ich kann Euch nur die Seite - www.wettbasis.com - empfehlen. Dort erhaltet ihr immer die aktuellsten Bonusaktionen der Wettanbieter - egal ob Gratiswetten, Einzahlungsboni, etc. Darüber hinaus werden Wett-Strategien angeboten oder auch Wettananalysen. Weitere Gimmicks sind ein Online-Live-Support, ein Sportwettenquiz, in dem man alle 2-3 Monate Preise abräumen kann, aktuelle Gewinnspiele in Kooperation mit Wettanbietern oder auch einen E-Mail-Kurs "Besser Wetten in 7 Tagen " (gut für Einsteiger).
Das Angebot ist völlig kostenllos. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle, wer die Seite noch nicht kennt.
Wenn alle Wetten richtig sind, außer eine, die noch aussteht, bekommst du das beim online tippen angeboten. oder du gehst ins geschäft (Tipico) und die bieten dir dann einen bestimmten betrag für den schein
Aha, geht dann online ein Pop-Up auf oder wie merkt man das? Hab sowas bei Tipico noch nie mitbekommen.
Fc Augsburg - Bayern München
--> Handicap (1:0) --> 2
Stuttgart - Köln --> 1
BVB - H96 --> 1
KSC - Freiburg
--> Doppelte Chance --> 12
Schalkski - Mainz
--> über/unter (2,5) --> +
Kickers - Düsseldorf --> 2
VFL - 1860
--> über/unter (2,5) --> + (hier bin ich mir unsicher)
Wolfsburg - Bayer
--> wer kommt weiter? --> 2
gibt ne quote von ca. 45 !
dazu sag ich viel glück, ein "kleiner" kommt sicher weiter
tippe da spontan auf köln
Schalke 04 - FSV Mainz 05 Tipp 2 5,00
FC Augsburg - Bayern München Tipp 2 1,25
Kickers Offenbach - Fortuna Düsseldorf Tipp 1 4,30
Einsatz:1 x 10,00 € = 10,00 €
Gesamtquote: 45,69
Max. Auszahlung: 456,88 €
Halbe Miete haste im moment ,-)
Glückwunsch!
Hab das gleiche getippt , allerdings nur mit 2,50 Euro Einsatz :neutral-face
ich kann Euch nur die Seite - www.wettbasis.com - empfehlen. Dort erhaltet ihr immer die aktuellsten Bonusaktionen der Wettanbieter - egal ob Gratiswetten, Einzahlungsboni, etc. Darüber hinaus werden Wett-Strategien angeboten oder auch Wettananalysen. Weitere Gimmicks sind ein Online-Live-Support, ein Sportwettenquiz, in dem man alle 2-3 Monate Preise abräumen kann, aktuelle Gewinnspiele in Kooperation mit Wettanbietern oder auch einen E-Mail-Kurs "Besser Wetten in 7 Tagen " (gut für Einsteiger).
Das Angebot ist völlig kostenllos. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle, wer die Seite noch nicht kennt.
wenn ja,wie ?
Mir hats Karlsruhe versaut. Hatte den selben schein mit KSC - SCF : X
Boa hatte ich schlechte laune. Aber da ich generell nie etwas gewinne wars schnell verflogen.
Gratuuu
0:1 bei Wettabgabe
Tipp 1
8,00
2:1 (0:1)
Wollte kurz vor dem 1:1 tippen, war eine 20er Quote, hab's dann aber gelassen
Die Kohle ist auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk
Kann ich mir denken.
Wenn man aus 2 Metern auch nur den Pfosten trifft...
Aha, geht dann online ein Pop-Up auf oder wie merkt man das? Hab sowas bei Tipico noch nie mitbekommen.