>

Noten gegen die Bayern

#
wenn ihr euch beleidigen wollt, dann bitte per PN

(FS)
#
Mods: 1
#
Hallo, mein Senf sieht so aus:


Fährmann 2+
Hielt hinten alles dicht. Ein kleiner Patzer beim Rauslaufen.
Sein bestes Spiel bislang.

Jung 2
Hatte Ribery fast immer im Griff. Endlich wagr er sichn auch mal wieder über die Mittellinie. Klare Leistungssteigerung.

Rode 1
Heute Weltklasse. Nicht nur wegen dem Tor. Betrieb in HZ 2 als Manndecker noch Forechecking tief in Bayerns Hälfte. Ein Vorbild an Wille, Einsatz, Kampfkraft. Weiter so.

Russ 3+
Defensiv sehr kopfballstark. Auch nach vorne mutiger. Aufwärtstrend zu erkennen.

Köhler 4
Von Müller häufig schwindelig gespielt. Immerhin waren die Standards heute mal etwas gefährlicher.

Clark 3-
In HZ 1 sehr ballsicher, zweikampfstark. In  HZ 2 wie ausgewechselt. Verlor dann viele Bälle. Zudem das Handspiel..

Schwegler 3
Genau umgekehrt zu Clark. Erste HZ wenig Impulse. 2 HZ souveräner, defensiv wie auch offensiv.

Ochs 3
Enormes Pensum, musste hinten gegen Ribery oft aushelfen.

Fenin 3+
Suchte immer den Weg zum Tor, scheute keine Zweikämpfe. Das war ordentlich.

Altintop 4
Wenig zu sehen von ihm, ausser 2-3 guter offensiver Aktionen. Sein Schuss in HZ 1 darf ruhig aufs Tor gehen, das war eine Riesenchance. Hat sich noch nicht so verbessert wie andere.

Gekas 6
Sorry, auch wenn er das erste Tor mit vorbereitet. Aber er soll Tore machen. Das Spielsystem ist auf ihn zugeschnitten. Und dann trifft er den Ball zwei Meter vorm leeren Tor nicht. Nicht zu vergessen der Kopfball, ein Meter vorm leeren Gehäuse und er macht ihn drüber. Das ist zu wenig.  
#
Consigliere schrieb:

Wetten, dass Löw bald Rode und vielleicht auch Jung für die Nationalelf nominiert?  

Kasten Äppler dagegen.
#
Fährmann 2

Jung 2

Russ 2-3

Rode 2

Köhler 3

Schwegler 3

Clark 3

Altintop 5

Fenin 2-3

Ochs 3-

Gekas 5

Sky Reporter 7  unfassbar so ein Bayern Fan moderieren zu lassen
#
Fährmann 2
Jung 2
Clark 2
Russ 2
Köhler 4
Schwegler 3
Rode 2
Ochs 3
Fenin 2
Altintop 4
Gekas 4
#
Fährmann 2
Jung 2,5
Rode 2
Russ 2,5
Köhler 4
Ochs 3,5
Schwegler 3
Clark 3,5
Altintop 4
Fenin 3
Gekas 4
#
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:

Wetten, dass Löw bald Rode und vielleicht auch Jung für die Nationalelf nominiert?  

Kasten Äppler dagegen.


Definiere "bald" und ich bin vielleicht dabei.  
#
Jung mit Sicherheit, Rode sehe ich noch nicht so weit, was aber noch kommen kann
#
dk2004 schrieb:
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:

Wetten, dass Löw bald Rode und vielleicht auch Jung für die Nationalelf nominiert?  

Kasten Äppler dagegen.


Definiere "bald" und ich bin vielleicht dabei.    


"bald" heißt wohl: Sobald die nicht mehr in Frankfurt spielen.
#
Fährmann: 2 Einmal flog er an der Flanke vorbei, ansonsten sicher bei weiteren hohen Bällen und mit 2-3 ganz starken Paraden.

Jung: 3+ Hatte Ribery zwar über weite Strecken im Griff, dennoch konnte der Franzose die meisten direkten Duelle für sich entscheiden und dadurch einige Hereingaben in die Mitte bringen. Zum Glück wenig gefährliches. Offensiv mit ein paar guten Aktionen.

Rode: 2 Verschätzte sich einmal übel gegen Gomez, ansonsten mit einer guten Partie. Verteidigte für einen IV überraschend weit vorn und konnte dadurch einige Angriffe gut unterbinden, ehe sie den Gegenspieler erreichten. Auch im Spielaufbau mit guten Szenen. Tolles Tor.

Köhler: 4+ In HZ 1 defensiv gegen Müller völlig überfordert. Stand da geradezu neben sich. Fing sich in der zweiten HZ zwar, aber es kamen dennoch viel zu viele Hereingaben über seine Seite. Offensiv war das okay, die Standards konnten sich ebenfalls sehen lassen.

Clark: 3 Gefiel mir in der ersten halben Stunde richtig gut. Eroberte toll die Bälle und spielte sie auch recht sicher weiter. Danach sehr unauffällig.

