>

Was macht Bajramovic

#
Das war nix? Pfft. Doppel pfft!

Habe mich über sein Comeback sehr gefreut. Kam rein in einer Phase als irgendwie nichts mehr lief. Bei der gesamten Mannschaft.

Wehe wenn es mal läuft und er kommt rein. Nach  ein paar Spielen ohne Schmerzen. Das wird, ja...

Richtig gut. Drücke alle meine Daumen!
#
denke auch, dass es ein blöder zeitpunkt war in`s spiel zu kommen. das der junge was kann, sollte unbestritten sein.
#
gereizt schrieb:

Richtig gut. Drücke alle meine Daumen!  

Da drück ich doch einfach mit
#
Heute hätte er der Held sein können, leider net rein gemacht, schade schade. Hätte es uns und vor allem ihm gegönnt!
Aber als erste Aktion gleich mal die Hacke ausgepackt. Er kann schon richtig gut kicken!  
Und wenn man die doch recht schlechte Abstimmung der Mittelfeld-Raute heute gesehen hat, dann kann er in absehbarer Zeit auch wieder Stammspieler werden.
Voraussetzung der Zeh hält.
#
Frohe Kunde von der U23, Bajramovic in der 32. ausgewechselt:

Foto auf eintracht-online.net

Angeblich Leistenprobleme. Aber scheint immerhin heiß drauf zu sein zu spielen, kenne nich viele die bei dem Wetter nach über 20 Buli-Minuten gleich in der RL in der Startelf stehen. Der andere Fred dazu wurde geschlossen.

Gute Besserung.
#
Warum hat er net de Kopp genomme ?  

Das hat Ama wohl auch nach dem Spiel gefragt - kleiner Plausch war bei Sky zu sehen und Ama deutet die Stirn an.
#
Also dann hoffe ich, das Zlatan heute Abend gegen die Portugiesen in der Anfangself steht und für sein Land Vollgas geben kann. Ich drücke die Daumen!!!

Außerdem würde ich es besonders Zlatan wünschen, dass er im nächsten Jahr in Süd Afrika dabei ist.

Hau rein Junge  
#
Startelf geht wohl klar, da Misimovic ausfällt!

Auch ich hoffe auf ein tolles Spiel von Zlatan.

Wäre ja zu geil, wenn die Truppe die Portugiesen rauskegeln!
Ich drücke die Daumen...

TiNoSa
#
was ein Pfund der grade rausgeholt hat... 40 Meter freistoß grade noch so rausgekratzt vom TW.
#
marcelninho85 schrieb:
was ein Pfund der grade rausgeholt hat... 40 Meter freistoß grade noch so rausgekratzt vom TW.

Kannst Du mir erzählen, wie er gespielt hatte. Habe das Spiel leider auf keinem Kanal empfangen.
#
Das Spiel gestern Abend lief auf dem Sender Sportdigital ! Hier in Hessen kannste gegen einen bestimmten Obulus diesen Sender im Kabel anschauen.  Hatte auch einige interresante Spiele in der Qualifikation übertragen. Auch andere Sportarten werden hier live übertragen.

Zum Thema Z.B. !

Der Platz war sehr tief und es hat geregnet. Was beiden Mannschaften ( die eigentlich technisch beschlagen sind ) sehr zu schaffen machte. Es entwickelte sich ein kampfsspiel, wo Zlatan für seine Verhältnisse ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Zu meiner Ehrenrettung habe ich aber das Spiel nur bis zum Gegentreffer der Portugiesen geschaut, da ich für Bosnien war und wüsste, das die keine 3 Tore ( Auswärtsregelung ) mehr schießen würden !
#
Machmalhalt schrieb:
Das Spiel gestern Abend lief auf dem Sender Sportdigital ! Hier in Hessen kannste gegen einen bestimmten Obulus diesen Sender im Kabel anschauen.  Hatte auch einige interresante Spiele in der Qualifikation übertragen. Auch andere Sportarten werden hier live übertragen.

Zum Thema Z.B. !

Der Platz war sehr tief und es hat geregnet. Was beiden Mannschaften ( die eigentlich technisch beschlagen sind ) sehr zu schaffen machte. Es entwickelte sich ein kampfsspiel, wo Zlatan für seine Verhältnisse ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Zu meiner Ehrenrettung habe ich aber das Spiel nur bis zum Gegentreffer der Portugiesen geschaut, da ich für Bosnien war und wüsste, das die keine 3 Tore ( Auswärtsregelung ) mehr schießen würden !  

Danke für die Info. Ich denke ja, das der Junge noch richtig in die Spur kommt. Blos keinen Rückschlag mehr, dann wird das was.
#
Mal was positives von unserem "Achter":

Bajramovic wurde zum "Fußballer des Jahres" in Bosnien und Herzegowina nominiert. Bei der Konkurenz wird er warscheinlich nicht gewinnen, aber dennoch eine schöne Sache nach dem ganzen Verletzungspech.

Die "Gala" ist heute Abend. Hier die restlichen Nominierten:

Edin Džeko (Wolfsburg)
Zvjezdan Misimovic (Wolfsburg)
Emir Spahic (Montpellier)
Saša Papac (Glasgow Rangers)
Zlatan Bajramovic (Eintracht)
Miralem Pjanic (Lyon)
Sejad Salihovic (Hoffenheim)
Alen Škoro (Sarajevo)
Vedad Ibiševic (Hoffenheim)
Elvir Rahimic (CSKA)

Wird wohl Dzeko, oder Pjanic.
#
viel wichtiger ist doch, wie geht es seiner achillessehne?
#
Weiß jemand was Aktuelles?
#
Sorry, aber er wird er wird wohl nicht mehr so schnell für uns kicken. Mit ihm darf man jedenfalls nicht rechnen! Das wäre fatal.
#
Das ist unglaublich, wie sehr einige bei uns die sprichwörtliche Scheisse am Schuh hängen haben...da fehlen einem echt die Worte.

Und es erinnert doch sehr an Gebetsmühlen, wenn ich jetzt schreibe: Gute Besserung.
#
Hab vorhin beim Training der bosnischen Nationalmannschaft an unserem Stadion mit dem "Besucher" Zlatan Bajramovic geplaudert, der übrigens (wie immer) sehr fannah und überfreundlich auftrat und fleißig Autogramme schrieb...
Auf die Frage, wie es denn mit der Ferse voran ginge, sagte er nur kurz "gar nicht gut". Als ein Fan neben mir fragte "Hörst du vielleicht ganz auf?", antwortete unser Zlatan promt und sehr überrascht mit: "Wo hast du denn das her?". Fan: "Aus der Zeitung". Zlatan: "Das ist Quatsch".

...hmm hoffen wir's beste.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Hab vorhin beim Training der bosnischen Nationalmannschaft an unserem Stadion mit dem "Besucher" Zlatan Bajramovic geplaudert, der übrigens (wie immer) sehr fannah und überfreundlich auftrat und fleißig Autogramme schrieb...
Auf die Frage, wie es denn mit der Ferse voran ginge, sagte er nur kurz "gar nicht gut". Als ein Fan neben mir fragte "Hörst du vielleicht ganz auf?", antwortete unser Zlatan promt und sehr überrascht mit: "Wo hast du denn das her?". Fan: "Aus der Zeitung". Zlatan: "Das ist Quatsch".

...hmm hoffen wir's beste.

In Topform eine Verstärkung. Hoffen wir das Beste.

Teilen