>

BL - 28.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:
EL West schrieb:
Dämlicher als Bicakcic kann man kaum verteidigen - bei einem Sieg sind auch die Ziegen in der aktuellen Euro-League-Mach-Du-Ich-Will-Nicht-Verlosung.    

Wir müssen aufpassen, dass wir am Ende nicht noch die gute Platzierung für die TV-Gelder verlieren und am Ende auf Rang 12 oder 13 ins Ziel gehen.

Von daher hoffe ich, dass die Kölner das Ding heute noch verlieren.

Wir müssen aufpassen, da gebe ich Dir recht.
Trotz der 8 Punkte auf Paderborn. Ich bin so unglaublich unentspannt
#
dafür bleiben die hoppenheimer bei niederlage weiterhin nur zwei punkte vor uns. und die reißen in der rückrunde überhaupt nichts. unentschieden würde mir zwar besser gefallen, ein hoppenheimer sieg allerdings überhaupt nicht.
#
2:1 Hopp nach Elfer und Rot für Cologne. Mal sehen ob die es noch über die Zeit retten können..
#
anno-nym schrieb:
2:1 Hopp nach Elfer und Rot für Cologne. Mal sehen ob die es noch über die Zeit retten können..  

3:1! Sieht so aus. Geiles Solo von Hector!
#
3:2
Spektakel in Köln
#
Ist schon wirklich krass, dass wir immer noch relativ realistisch 7. werden können...
#
Köln zeigt die Moral, die der SGE nach der Hinrunde abhanden gekommen ist, smells like Rückrunde 2011
#
Takashi007 schrieb:
Köln zeigt die Moral, die der SGE nach der Hinrunde abhanden gekommen ist, smells like Rückrunde 2011  

Blöd nur das wir jetzt schon mehr Punkte in der RR geholt haben als in der RR 2011.    
#
Takashi007 schrieb:

Dann empfehle ich dringend den Gang zum HNO....
#
Der Kelch, dass die Hopps davonziehen ist an uns vorüber gegangen!
Nun muss man ja eigentlich den Spätzles einen Sieg gönnen, damit die Fischköppe nicht an uns vorbeiziehen. Alles Mist!
Das wird nächste Woche noch enger, wenn wir nicht in BMG gewinnen!
#
Stuttgart soll zwar absteigen.. aber Werder soll auch net gewinnen.
Pro 0-0 oder Sieg Vfb.  :neutral-face
#
Takashi007 schrieb:

Schwätzer
#
TuT wieder in Topform!  

"Der Ivorrreerrr...ein Kraftprrrrrrotz! Hui!"
#
stormfather3001 schrieb:

Keine Ahnung wo du das Spiel schaust, aber ich guck es im Waldstadion  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Keine Ahnung wo du das Spiel schaust, aber ich guck es im Waldstadion  

Dann hab ich da wohl den falschen Terminplan im Kopp gehabt, ändert aber nichts an der Sache!
#
#
1:0 VFB - Gentner war's
#
HSV nun auf dem letzten Platz.
#
Stuttgart wird sich wohl noch retten, die spielen den besten Fußball der Abstiegskandidaten.
#
Haltet mich für bescheuert, aber irgendwie glaube ich das sich die Schwaben noch direkt retten.

Die spielen zwar noch gegen Augsburg und Schalke auswärts, aber die strotzen auch nicht vor Selbstvertrauen. Die Heimspiele sind gegen Hamburg,Freiburg und Mainz. Denke aber das die leider noch so 10 Punkte holen werden aus den Spielen.

Teilen