Zeus schrieb: Auch ist immer noch die Frage offen, wer die holde Blonde war, mit der sich BK am Sonntag nach dem Spiel am geliebten Gleisdreieck unterhalten hatte.
Zeus schrieb: Auch ist immer noch die Frage offen, wer die holde Blonde war, mit der sich BK am Sonntag nach dem Spiel am geliebten Gleisdreieck unterhalten hatte.
Potos oder Fhotos wo man auch selbstdrauf is und eben drei annere , und man möchte es heut hier z.B. reinstellen ist doch auch sicher im Sinn der immer noch ausstehenden Nettidingsbums; oder?
Denk' ich gerade so bei mir: Kaum ist der Mod, nimmt der sich Sachen raus..."hohle Blonde"...das könnte sich rächen...
Was Ihr immer überhaupt immer alle mit Euren Blondinen habt *tss*. Werde wohl gegen Dresden rechtzeitig am Gleisdreieck sein und einen auf Brunettenversteher machen. Einer muß sich ja erbarmen. Und mir tut's nicht weh.
Sollte es nicht eher so heißen....
"Da Frauen für gewöhnlich nicht mit Schnabeltassentrinker sprechen,..."
In diesem Sinne....
Schliesse mich mal mit dem Interesse von Obi an !
www.fragen-kann-man-ja-mal.de
AHA
Brady
Scheinbar schon. Vielleicht sollte ich auch die Blitzanlage anders einstellen... Wie schnell darfst/willst/kannst du denn sein?
Auch ist immer noch die Frage offen, wer die holde Blonde war, mit der sich BK am Sonntag nach dem Spiel am geliebten Gleisdreieck unterhalten hatte.
Brady
@Zeus: Meinste die?
Brady
wayne´s interessiert^^
Hm, also sie sah aus der Ferne zumindes jünger und auch irgendwie heterosexueller aus.
Das Fräulein Z würde jetzt wohl von dem Etwas, das auf Deinem Bild zu sehen ist, von einem "verkappten Hinterlader" sprechen. :P
Wieso? Bist du bei mir zu Besuch?
Brady
@Obi
Kommst du heute noch die Karten holen oder erst morgen oder hat Flocker dir noch gar nix gesagt?
Potos oder Fhotos wo man auch selbstdrauf is und eben drei annere , und man möchte es heut hier z.B. reinstellen ist doch auch sicher im Sinn der immer noch ausstehenden Nettidingsbums; oder?
Denk' ich gerade so bei mir: Kaum ist der Mod, nimmt der sich Sachen raus..."hohle Blonde"...das könnte sich rächen...
Was Ihr immer überhaupt immer alle mit Euren Blondinen habt *tss*. Werde wohl gegen Dresden rechtzeitig am Gleisdreieck sein und einen auf Brunettenversteher machen. Einer muß sich ja erbarmen. Und mir tut's nicht weh.
gefällt mir abber immernoch gut für ne Haarfarb.
Klingt irgendwie so nostalgisch.
schlimm diese Verrohung der sprachlichen Sitten .