Schwegler: 3 Quasi das Gegenteil von Clark. Gefiel mir am Anfang nicht wirklich, da verlor er gerne mal den ein oder anderen Ball, steigerte sich dann aber. Stopfte viele Löcher, war sehr viel unterwegs und vernaschte das ein oder andere mal seinen Gegenspieler... allersings auch nur, um dann einen Freistoß in der eigenen Hälfte zu bekommen, statt das Spiel etwas schneller zu machen.

Altintop: 3- War okay. Am Anfang mit einigen unschönen Bällen, die schwer für seine Mitspieler zu verarbeiten waren, danach aber besser. Hatte die ein oder andere gute Aktion in der Offensive, allerdings auch ein paar Ballverluste. Gefiel mir jedenfalls um Längen besser als Meier im OM.

Fenin: 3 Irgendjemand sagte das ganz gut: Hatte viele gute Ideen, aber die Umsetzung war dann meist nicht so gelungen. Sehe ich ähnlich. Blieb ein paar mal hängen, strahlte aber zu jeder Zeit sehr viel Gefahr aus und brachte auch mal die ein oder andere gute Flanke.

Ochs: 3- Kämpfte aufopferungsvoll und unterstützte Jung sogut es ging. Wie letzte Woche begann er stark, baute dann aber leider ab dabei hatte er mit Contento doch eine absolute Gurke als Gegenspieler. Die Flanken aber ganz schwach, da kam ja gar keine an. Ganz übel in der letzten Szene, als es quasi 3 gegen 1 hieß und Ochs diese Hereingabe genau auf Butt brachte.

Ribery: 5 Für mich Hauptschuldiger an den zwei verlorenen Punkten. Muss es bei dem Kopfball eigentlich schon, aber spätestens nach der Hereingabe von Jung alles klar machen. Das darf nicht passieren, das war schlimmer als einst Halils Fehlschuss gegen Schalke. Würde ihm am liebsten eine 6 reinknallen, aber immerhin hat er das Tor vorbereitet und hatte in der ersten HZ eine schöne Szene mit gefährlichem Torschuss...

Heller: /
#
erwin stein schrieb:


"bald" heißt wohl: Sobald die nicht mehr in Frankfurt spielen.

Oder Löw nicht mehr da ist. Vielleicht holt Tuchel die dann in die NM...  
#
3zu7 schrieb:
erwin stein schrieb:


"bald" heißt wohl: Sobald die nicht mehr in Frankfurt spielen.

Oder Löw nicht mehr da ist. Vielleicht holt Tuchel die dann in die NM...  

Tuchel ist Tempojunkie...Hoeness wirds rausbringen.
Nächster Bundestrainer wird Peter Neururer
#
Insgesamt ein gutes Spiel der Eintracht mit einem gerechten Ergebnis.

Fährmann 1 - spielte fehlerfrei und hielt souverän
Jung 2 - kabbelte sich mit Ribery, zumeist erfolgreich. Gute Offensivaktionen
Clark 3 - wusste sich oft nur mit kleinen Fouls zu helfen
Russ 2 - insgesamt ein gutes Spiel ohne große Fehler
Köhler 3 - nicht immer glücklich mit seinen Aktionen
Schwegler 3 - ordentliches, aber kein herausragendes Spiel
Rode 1 - quasi überall zu finden, selbst da wo man ihn nicht erwartete. Dazu noch ein Tor.
Ochs 2 - sehr engagiertes Spiel auf der rechten Seite
Fenin 2 - deutliche Leistungssteigerung zu vergangenen Partien, auch wenn es nicht unbedingt seine Idealposition ist
Alintop 3 - relativ unauffällig, aber fiel mir selten negativ auf
Gekas 4 - sorry, das war nix. Das er den Ball zu Rode auflegt lässt ihn noch an der 5 vorbei schrammen. Macht nach Mustervorlage von Jung das 2:0 nicht, bekommt in vielen Szenen den Ball nicht mal aufs Tor. Zu wenig Ballkontakte. Nahm fast gar nicht Teamgeist seiner 10 Mitspieler teil.

Caio (ohne Bewertung) - durfte einen Freistoß verschießen ...
Heller (ohne Bewertung) - ohne Auffälligkeit ins Spiel

Fazit:
Alex Meier hat keiner vermisst. Vielleicht ein gutes Zeichen. Gekas sollte in dieser Saison nicht mehr stürmen. Ist auf jeden Fall Mitschuld am Ausgang des Spiels. Stattdessen vielleicht Fenin und Ama aufstellen, wobei gegen die Bayern mit einer Spitze schon ok war.
#
Kadaj schrieb:
Ribery: 5 Für mich Hauptschuldiger an den zwei verlorenen Punkten. Muss es bei dem Kopfball eigentlich schon, aber spätestens nach der Hereingabe von Jung alles klar machen. Das darf nicht passieren, das war schlimmer als einst Halils Fehlschuss gegen Schalke. Würde ihm am liebsten eine 6 reinknallen, aber immerhin hat er das Tor vorbereitet und hatte in der ersten HZ eine schöne Szene mit gefährlichem Torschuss...



