>

Was macht Bajramovic

#
Und da sieht man mal wieder, dass sich längeres Warten und einfach mal zurücklehnen am Ende doch lohnen! Damit habe ich mir seitenlanges "Hätte, hätte, Fahrradkette" erspart und komme jetzt doch in den Genuss eines Top-Spielers im Trikot der Eintracht - mit wesentlich weniger grauen Haaren als der Großteil hier...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wieder mal Neuigkeiten von Zlatan:
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=143:iro-spremio-qgorkuq-rene-vandereyckenu-&catid=1:latest-news&Itemid=57

Übersetzung:
[...] Und wer weiß, vielleicht steht am Ende auch Zlatan Bajramovic in der ersten Elf, der die letzten beiden Trainingsspiele auf sehr hohem Niveau durchgespielt hat und sogar zwei Treffer erzielte. Der populäre 'Bajram' zeigte auch gleich seinen Stellenwert bei seinen Mitspielern, als er die Rangelei zwischen Spahic und Muslimovic sofort im Keim erstickte. [...]


...das hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein...
Den topfitt bei uns im Team... *träum*
#
Seidinho schrieb:
Fande es auch beeindruckend, dass er sich sofort den Ball für die letzte Ecke geschnappt hat!

Ich mein, welcher Spieler würde sich das nach 15 Monaten trauen? Fand ich echt stark.




Freue mich auch riesig, dass er endlich dabei ist, aber hätte nicht fast jeder in der Nachspielzeit die Ecke getreten (wenn es so schnell gehen muss)?
#
Ich glaube, wenn er wieder richtig fit ist, hat die Eintracht da einen echten Coup gelandet... Ich denke, dass genau er unserem Spiel fehlt, einer der sich immer reinhängt, alles gibt, die Mitspieler aber auch anfeuert und aufmuntert... Ein "Kapitän" ohne Kapitänsbinde sozusagen

Ich freu mich drauf, da haben wir dann endlich mal einen richtigen gestandenen Mittelfeldspieler
#
Ich kann's kaum abwarten bis Zlatan endlich länger für die Eintracht auf dem Platz steht. Aber genau so sehr wie ich mich freue, rede ich mir auch ein: Man muss Geduld mit Bajramovic haben und keine Wunderdinge erwarten!

Aber es klappt nicht!!    Auf geht's Zlataaaaaan mach sie platt!! Startelf gegen Cottbus    
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kann's kaum abwarten bis Zlatan endlich länger für die Eintracht auf dem Platz steht. Aber genau so sehr wie ich mich freue, rede ich mir auch ein: Man muss Geduld mit Bajramovic haben und keine Wunderdinge erwarten!

Aber es klappt nicht!!    Auf geht's Zlataaaaaan mach sie platt!! Startelf gegen Cottbus      



Du sprichst mir aus der Seele  
#
Grandpa schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kann's kaum abwarten bis Zlatan endlich länger für die Eintracht auf dem Platz steht. Aber genau so sehr wie ich mich freue, rede ich mir auch ein: Man muss Geduld mit Bajramovic haben und keine Wunderdinge erwarten!

Aber es klappt nicht!!    Auf geht's Zlataaaaaan mach sie platt!! Startelf gegen Cottbus      



Du sprichst mir aus der Seele    


Eins weiss ich ganz gewiss, Wunderdinge wird Zlatan Bajramovic (hat der eigentlich auch einen Spitznamen?) nicht vollbringen, aber er wird dafür sorgen, dass sich die Qualität unseres verletzungsgebeutelten Kaders steigern wird. Da bin ich mir ganz sicher. Ich habe mich riesig gefreut,  als er letzten Samstag in Düsseldorf eingewechselt wurde.  Seine Rückkehr auf das Spielfeld  war ein bewegender Augenblick, für ihn und für die Zuschauer. Ich freue mich auf seine weiteren Einsätze.  
#
FräuleinAdler schrieb:
Grandpa schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich kann's kaum abwarten bis Zlatan endlich länger für die Eintracht auf dem Platz steht. Aber genau so sehr wie ich mich freue, rede ich mir auch ein: Man muss Geduld mit Bajramovic haben und keine Wunderdinge erwarten!

