>

Alexander meier

#
1. Manchmal können die Buchstaben auch weiß sein.
2. Kann ich lesen....will aber irgendwelchen perversen Kram eigentlich gar nicht lesen
3. Du verstehst es immer noch nicht....
4. Schau dir mal die letzten 20 Threads an in dennen SR gepostet hat.....dann werden dir so Sachen wie: Florida Boy auch auffallen und du beginnst endlich den Tatsachen über SR und NA05 in die Augen zu schauen....
5. So viel Blindheit wie bei dir hab ich noch nie gesehn


Na dann lass dir den Döner mal schmecken....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Ganz und gar nicht!

Das sollte nur heißen, dass ich dir beim Überlegen helfe, wenn du mich zu besagtem 5-Sterne-Menü einlädst


Ach so! Hhhmmm, klingt verlockend. Mal überlegen, wir sprechen also bei einem romantischen 5-Sterne-Menü über mein Vorlieben !?!? Wann soll ich wo sein ?

@Brady,

hast Du Deine Mission in Hannover auch pflichtgemäß erfüllt ? Du weißt schon.....in den Ar*** *vorekelschüttel*
#
Lieber Schobberobber, dir hätte das riesen ********* das mir gegenüber gesessen hat....mit Sicherheit gefallen....dem hätte ich eigentlich mal die Telefonnummer von eurer Rosa-WG geben sollen....

Brady
#
Blablabla.......aber sag mal Brady, was hältst Du eigentlich von nem Schobbe-Sponsoring für die Per-Sempre Grillfeier ? Vielleicht so 25.000 !?!? Da wären sie bestens aufgehoben und Du musst zum ersten Heimspiel nicht mehr ganz so viel schleppen
#
Ich kauf doch keine 25.000 Florida Boys...

Brady
#
Was für ein Thread......!!! Und ich lese das auch noch in einer Stunden Aktion durch. Wenn das auf der Grillfeier auch so abgeht, ist für genügegend unterhaltung gesorgt!!!     Grins!!!!    Doppelgrins!!!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Ach so! Hhhmmm, klingt verlockend. Mal überlegen, wir sprechen also bei einem romantischen 5-Sterne-Menü über mein Vorlieben !?!? Wann soll ich wo sein ?


Heute Abend bei mir oder bei dir?
Wenn Reste übrig bleiben, könnten wir die Bradys Regenbogen-WG vorbeibringen!?!? Ich hab ein Herz für Minderheiten (jede Antwort auf diese Steilvorlage entsprich nicht der Wahrheit, Brady?

Gehst du eigentlich zu per-sempre-Grillfeier??
#

Kurvenfan schrieb:
Was für ein Thread......!!! Und ich lese das auch noch in einer Stunden Aktion durch. Wenn das auf der Grillfeier auch so abgeht, ist für genügegend unterhaltung gesorgt!!!     Grins!!!!    Doppelgrins!!!!!


Brady würde ich nicht einladen. Das ist ein kleiner Agrokeks Der wird immer so schnell mies gelaunt, wenn ihm keiner seine Lügen glaubt.

Ein ganz, ganz dummer Mensch, dieser Brady...
#

AdlerEve schrieb:

Heute Abend bei mir oder bei dir?


Heute beweg ich mich nicht mer aus meinem Bett...außer ab und an mal an den PC. Ich bin noch immer so derart fertig von gestern...puh. Von der Feierei Brady, von der Feierei !

Ich hab ein Herz für Minderheiten (jede Antwort auf diese Steilvorlage entsprich nicht der Wahrheit, Brady?


Jaja, ist schon lustig, wie leicht der junge Mann zu durchschauen ist. Ich hätte Dir den genauern Wortlaut seines nächsten Posting sagen können, wenn Du diesen Zusatz nicht geschrieben hättest.



Gehst du eigentlich zu per-sempre-Grillfeier??


Na logo! Ist ja quasi ein Heimspiel für mich, das lasse ich mir doch nicht entgehen !  
#

Schobberobber72 schrieb:

Heute beweg ich mich nicht mer aus meinem Bett...


Mehr natürlich....
#
@AdlerevelynE: Ich schreibe es gerne noch einmal: Bitte lese dir die letzten 20 Postings in anderen Threads von SR durch und auch dir wird es wie Schuppen von den Augen fallen.....

Bringt dir dein Florda Boy das Essen ans Bett?

Brady
#

Brady schrieb:
@SR:Bringt dir dein Florda Boy das Essen ans Bett?

