>

Alexander meier

#
Vielleicht ist XX72 ja "SIE" und XX05 "ES"...

Brady
#

Brady schrieb:
Ich bin Heide....aber wir wollen ja mal nicht vom Thema ablenken und.......

Brady


Pink Brady,

net immer die Vokale durcheinander bringen.....Du bist Heidi !?!? Müsste es nicht eher "war" heißen ? Du glaubst wohl, jetzt wo klar ist, dass ich nicht auf Männer stehe, Du hättest auf diese Weise bessere Chancen !?!? Neenee, soooooo net.......gaaaaaanz schwacher Versuch !!
#
@SR72

Fährst du vielleicht sogar 2 Gleisig?
#
Ich wiederhole was ich geschrieben habe: Ich bin HEIDE und nicht Heidi...

Ich kann leider nichts dafür, dass du in der Beziehung mit XX05 die Frau spielen mußt und er dich, wo wie es den Anschein hat, immer nur SIE nennt, anstatt HEIDI....nur weil du Heidi heissen magst...musst du nicht unbedingt bei dem Wort Heide...gleich an deinen Lieblingsnamen denken....

Was sagt XX05 eigentlich dazu, dass du latent an eine Geschlechtsumwandlung denkst?

Brady
#
@Brady

Kann es sein,das auch EintrachtM@us alias SGE-Girl59 zu dieser uminösen WG gehört?
Sie scheint ja auch ein Problem mit ihrer geteilten Persönlichkeit zu haben.

Fragen über Fragen.....

BartHess
#
@Brätling
Deine Versuche, dich rauszureden, werden immer schlechter.
Nur weil du ein Problem mit heterosexuellen Männern hast, musst du es nicht an ihm auslassen. Du hast keine Chance bei ihm!! :P
Vielleicht kannst du dich an den Alex Meier wenden (is ja auch süß) und er kann dir weiterhelfen. SR bekommste jedenfalls net!!! Auf den muss ich jetzt aufpassen, damit du dich ihm nicht näherst, nachdem du mit ihm schon im Keller poppen wolltest.
Pfui!

Schäm dich was. Arme, unschuldige Heteros so in Bedrängnis zu bringen...
#
SGE-Görl69 und Eintr@cht-Maus wohnt/wohnen mit Brady bzw. Neuaufbau05 bzw. Klapperschlange im selben Keller und praktizieren merkwürdige "Dinge". Leider schämt sich Herr Brady so sehr für sein alter ego, dass er es an anderen auslassen muss.

Rufmord
#
Boah Ey Eve.....so viel Geld gibts doch gar...wie du hier rumschleimst für den XX72.....

Vielleicht solltest du dich aber auch mal damit abfinden, dass es dir kaum gelingen wird mit deinen Aussagen auch nur annähernd XX72 dazu zu bewegen auf das Heteroufer zu wechselen.....wenn dir das durch deine Postings gelingen sollte....dann Hut ab...aber ich glaub net dran....XX72 steht wohl nur auf Jungs dir ordentlich einen Trinken können....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
SGE-Görl69 und Eintr@cht-Maus wohnt/wohnen mit Brady bzw. Neuaufbau05 bzw. Klapperschlange im selben Keller und praktizieren merkwürdige "Dinge". Leider schämt sich Herr Brady so sehr für sein alter ego, dass er es an anderen auslassen muss.

Rufmord


Für solche Aussagen gibts keine Beweise....was im Falle XX72 und XX05 nun mal aber der Fall ist...also komm hier nicht mit Vermutungen die unhaltbar sind....

Brady
#
@Eve

Bist du vielleicht der Vermieter dieser WG/Haus?
Scheinst ja den richtigen durchblick zu haben

Oder wohnst du vielleicht sogar selbst in dieser WG?
#
Das Eve ist doch in der Rosa-WG der Feldwebel und bläst den beiden Anderen jeden Morgen den Marsch......

