WurstBlinker schrieb:hoffentlich bekommt der BVB net den FCK - dann kotz ich im Kreis...
iran069 schrieb:Halbfinale Bayern - Dortmund Lautern - Wolfsburg
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:hoffentlich bekommt der BVB net den FCK - dann kotz ich im Kreis... Du wirst lachen, das die führen ist nicht unverdient!
Flips_92 schrieb:Würde mich über ne PN bezüglich des Spiels Leverkusen-Lautern freuen
WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:hoffentlich bekommt der BVB net den FCK - dann kotz ich im Kreis... Du wirst lachen, das die führen ist nicht unverdient! da hät ich mal meinen "Lauternschweine-Schal" ausführen könn :neutral-face
Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb: Mirscho schrieb: WurstBlinker schrieb:hoffentlich bekommt der BVB net den FCK - dann kotz ich im Kreis... Du wirst lachen, das die führen ist nicht unverdient! da hät ich mal meinen "Lauternschweine-Schal" ausführen könn :neutral-face Nächste Saison im Pokal (/Liga).
nicole1611983 schrieb:Unsere Trainingsgruppe 2 also im Halbfinale. Können wir beim DFB nicht den Antrag stellen, dass wir jetzt für die weiter machen dürfen?
Gestern dachte ich mir noch besser als im Halbfinale gegen Bayern oder Leverkusen zu fliegen
Du wirst lachen, das die führen ist nicht unverdient!
Bayern - Dortmund
Lautern - Wolfsburg
Alle scheisse Wettbewerb abbrechen
da hät ich mal meinen "Lauternschweine-Schal" ausführen könn :neutral-face
das Bild is richtig - nur der Ton falsch
Nächste Saison im Pokal (/Liga).
Die solle dann in der ersten Runde gegen den Waldhof rausfliegen