tani1977 schrieb: ... insofern sollte man nicht das argument anbringen,dass er auch mod ist und aus diesem grund seinen schreibstil ändern sollte...
Sorry Tani, Widerspuch. Unser oberster Gott schwelgt ja auch als Mod (wie funktioniert das eigentlich mit der Trennung? Linke Gehirnhälfte Mod, rechte User?) in seinen Phrasen. Schau einfach mal ins Kritik-Forum und dort etwa in die Mitte des Threads, in dem sich Zeus'chen als neuer Mod vorstellt. Ein paar Postings weiter unten hatten ich ihn dann darum gebeten, seine Ausdrucksweise ein wenig dem Forum anzupassen - meine Bitte blieb aber leider ohne Antwort.
Inzwischen habe ich mir mal sieben Fakten zu Zeus herus gesucht, die belegen, warum Zeus eben ist, wie Zeus ist:
* Zeus ist ein Inzucht-Produkt (Sohn aus der Beziehung Bruder-Schwester) * Zeus ist selbst inzestuös (verheiratet mit der eigenen Schwester) * Zeus ist Sodomit (treibt es unter anderem mit einer Kuh) * Zeus ist homosexuell (Beziehung zu Ganymed) * Zeus ist machtgeil (kämpft mit seinem Vater um die Weltherrschaft) * Zeus ist berechnend (tötet diejenigen, die sein Leben in der Jugend beschützt haben) * Zeus ist ungenießbar (Kronos ließ sich ein Brechmittel geben, nachdem er den vermeintlichen Zeus verspeist hatte)
Obi-Wan Kenobi schrieb: Das liegt aber daran, dass ich einfach sage, wenn wir was nicht passt.
Das kenn ich, damit kommen aber nicht alle zurecht. Ich finde es besser als um den heissen Brei herumzureden und man weiss wenigstens wo man dran ist. Das ist halt Frankfurter Art, die direkte Ausdrucksweise. B)
propain schrieb: Das kenn ich, damit kommen aber nicht alle zurecht. Ich finde es besser als um den heissen Brei herumzureden und man weiss wenigstens wo man dran ist. Das ist halt Frankfurter Art, die direkte Ausdrucksweise. B)
wobei ich sagen muss, dass du etwas sanfter geworden bist.. oder kommt mir das nur so vor...als ich vor einem jahr hier zum ersten mal mitgelesen hab und gepostet hab, und deine bissigen kommentare gelesen hab, hatte ich ja anfangs schon ein bissl respekt gehabt*gg
Sicher brauch ich manchmal ein Fremdwörterbuch, nur so schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht. Das ist halt seine Form sich auszudrücken, er ist vielleicht auch nicht mit meiner einfachen Ausdrucksweise zufrieden, jeder wie er will.
Uuups! Da mach ich tagelang einen riesen Bogen um diesen Fred, weil mir diese ganze DD und Erfurt-Kacke einfach nur auf den Geist geht, und dann verpass ich dadurch fast einen genialen Pöbelfred... Und das mir B)
...seitdem 21 Beiträge, aber hierzu NIX, ausser das eine Antwort folgen würde!
Reaktionsgeschwindigkeit scheint wohl keine göttliche Tugend zu sein?!?!
Auch wenn ich die Postings von Zeus gewöhnlich maximal überfliege (wobei es in den letzten Tagen mit seiner Ausdrucksweise ging, wenn man mal von diesem Thread hier absieht), bin ich diesmal auch recht neugierig auf seine Antwort
propain schrieb: ..Das ist halt seine Form sich auszudrücken, er ist vielleicht auch nicht mit meiner einfachen Ausdrucksweise zufrieden, jeder wie er will.
es ist doch auch halb so wild, nur ein wenig ärgern kann man Zeus doch schon wegen seiner Ausdrucksweise
Zeus schrieb: Auch die Vorgehensweise der "Geschäftsführung" ist hochgradig peinlich. Anstatt sich mit anderen Vereinen zu beraten, sucht man die Konfrontation und braut sein eigenes Süppchen, ganz so, als hätten andere Vereine und Länder keine Erfahrung im Umgang mit Stadionsicherheit und Hools. Es ist eine unheilvolle Allianz der Vertuschung und Bagatellisierung der Vorkommnisse am Werk.
