14. oder 15. sind ist doch sowas von egal.
Wenn mans kritisch sieht, ist er Schuld an den Punktverlusten.
Und wenn man es positiv kritisch sieht, dann ist er leider noch immer unser bester Stürmer. Hast Du die Szene in der 1. HZ gg Hoppenheim im Kopf, in der er den 50 Meter Pass von Jung traumhaft annimmt (und dann leider Starke anschiesst). Wer von unseren Stürmern könnte so einen Ball derart verarbeiten?
Also mal auf dem Teppich bleiben. Eine Denkpause für Gekas wäre fatal in unserer Situation
bk20 schrieb: Und das ihr alle entweder vor einem ticker sitzt oder Radio hört ist ja kein geheimnis. Dumm wirds dann nur wen ihr irgendetwas zum spiel sagen wollt.
Dreimal in der Hauptschule durchgefallen oder was ist da los bei Dir?
Du bist einfach noch zu jung, um hier unter Erwachsenen mitreden zu können
0:0 wäre mein Traumergebnis Genug abstand zu VW und Köln noch erreichbar ...
Genau, in der Not drückt man den sogar den tollen Mainzern den Daumen, was schon mega pervers ist. (Mz-Gladbach)
Köln ist zwar auch widerlich aber Dreck05 setzt allem die Krone auf. Köln kann sich mit einem 3er fast retten, daher werden sie hoffentlich dem Medizinballfetischisten einen reinhaun....
Aber hey, 1 Punkt. Wer hätte das vorher gedacht? St. Pauli hat verloren. Das war der Weg zum Klassenerhalt. Gekas schießt Mainz dafür in den Rhein.
Klar Altintop, Köhler und Meier spielen fasst nur müll zusammen. Köhler war in der ersten Halbzeit eine katastrophe, altintop 1. halbzeit ok 2. halbzeit wie immer schlecht. Und Meier habe ich heute nich unbedingt vermisst. Clark hat im Mittelfeld fasst alles abgeräumt, speziell im Kopfballduell.
Heute kam natürlich dann der Höhepunkt, den Kopfball den er hatte am 5er, hätte er durchaus reinmachen können und dann die Chance in der 82. macht er normal blind mit dem Rücken zum Tor. Es läuft einfach nicht bei ihm und deswegen brauch er ne Pause.
Wenn mans kritisch sieht, ist er Schuld an den Punktverlusten.
Ja leider - und wer mich kennt (oder hier im Forum liest) weiss, dass ich solche Wort bisher nicht gebraucht habe.
Man freut euch. Ein Punkt gegen die Bayern.
Dennoch, ich leg mich fest: abgestiegen wird nicht. Weil:
Leistung stimmt wieder, spielerisch wie kämpferisch.
Die Buben funktionieren wieder als Team.
Sogar konditionell scheint die Erstehilfemaßnahme des Trainers gleich am Anfang doch etwas Früchte getragen zu haben.
Was mir speziell gut gefallen hat: Fenin links, Altintop zentral. Bin ja ein großer Meierfreund, aber, ganz ehrlich, gefehlt hat er mir heute nicht (in der Form der letzten Spiele).
Und, hey: erstzgeschwächt ein Punkt gegen Bayern, gibts nix zu meckern.
Obwohl 3 mehr als drin waren
Wie du dich doch immer wieder selbst disqualifizierst. Immer noch sauer, weil deine Oxxen heute in Braunschweig verloren haben und dein wochenlanges Spielergebashe von dir Troll mittlerweile niemand mehr wirklich ernst nimmt? Aber du bist ja DER FAN in Perfektion. ALLE anderen hier lesen nur den Ticker, DU aber schaust dir das Spiel an. Das hat natürlich sonst hier NIEMAND gemacht. Also hinfort, Pöbel, bk20 spricht zu uns.
Schwimm rüber.
Du hörst zu oft Marcel Reif zu
Man kann jedes Spiel irgendwann verlieren, aber wenn man in Führung geht und dann soviele Chancen rausspielt und diese nicht nutzt, brauch man sich nicht beschweren, wenn man absteigt.
Wir haben noch drei schwere Gegner vor uns und ich sehe keinen Grund, warum wir auf einmal ganz sicher sein sollten, nur weil wir ein gutes Spiel heute hatten. Gegen Hoffenheim hatten wir auch ein gutes Spiel und haben es verschenkt. Solange Gekas davorne spielt, gewinnen wir kein Spiel mehr diese Saison.
Wer selbst mal Fußball gespielt hat weiß, dass die einfachsten Torchancen mitunter die schwierigsten sind, weil der Geist oft schon vorher jubelnd abdreht, bevor der Körper vollendet hat.
Nicht umsonst sieht man Woche für Woche solche Torchancen in den besten Ligen der Welt.
Seh ich genauso!
und wenn man die hunrunde dazu nimmt, wären wir vielleicht ohne gekas jetzt 18.
das kann man doch net wissen, wies mit nem andern vorne ausgegangen wäre...
Ob wir am Ende 14. oder 15. sind ist doch sowas von egal.
Und wenn man es positiv kritisch sieht, dann ist er leider noch immer unser bester Stürmer. Hast Du die Szene in der 1. HZ gg Hoppenheim im Kopf, in der er den 50 Meter Pass von Jung traumhaft annimmt (und dann leider Starke anschiesst). Wer von unseren Stürmern könnte so einen Ball derart verarbeiten?
Also mal auf dem Teppich bleiben. Eine Denkpause für Gekas wäre fatal in unserer Situation
Dreimal in der Hauptschule durchgefallen oder was ist da los bei Dir?
Du bist einfach noch zu jung, um hier unter Erwachsenen mitreden zu können
Wenn er wirklich alle nachholt, wirds zweistellig. Eine Demütigung der Kappen - gefällt mir