Brady
#

Brady schrieb:
Boah Ey Eve.....so viel Geld gibts doch gar...wie du hier rumschleimst für den XX72.....

Vielleicht solltest du dich aber auch mal damit abfinden, dass es dir kaum gelingen wird mit deinen Aussagen auch nur annähernd XX72 dazu zu bewegen auf das Heteroufer zu wechselen.....wenn dir das durch deine Postings gelingen sollte....dann Hut ab...aber ich glaub net dran....XX72 steht wohl nur auf Jungs dir ordentlich einen Trinken können....

Brady


Na dann mal runter mit dem imaginären Hut ! Auch wenn es kein Wechsel war, so befinde ich mich doch definitiv auf der richtigen Seite des Flusses !

Außerdem habe ich durchaus den Eindruck, dass man auch mit AdlerEve durchaus gut einen trinken kann.....wird sich ja dann bei Zeiten rausstellen !

p.s. Wenn Du meinen Kontostand kennen würdest dann wüsstest Du, dass das mit Geld nichts zu tun haben kann
#

Brady schrieb:
Das Eve ist doch in der Rosa-WG der Feldwebel ....


Ohoh, ich denke, jetzt hast Du´s endgültig verschissen !!!
#

Schobberobber72 schrieb:

Brady schrieb:
Das Eve ist doch in der Rosa-WG der Feldwebel ....


Ohoh, ich denke, jetzt hast Du´s endgültig verschissen !!!


Wieso hab ich jetzt verschissen? Da ich schon in weiblichen Händen bin, brauch ich mir keine Sorgen zu machen ob ich verschissen habe oder nicht.

Armer AdlerEve unglücklich verliebt in XX72 der schon fest in den Händen von XX05 ist...menno jetzt bekomm ich schon ein wenig mitleid

Brady
#
Das doofe Brathuhn hatte auch vorher schon verschissen *g* Wenn sie in weiblichen Händen ist, dann ist sie selbst vom anderen Ufer, die Frau Heidi Brady.

Übrigens... Ich bin weder unglücklich noch in SR verliebt. Das hält mich aber nicht davon ab, mit ihm ein paar Schobbe "zur Brust zu nehmen"
Und ob bzw. wo ich Feldwebel bin und was ich in dieser Funktion noch so jeden Morgen mache, geht hier im Forum keinen was an. Heiß ich Brady, der hier sein Privatleben jedem offenbart, den es nicht interessiert?

Komm Schöbbche, das lassen wir uns nicht gefallen. Suchen wir uns einen anderen Thread
#
Such mal den Thread in dem genau beschrieben wird..wie sich die zwei aus der Rosa-WG kennen gelernt haben.....nach dem du diesen Thread gelesen haben solltest...werden auch dir die Augen geöffnet AdlerEve

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Übrigens... Ich bin weder unglücklich noch in SR verliebt.

*schnief*

Das hält mich aber nicht davon ab, mit ihm ein paar Schobbe "zur Brust zu nehmen"


Na gut, ein kleiner Trost

Komm Schöbbche, das lassen wir uns nicht gefallen. Suchen wir uns einen anderen Thread

An sich ne gute Idee. Nur hat Heidi offenbar so´ne Art Radar, mit dem er jeden meiner Posts immer sofort entdeckt und mit irgendeinem Dumfug drauf reagiert !  
#
Man streiche "Dumfug" in deinem letzten Posting und ersetze es durch "die bittere Wahrheit".....

Brady
#
@schöppche

Was heisst Unfug?Tatsachen!
Aber an Eve wirst du keine freude haben,Sie ist weiblich

Frag doch einfach mal XX05 ob er dir seine Brust leiht!
#

Brady schrieb:
Man streiche "Dumfug" in deinem letzten Posting und ersetze es durch "die bittere Wahrheit".....

Brady


Gedankenübertragung?


Teilen