Freidenker schrieb: Paderborn gewinnt, da ist man doch direkt VW Fan
Ja, lustigerweise. Einerseits will man ja möglichst viele "Traditionsvereine" in der Liga, aber wenn der Traditionsverein schlechthin absteigt, freuen sich trotzdem alle
Freidenker schrieb: Paderborn gewinnt, da ist man doch direkt VW Fan
Ja, lustigerweise. Einerseits will man ja möglichst viele "Traditionsvereine" in der Liga, aber wenn der Traditionsverein schlechthin absteigt, freuen sich trotzdem alle
Dieser Traditionsverein arbeitet auch mit Wettbewerbsverzerrung, ohne Kühne wären die schon lange platt.
eagle-1899 schrieb: Man muss bei aller Abneigung leider sagen: Wolfsburg spielt richtig schönen Fußball.
Wenn Kohle da ist, um so ziemlich jeden zu holen, ist das jetzt auch nicht so das Kunststück. Wenn man keine Angst vor Fehlgriffen haben muss, da der Geldhahn munter sprudelt unabhängig vom Erfolg. Für mich ist ein Trainer, der z. B. mit uns was erreicht ein Guter.
Wenn Kohle da ist, um so ziemlich jeden zu holen, ist das jetzt auch nicht so das Kunststück. Wenn man keine Angst vor Fehlgriffen haben muss, da der Geldhahn munter sprudelt unabhängig vom Erfolg.
Dass man aber aus viel Geld auch viel Scheisse machen kann, haben die Trainer der Wolfsburger nach 2009 gezeigt, bis Hecking kam. Unabhängig davon, zeigt Hamburg auch, wie man Geld verbraten kann, um dann noch schlechter zu werden.
,-)
Volle Zustimmung , aber das mit Wolfsburg ist nur eine Ausnahme Heute , wird ja langsam eklig ,-)
SIEG gegen den Unverein von Kühnes Gnaden!!!!!!!
Ja, lustigerweise.
Einerseits will man ja möglichst viele "Traditionsvereine" in der Liga, aber wenn der Traditionsverein schlechthin absteigt, freuen sich trotzdem alle
Dieser Traditionsverein arbeitet auch mit Wettbewerbsverzerrung, ohne Kühne wären die schon lange platt.
Vor diesem Traditionsverein stehen Teams wie Mainz, Paderborn und Freiburg mit einem teils viel geringeren Etat, weil sie eben mehr richtig machen.
Und Hannover, Hertha, Köln sind auch Traditionsvereine.
Es ist sehr schwer, dass kein Traditionsverein absteigt.
Wenn Kohle da ist, um so ziemlich jeden zu holen, ist das jetzt auch nicht so das Kunststück. Wenn man keine Angst vor Fehlgriffen haben muss, da der Geldhahn munter sprudelt unabhängig vom Erfolg. Für mich ist ein Trainer, der z. B. mit uns was erreicht ein Guter.
Hast du auch wieder Recht.
Wie fühlt es sich eigentlich an, wenn Paderborn einen überholt hat?
OK, damit kann ich mich anfreunden.
Dass man aber aus viel Geld auch viel Scheisse machen kann, haben die Trainer der Wolfsburger nach 2009 gezeigt, bis Hecking kam.
Unabhängig davon, zeigt Hamburg auch, wie man Geld verbraten kann, um dann noch schlechter zu werden.