>

Alexander meier

#
Danke gleichfalls ! Bis morsche dann !
#

Schobberobber72 schrieb:
Puh, das Matratzengeschleppe ist aber auf Dauer ganz schön anstrengend. Im Zweifel hab ich aber auch noch ne Couch, ne Isomatte, nen Schlafsack und ein sehr breites Bett, wo man problemlos eine Trennwand ziehen kann.  

Trennwände sind ja sowas von gemütlich... Du die Isomatte, ich das Bett?


Bei meinem Talent zum Malen ist die "Gefahr" da aber eh nicht wirklich groß  

Dann bring ich einfach ein Blümchen aus unserem Garten mit...
#

AdlerEve schrieb:

Trennwände sind ja sowas von gemütlich... Du die Isomatte, ich das Bett?



Ha, kurz vorm schlafen noch mal frech geworden, oder wie ? Selbstverständlich nicht ok ! Aber wenn man die Trennwand mit deinen mitgebrachten Blümchen schmückt, dann ist es gleich viel gemütlicher !

Ach ja, guten Morgen allerseits !
#
Guten Morgäääään

Hach, wat is dat so schön, wenn dat Bratmaxe nich hier is...


Ist die Trennwand eigentlich durchsichtig?
#

AdlerEve schrieb:
Guten Morgäääään

Hach, wat is dat so schön, wenn dat Bratmaxe nich hier is...


Ist die Trennwand eigentlich durchsichtig?




Du stellst Fragen....keine Ahnung, hab noch nie eine gebraucht und müsste mächtig improvisieren. Wenn du also ne Idee hast!?!?
#
Hmmm, mit Trennwänden kenne ich mich auch nicht wirklich aus. Wenn du keine ausfindig machen kannst, dann muss ich wohl doch auf die Gästematratze



Zuviel Alkohol wäre evtl. eine Alternative!?!?
#

AdlerEve schrieb:

Zuviel Alkohol wäre evtl. eine Alternative!?!?


Häää? Ich versteh kein Wort. Mit Alkohol bauen sich die Trennwände doch noch viel schwerer auf !?!?  

Aber daran sollte es nach der Grillfeier wohl kaum scheitern B)
#
@AdlerEve: Wofür braucht ihr Trennwände????
@SR: Da bin ich wieder...

Brady
#

Brady schrieb:
@AdlerEve: Wofür braucht ihr Trennwände????
@SR: Da bin ich wieder...

Brady

Wir freuen uns Brady, wir freuen uns ......

Und gewöhn dir doch mal an nicht immer nur die letzten zwei Postings zu lesen.....macht die Sache i.d.R. um einiges verständlicher
#

AdlerEve schrieb:
Zuviel Alkohol wäre evtl. eine Alternative!?!?


Mensch Schobberobber!!! Sie hofft insgeheim, dass Ihr beiden durch den vielen Alkohol doch mal testen könntet, wie SEX mit dem anderen Geschlecht ist.....Alkohol soll ja Gleichgültig machen.....

Brady
#

Brady schrieb:

AdlerEve schrieb:
Zuviel Alkohol wäre evtl. eine Alternative!?!?


Mensch Schobberobber!!! Sie hofft insgeheim, dass Ihr beiden durch den vielen Alkohol doch mal testen könntet, wie SEX mit dem anderen Geschlecht ist.....Alkohol soll ja Gleichgültig machen.....

Brady

Waaaaaas ? Pfui Brady, pfui !!! Schmutzige Gedanken......schäm dich !!

Außerdem waren das mit dem gleichgültig machen doch die Drogen und nicht der Alkohol. Wir können uns doch nicht alles auf einmal einfahren
#
@Schobberobber: Wenns die Situation verlangt...dann wirst du dir wohl auch was anderes "einfahren".......

Brady
#
Also, ähm ich dachte eigentlich, dass zuviel Alkohol dazu führt, dass man zu gar nichts mehr fähig ist... deswegen fällt das dann mit der Trennwand auch weg.

Ihr und eure schmutzigen Gedanken Wo bin ich hier nur hin geraten????

@Bratmaxe
Wir sind genauso homo wie du nett
#

Brady schrieb:
@Schobberobber: Wenns die Situation verlangt...dann wirst du dir wohl auch was anderes "einfahren".......

Brady


Ach ja: Du gehört geteert und gefedert und vom Hofe gejagt!
#

AdlerEve schrieb:
@Bratmaxe
Wir sind genauso homo wie du nett


Danke für die Blumen AdlerEve. Ich war nie unnett....also war ich immer net.....hmmm dann seid ihr ja doch homo....

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Also, ähm ich dachte eigentlich, dass zuviel Alkohol dazu führt, dass man zu gar nichts mehr fähig ist... deswegen fällt das dann mit der Trennwand auch weg.


Sehr schöne Auslegung ! Aber ich werd mich dazu lieber nicht näher einlassen. Kann so oder so nur ne Retourkutsche vom Bratvogel kommen.  Geh´n wir einfach mal davon aus, dass es genau so ist  !


Ihr und eure schmutzigen Gedanken Wo bin ich hier nur hin geraten????


Wieso denn IHR ??? Iiiiich hab noch niiiiiiieeee schmutzige Gedanken gehabt! Schon garnicht, was die Vorlieben anderer angeht.  

@Bratmaxe
Wir sind genauso homo wie du nett


Rischdisch !
#

Brady schrieb:


Danke für die Blumen AdlerEve. Ich war nie unnett....also war ich immer net.....hmmm dann seid ihr ja doch homo....

Brady



Also bei Eve habe ich auch schon seit geraumer Zeit das Gefühl, dass sie Stockschwul ist.....die steht anscheinend nur auf Männer
#
Und ich bin lesbisch......der Einzige hier der wirklich schwul ist...das bist ja dann wohl doch du und dein kleiner Freund NA05.....

Brady
#
Seid ihr eingeschlafen oder müsst ihr am End tatsächlich mal was schaffen ?

Ich kann den Fred nicht mehr bis zum Ende lesen und es dauert Stunden, bis er sich aufgebaut hat. Geht euch das auch so oder spinnt unser Server hier mal wieder ? Hhmmmm, die Antwort kann ich eh nicht lesen.....vielleicht sollten wir einen Alex Meier Part II Fred aufmachen !?!?  


Teilen