...  geil  ...   wann hammer denn den verpflichtet?
#
Das Ama nicht spielen kann im Moment ist aber klar oder?

Daum würd ihn gerne bringen, aber er ist nicht fit.
Halte Gekas immer noch für sehr gefährlich, schade das er gerade die Seuche hat, aber das kennt man auch von anderen Stürmern.
#
Wenn man schon darüber meckert, dass Gekas bei einigen ne 6 bekommt, kann man aber genauso meckern, dass Rode genauso wenig eine 1 bekommen kann. Der hatte zwei Schnitzer drin, die beinahe zu einem Gegentor geführt hätten, von daher ist die Note genauso unangebracht.
#
alderbabbsagg schrieb:
Kadaj schrieb:
Ribery: 5 Für mich Hauptschuldiger an den zwei verlorenen Punkten. Muss es bei dem Kopfball eigentlich schon, aber spätestens nach der Hereingabe von Jung alles klar machen. Das darf nicht passieren, das war schlimmer als einst Halils Fehlschuss gegen Schalke. Würde ihm am liebsten eine 6 reinknallen, aber immerhin hat er das Tor vorbereitet und hatte in der ersten HZ eine schöne Szene mit gefährlichem Torschuss...



...  geil  ...   wann hammer denn den verpflichtet?



Keine Ahnung. Soll natürlich Gekas sein.  
#
Spiel hat mir echt gefallen. Die Jungs haben auf jeden Fall wieder eine vernünftige Einstellung, leider verlieren einige bei uns anscheinend die Nerven. Trotzdem, darauf kann man aufbauen!

Fährmann 1,5 - sein bestes Spiel im Adlerdress! Da gibt es nichts zu meckern, er hielt den Punkt fest und wenn Gekas das Ding macht auch den Sieg!

Clark 3 - er hat Glück, dass der Schieri das Handspiel nicht sieht und ich frage mich, was soll sowas im eigenen 16. Das kann und darf man einfach nicht bringen. Ansonsten eine solide Leistung.

Russ 3+ - Eine starke Abwehrleistung, habe von ihm kaum Unsicherheiten gesehen. So gefällt er mir wieder!

Köhler 3,5 - Auch er machte eine insgesamt ordentliche Partie, wobei er Müller nicht wirklich unter Kontrolle hatte, doch will es ihm jemand verdenken? Toller Freistoß!

Jung 2,5 - Er machte ein starkes Spiel heute, seine Flanken kommen meistens präzise an, evtl. sollte er deshalb noch öfters mit Ochs die Positionen tauschen. Auf jeden Fall macht er mir richtig Spaß!

Schwegler 4,5 - Er läuft seiner Form immernoch hinterher. Ihm gelingt nicht viel und ich habe mich über ihn etliche Male aufregen müssen, schade. Der Wille ist da, doch das Fleisch will nicht so wie er will.

Rode 2 - Passt einmal bei Gomez nicht auf, das war fatal. Ansonsten eine starke Leistung und ein tolles Tor, der Junge geht ab!! Sehr ballsicher und eine gute Übersicht. Der Jogi war ja heute auch da.

Ochs 3,5 - Er kam mir verbessert vor und sein Einsatz heute war wieder sehr gut. Leider habe ich von ihm nicht sehr viele gute offensive Aktionen in Errinnerung.

Altintop 4 - 33 Ballkontake? Erste Hz. war eigentlich ordentlich mit einigen tollen Aktionen. Er verteilte die Bälle relativ sicher und spielte da auch den Ball schnell nach vorne. In der 2. hz. habe ich ihn überhaupt nicht mehr gesehen, seine 33 Ballkontakte hatte er wohl in Hz. 1. Gefällt mir auf dieser Position sehr, sehr, sehr viel besser als Meier! Wenn Caio schon nicht seine Chance erhalten soll, dann bitte mit ihm auf der 10!

Fenin 4 - War mir leider zu wenig. Er rennt, ja, aber sonst? Torgefahr siht anders aus. An schöne Pässe in die Spitze kann ich mich auch nicht errinnern. Verursacht dabei noch 2 Elfer von denen aber zum Glück nur einer gegeben wird. Das geht einfach nicht!

Gekas 4,5 - Was soll man noch schreiben, ich hoffe, er wird das alles wieder gut machen. Schön, dass ihm die Unterstüztung der Fans sicher ist, alles andere wäre kontraproduktiv. Torgefährlich bleibt er trotzdem, er trifft nur das Tor nicht mehr...
#
3zu7 schrieb:
Consigliere schrieb:

Wetten, dass Löw bald Rode und vielleicht auch Jung für die Nationalelf nominiert?  

Kasten Äppler dagegen.


Wenn Jung dann nächste saison in Dortmund spielt.


Teilen