Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Danke Tani! Sag bescheid, wenn ich was für dich tun kann!
Was sagen Dir die Worte "Plakatierung" und "Gleisdreieck"???
In diesem Sinne....
War schön in Lautern, gelle???
kein bestechungsversuch, sondern nur ein kleines dankeschön, weil schobbi soooooo lieb und nett ist
Den hinter ihm *fg*
@Felix
Ich werd noch ein schlimmeres Bild auftreiben. Versprochen
Ich hab selten so gelacht
Brady
Wer zur Hölle ist Felix ? Und der hinter mir ? Pruuuuust, jetzt wundert´s mich auch nicht mehr, dass du dich nicht mit dem Auto nach Frankfurt traust.........du bist ja ganz offensichtlich völlig blind !
[small][small]Ich hoffe nur, der hinter mir liest nicht mit[/small][/small]
An deinem *****....
Brady
Die oben links???
Wenn du dich am Telefon mit Felix meldest, kann ich doch nichts dafür! Ich frage wenigstens um Erlaubnis, wenn ich Bilder anderer Leute hier reinstellen will. Pfff... sobald ich zu Hause bin, gehe ich auf die Suche nach peinlichen Bildern von dir. Ich werde bestimmt fündig. Beim letzten Mal hat's doch auch geblitzt, Schobbi, oder täusche ich mich? *lach*
@Brady
Was macht dein T-Shirt an Schobbis *****? Und, äh, ist das nicht eigentlich Patrick, der da unbekleidet rumläuft?
Nicoles Aussagen nach kann ich mir kaum vorstellen, dass Schobbi am Sonntag bzw. Montag noch gerade stehen bzw. laufen konnte *gg*
Ach stimmt ja shit....Mensch jetzt hab ich echt was verwechselt....sag das doch gleich....das Bild hab ja ich gemacht, nach dem du grade aus dem Oberbayern raus geflogen..weil du dem Jürgen Drews an die wolltest.....
Brady
Du und deine verfluchten versteckten Kameras überall Es hat geblitzt? War ich doch zu schnell ?
Zu schnell müde vielleicht....
Brady
pfff...damit kannst du mir net drohen...das geht mir sowas von am a...vorbei
...und wenn ich "Gleisdreieck" durch "Römerberg und Umgebung" ersetze???
mir doch egal...*zungerausstreck
HHHHhhhhhhmmm...???
Das wirft natürlich Fragen auf?!?!
In diesem Sinne....
Entweder, Du bist wirklich so abgebrüht, oder Dein Lautern-Zustand ist bei Dir schon Normalität!?!?!
Da Schobberobber für gewöhnlich nicht mit Frauen spricht, wird er dir Obi, auf diese Frage wohl keine Antwort geben können.....
Brady