#
@Brdaric
Die meisten hab ich jetzt schon mehr als einmal gelesen und mir ist es nicht wie Schuppen von den Augen gefallen. Keine Angst, ich stehe auf der richtigen Seite bei SR. Der is nicht so ein Forums-Ekel wie du eines bist Selbst besagten Thread von XX05 habe ich durchgelesen, aber keine erdrückenden Beweise gefunden... Deine Unglaubwürdigkeit ist schon lange bewiesen! Mach dich nicht noch lächerlicher.

Bis jetzt bringt mir "mein" Florida Boy kein Frühstück ans Bett. Da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen :sigh:

@Schöbbsche
Leiste doch mal ein wenig Überzeugungsarbeit, dass ich auch hingehe Momentan hab ich zuviel um die Ohren, aber für einen wirklich guten Grund würde ich es mir glatt nochmal überlegen.
Gibt's da die 50.000 Schobbe? Das wäre zumindest mal ein Lichtblick...
#

Brady schrieb:

Brady schrieb:
@SR:Bringt dir dein Florda Boy das Essen ans Bett?




Das is mein Florida Boy, nicht der von SR.

Gib endlich auf! SR ist nicht schwul, auch wenn du es gerne so hättest!
#

AdlerEve schrieb:
Bis jetzt bringt mir "mein" Florida Boy kein Frühstück ans Bett. Da muss ich mir wohl noch was einfallen lassen :sigh:

@Schöbbsche
Leiste doch mal ein wenig Überzeugungsarbeit, dass ich auch hingehe Momentan hab ich zuviel um die Ohren, aber für einen wirklich guten Grund würde ich es mir glatt nochmal überlegen.
Gibt's da die 50.000 Schobbe? Das wäre zumindest mal ein Lichtblick...

Hey, ich denke ich bekomme mein 5-Sterne-Menü ans Bett gebracht !?!?

Zuviel um die Ohren? Freitag abends ? Ach komm schon ! Und das schlagendste Argument, ich bin auch da !!!
Außerdem sind die Getränke ja eh mit drin, kannste prima als Traingslager nutzen
#
Brady, kommst Du eigentlich auch ??? Auf die Grillfeier mein ich ?!
#

Schobberobber72 schrieb:
Hey, ich denke ich bekomme mein 5-Sterne-Menü ans Bett gebracht !?!?

Wer versucht denn hier immer, dich ins rechte Licht zu rücken?? Da hab ich mir auch ein Frühstück am Bett verdient


Zuviel um die Ohren? Freitag abends ? Ach komm schon ! Und das schlagendste Argument, ich bin auch da !!!

Was glaubst du, wann ich freitags Feierabend habe? Pfff! Isch gugge, ob sich was drehen lässt, weiheiiiil... wenn der Brady auch kommt, machen wir ihn fertig, ok?

Ach übrigens...
Wenn du in Frankfurt wohnst, müsstest du ja wissen, wo's da gutes Frühstück gibt, das man ans Bett bringen kann... Es müssen auch keine 5 Sterne sein
#

AdlerEve schrieb:
Wer versucht denn hier immer, dich ins rechte Licht zu rücken?? Da hab ich mir auch ein Frühstück am Bett verdient
......................................................................................................Ach übrigens...
Wenn du in Frankfurt wohnst, müsstest du ja wissen, wo's da gutes Frühstück gibt, das man ans Bett bringen kann... Es müssen auch keine 5 Sterne sein


Na gut, akzeptiert ! Aber dass es irgendwo Frühstück zum ans Bett bringen gibt wäre mir neu. Hhhmmm, ok, taktisch unklug.....ich meine natürlich......das beste Frühstück zum ans Bett bringen gibt es selbstverständlich bei mir !!! Ich hätte noch ne Scheibe Schinken, ein Stückchen Käse und etwas Knäckebrot anzubieten
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Hey, ich denke ich bekomme mein 5-Sterne-Menü ans Bett gebracht !?!?

Wer versucht denn hier immer, dich ins rechte Licht zu rücken?? Da hab ich mir auch ein Frühstück am Bett verdient


Siehste es fängt schon an.....erst hilfst du ihm und dann läßt er dich im Stich....

@SR: Aber nur wenn du deinen Florida Boy NA05 daheim läßt.....dann werd ich wohl auch mal beim Grillfest vorbei schauen....

Brady
#

Brady schrieb:
Siehste es fängt schon an.....erst hilfst du ihm und dann läßt er dich im Stich....

@SR: Aber nur wenn du deinen Florida Boy NA05 daheim läßt.....dann werd ich wohl auch mal beim Grillfest vorbei schauen....

Brady





Hier wird überhauptgarniemand im Stich gelassen !!! Ob NA05 auch kommt oder nicht , darauf habe ich leider (oder besser Gott sei Dank) keinen Einfluß aber ich werde ihn garantiert nicht mitbringen !


Teilen