Also von allem, was der Zeus in diesem Thread ablaesst, find' ich das doch echt am komischsten.
Einer Art Verschwoerungstheorie! Interessant, interessant.
Und zu deinem Kommentar zum KSC-Artikel (Stichpunkt 'unangenehme Vorkomnisse'): Das ist ein Artikel, der auf der Homepage des KSC veroeffentlicht wird und somit eine Art offiziellen Charakter besitzt. Was soll man sonst schreiben? Vielleicht...: "Doch ein letztes Dreckspack von ca. 1000 Dresdener Hools machte sich auf mit hoechster Brutalitaet auf die 250 KSC-Fans einzuschlagen." besser? Ich denke, man kann froh sein, dass es erwaehnt wird, denn oft wird so etwas ja totgeschwiegen. Ebenso besitzt die Pressemitteilung der Dresdener Geschaeftsfuehrung einen offiziellen Charakter. Wahrscheinlich sind die Massnahmen drastischer, als sie im Geschriebenen dargestellt sind. Denn: weitere Ausschreitungen in Dresden/verursacht durch Dresdener Randalierer werden sehr ernsthafte Konsequenzen fuer den Verein haben.
Und Zeus, wir hatten diese Gewaltdiskussion schonmal, und ich bin da auch mit dir einer Meinung: jede Form von Gewalt (ob nun in- oder ausserhalb des Stadions) ist zu verurteilen und kann nur schaedlich sein.
Und dafür hast Du nun beinahe zweieinhalb Tage gebraucht?
In diesem Sinne....
Beeindruckend (und vor allem so aussagekräftig)!
Der Satz musste erst von Germanistikstudenten uebersetzt werden, wurde dann in 100 Schulen auf Verstaendlichkeit bei Jugendlichen getestet, wurde korrigiert und ist nun im Forum gelandet.
ZoLo, das musst du doch erkennen, dass dieser Satz nur indirekt persoenlich vefasst wurde.
Rigobert_G schrieb: Das ist ja wirklich der Überbrüller! So kann man natürlich auch einer Diskussion, der man nicht gewachsen ist, aus dem Weg gehen...
Moin Rigo!
Tja, ich frage mich auch, was er mir mit diesem Spruch sagen will?!?!
Vielleicht denkt er auch, dass er es so aussitzen kann, keine Ahnung?
Auf jeden Fall sind es jetzt schon mehr als 72 Stunden und selbst die Antwort an Frank ist er schuldig geblieben.....!
In diesem Sinne....
Sich erst auf den Kreigspfad begeben, aber dann irgendwo links abbiegen!
Sorry Tani, Widerspuch. Unser oberster Gott schwelgt ja auch als Mod (wie funktioniert das eigentlich mit der Trennung? Linke Gehirnhälfte Mod, rechte User?) in seinen Phrasen. Schau einfach mal ins Kritik-Forum und dort etwa in die Mitte des Threads, in dem sich Zeus'chen als neuer Mod vorstellt. Ein paar Postings weiter unten hatten ich ihn dann darum gebeten, seine Ausdrucksweise ein wenig dem Forum anzupassen - meine Bitte blieb aber leider ohne Antwort.
Inzwischen habe ich mir mal sieben Fakten zu Zeus herus gesucht, die belegen, warum Zeus eben ist, wie Zeus ist:
* Zeus ist ein Inzucht-Produkt (Sohn aus der Beziehung Bruder-Schwester)
* Zeus ist selbst inzestuös (verheiratet mit der eigenen Schwester)
* Zeus ist Sodomit (treibt es unter anderem mit einer Kuh)
* Zeus ist homosexuell (Beziehung zu Ganymed)
* Zeus ist machtgeil (kämpft mit seinem Vater um die Weltherrschaft)
* Zeus ist berechnend (tötet diejenigen, die sein Leben in der Jugend beschützt haben)
* Zeus ist ungenießbar (Kronos ließ sich ein Brechmittel geben, nachdem er den vermeintlichen Zeus verspeist hatte)
Grüß Gott
fnf
Das kenn ich, damit kommen aber nicht alle zurecht. Ich finde es besser als um den heissen Brei herumzureden und man weiss wenigstens wo man dran ist. Das ist halt Frankfurter Art, die direkte Ausdrucksweise. B)
wobei ich sagen muss, dass du etwas sanfter geworden bist.. oder kommt mir das nur so vor...als ich vor einem jahr hier zum ersten mal mitgelesen hab und gepostet hab, und deine bissigen kommentare gelesen hab, hatte ich ja anfangs schon ein bissl respekt gehabt*gg
den hab ich jetzt vollends verloren...*gröhl
Die Antwort kommt noch.