Aber es klappt nicht!!    Auf geht's Zlataaaaaan mach sie platt!! Startelf gegen Cottbus      



Du sprichst mir aus der Seele    


Eins weiss ich ganz gewiss, Wunderdinge wird Zlatan Bajramovic (hat der eigentlich auch einen Spitznamen?) nicht vollbringen, aber er wird dafür sorgen, dass sich die Qualität unseres verletzungsgebeutelten Kaders steigern wird. Da bin ich mir ganz sicher. Ich habe mich riesig gefreut,  als er letzten Samstag in Düsseldorf eingewechselt wurde.  Seine Rückkehr auf das Spielfeld  war ein bewegender Augenblick, für ihn und für die Zuschauer. Ich freue mich auf seine weiteren Einsätze.    


Zlatan wird m.E. sehr unterschätzt. Kein einziger Spieler bei uns hat so eine Erfahrung auf so hohem Niveau. Ausserdem scheint er laut mehreren Berichten das Team positiv zu beeinflußen und die Jungs u.a. anzutreiben. Wenn er das auch selbst umsetzt, dann sind das optimale Bedingungen für die 6-er Position. Kampfgeister und Leadertypen brauchen die jungen Spieler als Vorbild. Ich bin mir sicher, dass er abgesehen von seiner spielerischen Leistung auch sonst sehr wichtig für uns sein wird. Aber das ist zugegebenermaßen auch nicht mehr als eine Vermutung, kombiniert mit paar älteren und neueren Eindrücken von ihm. Bspw. kam die Berufung zur Nationalmannschaft nach ewiger Verletzung und ganz ohne Spielpraxis sicher nicht grundlos.
#
FräuleinAdler schrieb:
Zlatan Bajramovic (hat der eigentlich auch einen Spitznamen?)  

Die bosnischen Medien nennen ihn meistens kurz "Bajram"  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Zlatan Bajramovic (hat der eigentlich auch einen Spitznamen?)  

Die bosnischen Medien nennen ihn meistens kurz "Bajram"    


bajram stammt aus dem osmanischen und heisst fest/feier/party, etc.

in diesem sinne, lets go

greetz bp
#
Jaroos schrieb:

Zlatan wird m.E. sehr unterschätzt. Kein einziger Spieler bei uns hat so eine Erfahrung auf so hohem Niveau. Ausserdem scheint er laut mehreren Berichten das Team positiv zu beeinflußen und die Jungs u.a. anzutreiben. Wenn er das auch selbst umsetzt, dann sind das optimale Bedingungen für die 6-er Position. Kampfgeister und Leadertypen brauchen die jungen Spieler als Vorbild. Ich bin mir sicher, dass er abgesehen von seiner spielerischen Leistung auch sonst sehr wichtig für uns sein wird. Aber das ist zugegebenermaßen auch nicht mehr als eine Vermutung, kombiniert mit paar älteren und neueren Eindrücken von ihm. Bspw. kam die Berufung zur Nationalmannschaft nach ewiger Verletzung und ganz ohne Spielpraxis sicher nicht grundlos.  [/quote]


So in etwa hatte ich mich bei seiner Verpflichtung geäussert. Ein klasse Transfer.
   

Gruss
Obs.
#
spielt er vllcht sogar? konnte aus tickern nix erfahren.

der spielstand lässt drauf hoffen. Bosnien führt 1:0 durch dzeko  

MFG
Okocha-Flix
#
Zlatan wurde gerade eingewechselt, jetzt Spielunterbrechung wegen Pyro-Show der bosnischen Fans!
#
3:1 durch Bajramovic      
#
3:1 durch Zlatan  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
3:1 JAAAAAAAA!!!!!!!
#
Who’s da man ?
#
In der 70ten Minute eingewechselt, 11 Minuten später ein Tor. Das nach so einer langen Verletzung.
Ich glaube, wir haben in Zlatan wirklich ein Juwel geholt.


Programmierer


Teilen