>

BL - 28.Spieltag

#
strassenapotheker schrieb:
das wird einer der spannendsten abstiegskämpfe ever, vor allem weil die unten drinne noch gegeneinander spielen.


Stuttgart-HSV am vorletzten Spieltag könnte sehr interessant werden.
#
horstihorsti1 schrieb:
Freidenker schrieb:
Paderborn gewinnt, da ist man doch direkt VW Fan    


Ja, lustigerweise.
Einerseits will man ja möglichst viele "Traditionsvereine" in der Liga, aber wenn der Traditionsverein schlechthin absteigt, freuen sich trotzdem alle    


Ja, der HSV wird nach dem Abstieg nie mehr Bundesliga spielen.  
#
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
das wird einer der spannendsten abstiegskämpfe ever, vor allem weil die unten drinne noch gegeneinander spielen.


Stuttgart-HSV am vorletzten Spieltag könnte sehr interessant werden.
Du meinst wenn ausgespielt wird, wer 17. und wer 18. wird?  
#
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
das wird einer der spannendsten abstiegskämpfe ever, vor allem weil die unten drinne noch gegeneinander spielen.


Stuttgart-HSV am vorletzten Spieltag könnte sehr interessant werden.


Da hin zu fahren könnte etwas von Katastrophentourismus haben. Wenn das so weiter läuft wird spätestens an dem Spieltag ein Verein absteigen. Ist bestimm interessanter als sich in Berlin eine Niederlage an zutun  
#
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
das wird einer der spannendsten abstiegskämpfe ever, vor allem weil die unten drinne noch gegeneinander spielen.


Stuttgart-HSV am vorletzten Spieltag könnte sehr interessant werden.


Korrekt. Wer geht als 18ter runter und wer als 17ter    
#
dass freiburg da unten noch rauskommt habe ich ja erwartet. dass paderborn jetzt auch noch anfängt zu gewinnen überrascht mich allerdings ziemlich heftig. wirklich schade, dass hannover den punkt bei uns geholt hat.

falls es bei einem wolfsburger sieg bleibt und stuttgart morgen gewinnt, was ich nicht hoffe, übernimmt der hsv die rote laterne.

ohne die eintracht wäre das ein unterhaltsamer spieltag.
#
Bisschen lässig die Wolfsburger. Die sollten langsam mal den Sack zumachen.
#
helo72 schrieb:
Bisschen lässig die Wolfsburger. Die sollten langsam mal den Sack zumachen.


Ich hoffe auch, dass sich die Schwachköpfe in grün/weiss, nicht noch ein Tor von den Gauklern in rot/weiss reinstümpern lassen.
#
Caligiuri macht den Sack zu.
#
zimbo_popimbi schrieb:
helo72 schrieb:
Bisschen lässig die Wolfsburger. Die sollten langsam mal den Sack zumachen.


Ich hoffe auch, dass sich die Schwachköpfe in grün/weiss, nicht noch ein Tor von den Gauklern in rot/weiss reinstümpern lassen.


Hurra.
#
Läuft.
#
So, noch eins bitte für meinen Tipp  
#
Knäbel raus!
#
hsv-fan1887 schrieb:
Knäbel raus!


#
axel-chemnitz schrieb:
Caligiuri macht den Sack zu.


Die wussten schon warum die den nicht an uns abgeben wollten.... Ärgert mich jeden Spieltag aufs neue
#
eagle-1899 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Knäbel raus!


 


Dukaten-Didi übernimmt bestimmt gerne!
#
das kann doch alles nicht wahr sein immer wenn du denkst es könnte besser werden kriegsten den nächsten in die schnauze  
#
hsv-fan1887 schrieb:
das kann doch alles nicht wahr sein immer wenn du denkst es könnte besser werden kriegsten den nächsten in die schnauze  


Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass es besser werden könnte?
#
helo72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
strassenapotheker schrieb:
das wird einer der spannendsten abstiegskämpfe ever, vor allem weil die unten drinne noch gegeneinander spielen.


Stuttgart-HSV am vorletzten Spieltag könnte sehr interessant werden.
Du meinst wenn ausgespielt wird, wer 17. und wer 18. wird?  




ja stimmt da hast du wieder recht, hatte die relegation vergessen, die nimmt die spannung raus.
#
sge-fan1899 schrieb:
Knäbel raus!


so dimmts! ,-)


Teilen