>

BL - 28.Spieltag

#
hsv-fan1887 schrieb:
das kann doch alles nicht wahr sein immer wenn du denkst es könnte besser werden kriegsten den nächsten in die schnauze  

Deinen Verein kann man nur noch warm sanieren.
#
bin halt ein optimist und das bleibe ich auch....
#
So kann man sich auch auswechseln wie Djourou.
#
stormfather3001 schrieb:
sge-fan1899 schrieb:
Knäbel raus!

so dimmts! ,-)  

Nee, als Eintracht-Fan habe ich durchaus Interesse daran, dass der weiterstümpert. 2 Spiele, 0 Punkte, 0:6 Tore, so kanns weitergehen  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Plan lieber schon mal deine Fahrten für die nächste Saison nach Bochum, Fürth und Düsseldorf.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Plan lieber schon mal deine Fahrten für die nächste Saison nach Bochum, Fürth und Düsseldorf.    

Sandhausen und Heidenheim bitte!

Beste Aussage im HSV-Forum: Was sind das nur für Menschen, die Ihre Kinder mit in dieses Stadion nehmen..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Und nach Sandhausen und Heidenheim.  ,-)
#
Das war ein ce.

Kompliment an Hamburg. Einen Torschuss mehr als wir heute.
#
So ein Blösinn! Das nächste Spiel gegen Bremen leitet die Wende ein und dann muss halt gegen die Abstiegskandidaten gepunktet werden. Dann ist dieser ganze  Mist vergessen
#
hsv-fan1887 schrieb:
So ein Blösinn! Das nächste Spiel gegen Bremen leitet die Wende ein und dann muss halt gegen die Abstiegskandidaten gepunktet werden. Dann ist dieser ganze  Mist vergessen

Ich wollte dich nur sanft drauf vor bereiten...
#
hsv-fan1887 schrieb:

Das haben wir auch letzte Woche gehört und die Woche zuvor und die Woche zuvor...  
#
hsv-fan1887 schrieb:

http://memecrunch.com/meme/5LDZ5/comical-ali/image.jpg

#
So vorbei! Der HSV verliert zuhause gegen die Wölfe mit 0:2. Johan Djourou sieht zudem eine gelb-rote Karte 2 Minuten vor Schluß.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Was wünsche ich mir ein Paderborn-Sieg morgen. Da würde bei manch anderen da unten so langsam Angstschweiß auftreten...  

#
Ffm60ziger schrieb:
peter schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Was wünsche ich mir ein Paderborn-Sieg morgen. Da würde bei manch anderen da unten so langsam Angstschweiß auftreten...  

sieg für paderborn, bremen und wolfsburg und das wochenende ist nicht ganz schlecht.    

das gleiche nehm ich auch   ,-)  

nun  
#
hsv-fan1887 schrieb:

Sicher. Ihr könnt noch Meister werden. Mindestens!
#
Basaltkopp schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Sicher. Ihr könnt noch Meister werden. Mindestens!

Stimmt , wenn Stuttgart Heute gewinnt , kann er die Tabelle ja drehen , dann sieht es net mehr ganz so schlimm aus  ,-)
#
Dämlicher als Bicakcic kann man kaum verteidigen - bei einem Sieg sind auch die Ziegen in der aktuellen Euro-League-Mach-Du-Ich-Will-Nicht-Verlosung.  
#
EL West schrieb:
Dämlicher als Bicakcic kann man kaum verteidigen - bei einem Sieg sind auch die Ziegen in der aktuellen Euro-League-Mach-Du-Ich-Will-Nicht-Verlosung.    

Wir müssen aufpassen, dass wir am Ende nicht noch die gute Platzierung für die TV-Gelder verlieren und am Ende auf Rang 12 oder 13 ins Ziel gehen.

Von daher hoffe ich, dass die Kölner das Ding heute noch verlieren.
#
EL West schrieb:

Guck dir mal deren Restprogramm an. Können heilfroh sein wenns heute bei den 3 Punkten bleibt, die werden sie noch brauchen.

Teilen