>

Alexander meier

#
Du hast übrigens Post. Wahrscheinlich von lauter Idioten...

Super Idee! Ich geb dir nen Schobbe aus... (darfs auch einer von Bradys Schobbe sein *g*)

Albträume bekomm ich nur von Nordhessen3s Threads. Sonst bin ich einiges gewohnt...
#

Schobberobber72 schrieb:
Wünsche wohl zu ruhen !  


Dir auch

Morgen bist du ohne mich hier. Viel Glück!! Schrei, wenn sie dich ärgern. Ich komm dann und verhau alle, die dich ärgern
#

AdlerEve schrieb:
Du hast übrigens Post. Wahrscheinlich von lauter Idioten...

Super Idee! Ich geb dir nen Schobbe aus... (darfs auch einer von Bradys Schobbe sein *g*)

Albträume bekomm ich nur von Nordhessen3s Threads. Sonst bin ich einiges gewohnt...


Jaja, das schlechte Gewissen *fg*

Wie der letzte Satz zu verstehen ist, darüber sollten wir morgen nochmal sprechen Ich werd jetzt nochmal schauen, was die Idioten mir für Mails schicken

Bis morgen dann ! Nacht !
#

Schobberobber72 schrieb:
Jaja, das schlechte Gewissen *fg*

Ertappt!


Wie der letzte Satz zu verstehen ist, darüber sollten wir morgen nochmal sprechen


Frag mal Brady... der weiß das...
#
BartHess !!! Bist Du wenigsten da heute ? Wollen wir uns vielleicht ein bisschen gegenseitig beschimpfen, wenn die anderen beiden schon nicht da sind ??? Laaaaaaangweilig !!!  
#
Jetzt bin ich wieder da!
Puuh war das ne Nacht!

Dieser Therad ist einfach nur geil!

EFC Forums Kultur
#

BartHess schrieb:
Jetzt bin ich wieder da!
Puuh war das ne Nacht!

Dieser Therad ist einfach nur geil!

EFC Forums Kultur


Äähhhmmm......ne Nacht ? Wassn für´ne Nacht? Haste Dich mit NA05 und Brady amüsiert ?

Ihr seit wohl mächtig lang zu gange gewesen, was ?  
#
Wie jetzt?
Argh,Eigentor!

Hmm nein,hab zu lange gefeiert.

Und nein auch nicht mit Maria Cron und/oder XX05
#
Ach ja, unter der Woche bis in die Puppen feiern geh´n ....lang ist´s her Naja, wenn ich´s mir recht überlege war´s erst letzte Woche.....aber dann sind die Tage danach im Büro immer unerträglich.

Bist Du gg. KSC auch vorher bei der großen Schobbevernichtung dabei ?  
#
Meinst Du allen ernstes,ich lass dich und Eve alleine die 49.999 Schoppe weg pumpen?

Nie im Leben!

Wir sehen uns auf jeden Fall vor dem Spiel!
#
So ist´s recht ! Bin jetzt schon gespant, wie sich Brady rausreden will

Wo bist´n Du Speditionskaufmann, wenn Du die Nächte durchfeiern kannst ? Suchen die noch Leute ?
#
Sollst du dich in fremden Steckbriefen rumtreiben?

Brady wird sich wahrscheinlich damit rausreden,das er nicht das passende Kleingeld parat hat.
#
Dann schleppe mer´n zum nächsten Geldautomaten

Hatte aus beruflichem Interesse gefragt.....
#

BartHess schrieb:
Meinst Du allen ernstes,ich lass dich und Eve alleine die 49.999 Schoppe weg pumpen?

Nie im Leben!

Wir sehen uns auf jeden Fall vor dem Spiel!


Die Schobbe sind uns versprochen. Nicht dir :P
Maaan, da is man einmal nich da und schon gibt's hier Frieden? Was soll das denn? *g*
#
Wollt ihr Euch nicht mal zum Thema Alexander Meier äußern? Ihr schweift ganz schön ab, es geht hier darum, wie süüüüüüß der Knabe eigentlich ist. Ein bisschen mehr auf´s Topic achten bitte.
#

AdlerEve schrieb:

BartHess schrieb:
Meinst Du allen ernstes,ich lass dich und Eve alleine die 49.999 Schoppe weg pumpen?

Nie im Leben!

Wir sehen uns auf jeden Fall vor dem Spiel!


Die Schobbe sind uns versprochen. Nicht dir :P
Maaan, da is man einmal nich da und schon gibt's hier Frieden? Was soll das denn? *g*


HALLO ! Ach ja, war ganz schon langweilig heute. Ohne Brady macht´s halt nur halb so viel Spaß Ich denke aber, wir können BartHess schon 1-2 abtreten.....sooooooo gut bin ich dann doch nicht im Training, dass ich 49.990 Schobbe ganz alleine schaffe
#

Hans-Dampf schrieb:
Wollt ihr Euch nicht mal zum Thema Alexander Meier äußern?


Den Teufel werd ich tun ! Jetzt hat sich die Situation gerade wieder etwas beruhigt, da werd ich den Stein wieder ins rollen bringen.....niemals !
#
#
Ich will nicht darüber reden, ob Alexander Meier jetzt süß ist oder nicht. Es gibt viel Süßere...
Aber wir können ihm gerne den ein oder anderen Schobben abgeben, wenn wir nicht mehr können sollten.
#

Schobberobber72 schrieb:
Ohne Brady macht´s halt nur halb so viel Spaß

Ja danke! Ich versteh schon!
Pffff!










Teilen