Und....???
er übersetzt sie noch in umgangssprache...
Mit Zeuselfisch? B)
Sicher brauch ich manchmal ein Fremdwörterbuch, nur so schlimm finde ich das jetzt auch wieder nicht. Das ist halt seine Form sich auszudrücken, er ist vielleicht auch nicht mit meiner einfachen Ausdrucksweise zufrieden, jeder wie er will.
Und das mir B)
Egal, ich hab ihn ja jetzt gefunden
RG
Brady
Abgesagt wg. dem blöden Wetter. Wie soll man denn da Golf spielen???
RG
In diesem Sinne....
Reaktionsgeschwindigkeit scheint wohl keine göttliche Tugend zu sein?!?!
Auch wenn ich die Postings von Zeus gewöhnlich maximal überfliege (wobei es in den letzten Tagen mit seiner Ausdrucksweise ging, wenn man mal von diesem Thread hier absieht), bin ich diesmal auch recht neugierig auf seine Antwort
RG
es ist doch auch halb so wild, nur ein wenig ärgern kann man Zeus doch schon wegen seiner Ausdrucksweise
tobago
Also von allem, was der Zeus in diesem Thread ablaesst, find' ich das doch echt am komischsten.
Einer Art Verschwoerungstheorie! Interessant, interessant.
Und zu deinem Kommentar zum KSC-Artikel (Stichpunkt 'unangenehme Vorkomnisse'):
Das ist ein Artikel, der auf der Homepage des KSC veroeffentlicht wird und somit eine Art offiziellen Charakter besitzt. Was soll man sonst schreiben?
Vielleicht...: "Doch ein letztes Dreckspack von ca. 1000 Dresdener Hools machte sich auf mit hoechster Brutalitaet auf die 250 KSC-Fans einzuschlagen."
besser?
Ich denke, man kann froh sein, dass es erwaehnt wird, denn oft wird so etwas ja totgeschwiegen.
Ebenso besitzt die Pressemitteilung der Dresdener Geschaeftsfuehrung einen offiziellen Charakter. Wahrscheinlich sind die Massnahmen drastischer, als sie im Geschriebenen dargestellt sind.
Denn: weitere Ausschreitungen in Dresden/verursacht durch Dresdener Randalierer werden sehr ernsthafte Konsequenzen fuer den Verein haben.
Und Zeus, wir hatten diese Gewaltdiskussion schonmal, und ich bin da auch mit dir einer Meinung: jede Form von Gewalt (ob nun in- oder ausserhalb des Stadions) ist zu verurteilen und kann nur schaedlich sein.
Gute Nacht und Gruesse aus Cincinnati!
Und dafür hast Du nun beinahe zweieinhalb Tage gebraucht?
In diesem Sinne....
Beeindruckend (und vor allem so aussagekräftig)!
Der Satz musste erst von Germanistikstudenten uebersetzt werden, wurde dann in 100 Schulen auf Verstaendlichkeit bei Jugendlichen getestet, wurde korrigiert und ist nun im Forum gelandet.
ZoLo, das musst du doch erkennen, dass dieser Satz nur indirekt persoenlich vefasst wurde.
Das ist ja wirklich der Überbrüller!
So kann man natürlich auch einer Diskussion, der man nicht gewachsen ist, aus dem Weg gehen...
Wenigstens ist der Satz auch ohne Fremdwörterbuch verständlich
RG
Moin Rigo!
Tja, ich frage mich auch, was er mir mit diesem Spruch sagen will?!?!
Vielleicht denkt er auch, dass er es so aussitzen kann, keine Ahnung?
Auf jeden Fall sind es jetzt schon mehr als 72 Stunden und selbst die Antwort an Frank ist er schuldig geblieben.....!
In diesem Sinne....
Sich erst auf den Kreigspfad begeben, aber dann irgendwo links abbiegen!
Brady