>

Alexander meier

#
Frühstück um die Uhrzeit ? Hhhhmmmmm......
#

Schobberobber72 schrieb:
Frühstück um die Uhrzeit ? Hhhhmmmmm......


Kommt halt drauf an, wann du aufstehst bzw. was du vorher gemacht hast... Das ist doch nichts Ungewöhnliches
#

Schobberobber72 schrieb:

AdlerEve schrieb:

So wie Brady, die kleine





Müsste das von der Frisur her nicht eher BartHess sein ? Wo isser überhaupt ?


Hier.
Aber du sollst doch nicht von dich auf andere schliessen.
Die Person kannst doch nur du sein.Die roten Backen hast du doch vom Schobbe robbe,gibs doch zu!
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Frühstück um die Uhrzeit ? Hhhhmmmmm......




Kommt halt drauf an, wann du aufstehst bzw. was du vorher gemacht hast... Das ist doch nichts Ungewöhnliches


Hhhhmmmmmm................so geseh´n......wo muss ich hin? Ach Moment, ich hab doch schon zu Abend gegessen, da kann ich doch danach nicht noch frühstücken !?!?
#
@Eve

Solltest du nicht als Vermieterin der Regenbogen-WG wissen,wer in dieser Wohnung haust?
Das sind definitiv SR72 und XX05!

#

BartHess schrieb:
Hier.
Aber du sollst doch nicht von dich auf andere schliessen.
Die Person kannst doch nur du sein.Die roten Backen hast du doch vom Schobbe robbe,gibs doch zu!


BOAH!!! Das ist echt die mieseste und ekelhafteste Lüge des ganzen Freds! Schäm dich!!
Weiter oben hast du selbst zugegeben, dass SR ein Süßer ist und jetzt sowas.

Ich bin sprachlos
#
@Eve

dies ging nicht an dich,bevor wir uns falsch verstehen.
Dies ging an SR72
#

BartHess schrieb:

Hier.
Aber du sollst doch nicht von dich auf andere schliessen.
Die Person kannst doch nur du sein.Die roten Backen hast du doch vom Schobbe robbe,gibs doch zu!


Na, auch aufgewacht ? Die Backen sind doch auf dem Bild garnicht zu sehen......äähhhmmmm, also meine schonmal garnet !
#
Aber sonst habt ihr nichts mehr zu tun, oder???
Lach!!!
#

Schobberobber72 schrieb:
Hhhhmmmmmm................so geseh´n......wo muss ich hin? Ach Moment, ich hab doch schon zu Abend gegessen, da kann ich doch danach nicht noch frühstücken !?!?


Ok, wenn du schon gegessen hast, dann nicht. Ansonsten gibt es im Café Chaos in Darmstadt den ganzen Tag das leckerste Frühstück überhaupt.
#

Kurvenfan schrieb:
Aber sonst habt ihr nichts mehr zu tun, oder???
Lach!!!


Machen wir so den Eindruck?????

@BH
Ich hab das schon verstanden, fand's trotzdem gemein

@SR
Das Thema Backen könnte die nächste Steilvorlage für Backy, äh, Brady sein. Gib Acht...
#
Muss ich mir merken ! Das Problem ist nur, dass ich an Tagen, an denen ich um die Zeit noch nicht gefrühstückt habe, meist auch noch nicht wieder in der Lage bin mich ans Steuer zu setzen

#

AdlerEve schrieb:


@SR
Das Thema Backen könnte die nächste Steilvorlage für Backy, äh, Brady sein. Gib Acht...


Schon klar Wie gesagt, der ist derart leicht durchschaubar wie ein Glas Wasser Aber richtig gut verwerten tut er die Vorlagen ja dann doch nicht......immer die selbe Laier !
#
Das stimmt. Anfangs war es wirklich noch witzig, aber er hat sein gesamtes Pulver verschossen. Sieht nach einem klaren Sieg für uns aus, was?

Schon mal was von Bahn gehört? Die fährt sogar bis nach Mörfelden und den Rest der Strecke kann ich fahren. Ich hab nicht so ein großes Alkoholproblem... *räusper*
#

AdlerEve schrieb:
Das stimmt. Anfangs war es wirklich noch witzig, aber er hat sein gesamtes Pulver verschossen. Sieht nach einem klaren Sieg für uns aus, was?


Allerdings ! Ich würde sagen, so ungefähr 50.000 : NULL für uns...und jetzt gibt´s von Brady für jeden Punkt nen Schobbe !


Schon mal was von Bahn gehört? Die fährt sogar bis nach Mörfelden und den Rest der Strecke kann ich fahren. Ich hab nicht so ein großes Alkoholproblem... *räusper*


Die Bahwas fährt nach Mörwiebittewohin ??

Ach was, die Strecke ist quasi im Autopiloten eingespeichert von den ganzen Sehring-Parties

Was mein Alkoholproblem angeht...ich schlage vor, wir machen Schobbe-Wettsaufen und wer weniger packt der fährt
#

AdlerEve schrieb:
Ansonsten gibt es im Café Chaos in Darmstadt den ganzen Tag das leckerste Frühstück überhaupt.


Bringen die eigentlich auch das Frühstück ans Bett ?
#

Schobberobber72 schrieb:
Die Bahwas fährt nach Mörwiebittewohin ??

*grummel*


Was mein Alkoholproblem angeht...ich schlage vor, wir machen Schobbe-Wettsaufen und wer weniger packt der fährt


Ich hab doch gesagt, ich fahre Ich pack bestimmt einige Schobbe weniger als du. Ich bin aus der Übung

Die im Chaos bringen dir das Frühstück bestimmt nicht ans Bett, aber vielleicht findest du dort jemanden, der das am nächsten Morgen für dich macht
#
@BartHess
Brady und du gebt schon Vorlagen für Smilies??

#

AdlerEve schrieb:
Ich hab doch gesagt, ich fahre Ich pack bestimmt einige Schobbe weniger als du. Ich bin aus der Übung


Na dann solltest Du aber noch etwas trainieren bis zum großen Showdown



Die im Chaos bringen dir das Frühstück bestimmt nicht ans Bett, aber vielleicht findest du dort jemanden, der das am nächsten Morgen für dich macht


Hhhhmmmm, dann sollte diejenige aber ein Auto haben. Wär´n bissi doff ( smile:, wenn Du mich und meine Frühstücksbekanntschaft erst noch Gott weiß wo hinfahren müsstest. Und viel schlimmer, wie komm ich da am nächsten Morgen im Zweifel wieder schnell und unauffällig weg ???  
#
Ich hab keine Gelegenheit mehr, an der ich üben könnte. Da muss ich dich wohl neidlos gewinnen lassen.

Und tja... wärst du am Freitag mit auf dem Schulfest gewesen, hättest du da bestimmt was aufgabeln können. Da waren so einige willige Damen Wir werden mal drauf achten, dass wir eine Dame mit Auto für dich finden. Auf doffe Rumfahrerei kann ich verzichten. Nachher beil ich die Richtung nicht mehr und verfahr mich
Soll ich dort mal einen Aushang machen? "Netter Er, BJ72, sucht hübsche Sie, die ihm das Frühstück ans Bett bringt. Zuschriften bitte nur mit Bild. Pkw ist erforderlich"


Teilen